ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Unser kleiner bei ebay

Unser kleiner bei ebay

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 27. November 2014 um 16:33

http://www.ebay.de/.../221616828022?pt=Automobile&hash=item3399646e76

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 27. November 2014 um 17:11

Im Moment steht er bei 22.272 €, Kaufen bei 43.333 €. Kann man das Mindestgebot herausbekommen? Ja klar, durch herantastendes Hochbieten. Sonst auch noch?

Warum ebay? Anderweitig nicht losgeworden?

Tip: "Blaue Stunde" für die Fotos nutzen.

ebay, weil es einer der ersten 9-Gang ist.

am 28. November 2014 um 7:40

Zitat:

@Oel_Meister schrieb am 28. November 2014 um 06:08:55 Uhr:

ebay, weil es einer der ersten 9-Gang ist.

Und was heißt das?

(Verzeiht die Frage eines Unwissenden)

am 28. November 2014 um 7:58

Zitat:

@Maxx18 schrieb am 28. November 2014 um 08:40:36 Uhr:

Und was heißt das?

(Verzeiht die Frage eines Unwissenden)

Jetzt kommt dann gleich wieder die Leier von den

Unzulänglichkeiten bis hin zur Wandlung!

Steuerkatze

Am meisten irritiert ja wohl der "normale" Flugrost. Bei einem so jungen Auto ist kein Rost normal, fliegend oder nicht.

am 28. November 2014 um 10:52

Wo bitte soll der Wagen rosten? Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.

Zitat:

@Maxx18 schrieb am 28. November 2014 um 08:40:36 Uhr:

Zitat:

@Oel_Meister schrieb am 28. November 2014 um 06:08:55 Uhr:

ebay, weil es einer der ersten 9-Gang ist.

Und was heißt das?

(Verzeiht die Frage eines Unwissenden)

Same here... Ich dachte die 9 Gang ist bis auf ein paar Softwarefehler total in Ordnung?

Oder habe ich was verpasst?

Grüße,

Hauser

Nimm doch mal die Suchfunktion und gib Getriebeschaden ein.

Und das Wort lass ich mir noch lang nicht verbieten, und sei die Anspielung auch noch so überheblich liebe Steuerkatze.

Zitat:

@Oel_Meister schrieb am 28. November 2014 um 14:42:08 Uhr:

Nimm doch mal die Suchfunktion und gib Getriebeschaden ein.

Gefühlt beschweren sich da immer die gleichen x-Mitglieder. Von "weit verbreiteten" Getriebeproblemen beim 9-Gang würde ich nicht sprechen. Das vielleicht LR oder der Händler sich bei einigen "blöd" angestellt hat, ok, aber ein allgemeines Problem, dass kann nicht nur Steuerkatze nicht feststellen ...

Aber ich werde das sehr schnell merken. Mein Evoque hat nach knapp 3 Monaten nun 9.000 km auf dem Buckel, ich komme also ganz schnell in vielleicht kritische Bereiche ...

Flugrost?

Hat mein Neuer (1 Monat alt) auch am Auspuff.... ist aber *wirklich* (jetzt echt!) "normal".... :-)

Über 1000,-€ Wertverlust im Monat? Wobei ich nicht glaube, dass der Sofortkaufpreis derzeit zu realisieren ist.

Ich kenn auch einen mit defekten Getriebe, der nicht im Forum ist. Außerdem würd ich mich nicht aus Langeweile beschweren. Ich hab mich Wochen und Monate damit rumgeärgert.

Zitat:

@Weinheimer schrieb am 28. November 2014 um 11:52:45 Uhr:

Wo bitte soll der Wagen rosten? Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.

HalloWeinheimer, Hallo Leute,

Wer sich schon einmal WIRKLICH die Mühe machte, bei einem "Neuwagen" mit der Taschenlampe

egal welcher Hersteller, sich den Wagen mal auf der Bühne die Hohlräume mit der Sonde, unterseits GENAU angeschaut hat, der wird, WENN er den Wagen länger fahren möchte als bis zum evtl. Leasingende, der kommt dann von selbst zum Ergebniss, den Wagen konservieren zu lassen. Hohlräume wie Unterboden.

Mir ist er (Evoque) es Wert gewesen, auch wenn ich ihn "nur" 3-4 Jahre fahren werde.

Tip: Mike Sanders und UBS 220 hat mir mein LR-Händler vor Auslieferung bestens gemacht.

Zumal die überwiegend "Defender Neukunden" bei meinem Händler es ebenso halten. Werterhalt eben.

Warum nicht auch beim Evoque?

Grüße und eine besinnliche Adventszeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen