- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Universal Heckspoiler für A5, Eure Meinungen
Universal Heckspoiler für A5, Eure Meinungen
Hallo Leute,
hier habe ich einen super schicken Heckspoiler gefunden. Denke der müsste auch auf den A5 passen. Optisch finde ich ihn sehr ansprechend und auch nicht zu aufdringlich, da ich sehr auf "Understatement" setze.
Nun werden sicherlich wieder einige kommen und sagen das sowas absolut garnicht an einen A5 passt und dieser immer mehr zu einem 3er oder Honda Civic verkommt. Dies werde ich einfach überlesen.
Ich bitte euch einfach mal um eure Meinungen. Ich habe schon bei der Firma angerufen. Der Spoiler wird wohl mit 8 Schrauben an der Heckklappe befestigt. Auch solle man die Montage selber durchführen können. Einfach die Schrauben durch den Lack drehen und auf der anderen Seite mit einer Mutter fixieren. Die Innenverkleidung soll dabei nur marginal beschädigt werden, so der Mitarbeiter am Telefon.
Angeleyes sollen nächsten Monat auch endlich in das Sortiment aufgenommen werden. Da es mich aufregt das mittlerweile fast jeder ein VFL Modell mit LED Band fährt werde ich wohl auch diese ordern. Genau das Selbe wie mit den Rotorfelgen, man man man ey, ich will mal was individuelles.
Bilder vom fertigen Umbau folgen dann wenn auch die Angeleyes lieferbar und angebaut sind.
Ein Kollege hat noch 26" Spinners von seinem RS zu verkaufen. Bei Interesse einfach PN an mich.
Hier noch der Link mit dem Spoiler:
http://www.google.de/imgres?...
LG
(sorry Leute, ich respektiere wirklich jeden von euch hier, auch mag ich dieses Forum sehr, aber ich konnte es einfach nicht mehr unterdrücken, es hat am Gitter des Käfigs gerüttelt wie der Hulk)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Hast du heute langeweile im Büro?![]()
Ja in der Tat^^
Hab jetzt mal welche vom Kumpel genommen und an meinem montiert.
Was sagt ihr? Sieht wie ich finde nicht zu aufdringlich aus. Passgenauigkeit ist TOP und das Beste: Endlich muss ich nicht mehr mit dem hässlichen LED Band rumfahren was jeder an seinem A5 hat.
Kennst du den hier? Russen müssen ja zwingend BMW fahren, geht gar nicht anders, so ist der Wagen vermutlich entwickelt worden

Ähnliche Themen
33 Antworten
Scherzkeks
HAHAHAHAHA
Leider werden gleich viele denken: Hä??? Was ist daran so witzig
Zitat:
Original geschrieben von Coupe2.0
HAHAHAHAHA![]()
Leider werden gleich viele denken: Hä??? Was ist daran so witzig

verstehe ich auch nicht, war doch eine ernstgemeinte Frage

Ich habe den auch, in Carbon-Style.
Leider geil - genau so etwas dezentes stelle ich mir auch vor. Und diese Audi-Kirmesbeleuchtung, die inzwischen selbst an uralten Golf 3/ Audi A3 (8L) imitiert wird, geht mir ja sowas von auf den Keks. Zum Glück sind Angel-Eyes (außer an BMW) eher selten zu sehen und eine Design-Ikone wie der A5 hat es verdient, damit individualisiert zu werden.
Allerdings sind mir 26-Zöller doch etwas zu groß, 24" sollten genügen.
Munter bleiben
T_L
Sobald Du die Angel Eyes verbaut hast bitte sofort Bilder!
Hast du heute langeweile im Büro?
Zitat:
Mir scheint so :-D
Ich kann dir gern etwas Arbeit per Mail senden :-)
Zitat:
Ja in der Tat^^
Was sagt ihr? Sieht wie ich finde nicht zu aufdringlich aus. Passgenauigkeit ist TOP und das Beste: Endlich muss ich nicht mehr mit dem hässlichen LED Band rumfahren was jeder an seinem A5 hat.
Zitat:
Original geschrieben von Matze A5 3.2
2much!:-)
Mir gefällt es
Zitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
Zitat:
Hast du heute langeweile im Büro?![]()
Ja in der Tat^^
Kennst du den hier? Russen müssen ja zwingend BMW fahren, geht gar nicht anders, so ist der Wagen vermutlich entwickelt worden

Ich hätte noch ein Brett aus Carbon für die linke Fahrertür.... Dann kann man an der Ampel mal eben Armdrücken machen....
Ich würde es Dir für € 72.000,-- überlassen, meld Dich einfach.
ich würde ja gerne einen Kommentar schreiben, aber Zitat:
"Nun werden sicherlich wieder einige kommen und sagen das sowas absolut garnicht an einen A5 passt und dieser immer mehr zu einem 3er oder Honda Civic verkommt. Dies werde ich einfach überlesen."
Also lasse ich es