ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 12:26

1. Ist es besser für Unterboden- und Innenraumbeleuchtung (Fußraum) eine zweite Batterie zu holen oder kann man das locker von der Hauptbatterie absaugen?

2. Was für eine Unterbodenbeleuchtung sollte ich mir kaufen (mit LED's oder was anderes? Was gibt das meiste Licht)?

! Ich weiß, dass UBB nicht erlaubt ist ! Bitte keine Kommentare dazu !

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. Juli 2004 um 16:17

Nabend,

1. es reicht vollkommen die normale Autobatterie zu nutzen,habe jedenfalls noch keine Probleme gehabt.

2.kommt drauf an bei welcher firma du kaufst und was du möchtest

da du bei der LED-unterbodenbeleuchtung die Fabe wechseln kannst und diese auch pulsierend ist gibt es eindeutige styling vorteile.

Ob die Heller sind ist schwer zu sagen,

Habe extra helle neonröhren drunter und die nehmen sich glaube nicht viel mit den LED auch wenn ich diese noch nicht live gesehen habe.

und zu deinem zusatz ich weiß nicht ob die hundert prozentig verboten sind es war mal so das mann die als ein und ausstigshilfe eintragen konnte,ob das noch so ist weiß ich nicht vieleicht wissen es ja andere hier im forum

mfg Fricke

Moin,

Doch, die sind im öffentlichen Verkehr verboten.

Dürfen nicht mal montiert sein.

Ausstiegshilfen haben in der Türunterkante montiert zu sein, so das sie selbst eingeschaltet das wahrgenommene Bild des Autos nicht verändern.

Mich würde nur ernsthaft mal interessieren, was man daran so toll findet, mit nem Christbaum durch die Gegand zu fahren.

Mich persönlich würde es nerven.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Mich würde nur ernsthaft mal interessieren, was man daran so toll findet, mit nem Christbaum durch die Gegand zu fahren.

Mich auch.

Zumal man die Dinger nicht mal sehen kann, wenn man selbst mit dem Wagen fährt...

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 9:36

Manche Leute finden es toll, sich das ganze Auto mit irgendwelchen Bodykits vollzukleben, manche Leute finden UBB toll...

So, und nun bitte wieder zum Thema zurück.

hab schon oft von Leuten gehört die sich das Zeug eintagen lassen haben... (Einstiegsbeleuchtung)

-> die Aussage ofters ältere Mitbürger transportieren zu müssen soll ganz gut ziehen...

wenn jemand ne Kopie von nem Fahrzeugschein rumliegen hat wo sowas eingetragen ist, kann der mit die gerne zukommen lassen... (kann für ne Eintragung nur hilfreich sein)

Glücklicherweise ist es nur ein Haufen der braunen stinkenden Maße,was da erzählt wird.Diese spätpubertäre Beleuchtung zur Auwertung des kleinen Piephahns mit Egostärkung wird nirgens eingetragen und erzählen kann man auch,daß man göttlich sei und wird trotzdem nicht übers Wasser laufen können.

Gelaber

 

Na also,

hab schonj darauf gewartet bis australia mal einen Beitrag bringt. Allerdings könnten wir, glaub ich jedenfalls, auf das unsachliche Gelaber verzichten.

Das nervt echt total. Kann ja sein dass Du ,was den Eclipse angeht, was auf dem Kasten hast. Allerdings solltest Du das mit dem doofen Gelaber mal abstellen! MFG

Bei dem Thema gibts ja nix,was man für voll nehmen kann,weil jeder der lesen kann,sich bewußt sein kann,daß man diese Tennytollbeleuchtung weder eingetragen bekommt,noch das sie legal ist.Wer es nicht glaubt,sollte mal nicht auf Geschwafel hören,sondern einfach mal Grundsatzurteile lesen.Könnte es hier einstellen,aber hier verpufft es sowieso.Außerdem laß mich doch,hier is es urkomisch.

sind ja super Beiträge die du hier postest... *sarkasmus*

trotzdem scheints Leute zu geben die sich diese Beleuchtung als Einstiegshilfe erfolgreich haben eintragen lassen.

ob die Eintragung nun von irgendnem "Schwarz-Tüff" fürn Fuffie extra passiert ist, sei mal dahingestellt...

am 27. Juli 2004 um 19:52

ähh, was meint ihr warum kungfutze extra geschrieben hat, das ihr nicht wieder mit dem Thema legal/illegal anfangen sollt? Es nervt langsam, wir kommen eh nicht auf n gemeinsamen Nenner.

Könnt ihr bitte bei den technischen Fragen bleiben.

(Es gibt noch Leute die sowas interessiert)

Danke

Jay

"Schwarz-Tüff" fürn Fuffie=kein TÜV=erloschene Fahrzeug ABE

Zeige ir nur einen realen Fahrzeugschein,in dem die UBB eingetragen ist-nur einen!!!! weglach

sehs mal von der seite:

Einstiegsbeleuchtung

-> man wird von anderen Verkehrsteilnehmern besser erkannt (von d. Seite zu mindest)

-> wie oft biste im dunklen schon in ne Pfütze getreten, beim Versuch auszusteigen (im dunklen natürlich)

-> wieviel Schrammen hast du an deiner Einstiegsleiste, von Leuten die ihre Knochen nicht vernünftig ins Auto kriegen weils dunkel ist

^ klar - is im Prinzip alles Pille Palle aber es gibts soviel Zeug was man in der Fahrschule lernt und wobei man auch die Hände überm Kopf zusammen schlägt...

also wieso keine Einstiegsbeleuchtung legalisieren? (damit fahren ist wieder was anderes)

Man kann sich den Showeffekt schön reden,solange man will und selbst wenn es wirklich Sinn machen würde-es ist und bleibt verboten.Nur damit mein Auto schön leuchtet,würde ich meine Fahrzeug ABE aber nicht erlöschen lassen und meinen Versicherungsschutz wegschmeissen.Wer nun aber auch noch der Meinung ist,daß man das Risiko auch noch eingehen kann,der sollte einfach mal überlegen,daß die grün/weiße Trachtentruppe richtig geil drauf ist und die werden dir entweder dein Auto stilllegen,einkassieren oder zumindestens werden sie es ganz genau unter die Luppe nehmen.Auf alles,was sie sonst nicht so achten,werden sie dann noch genauer schauen.

PS In keine Pfütze gelatscht,keine Schrammen und die siech dadurch hätten verändern lassen.

Warum kommt eigentlich keienr auf die Idee,wie man dies offiziell und rechtmäßig einbaut???Einfach mal drüber grübeln.

*grübel*

Türverkleidung aufsägen -> Röhre rein und an den Türkontakt anschließen... -> strahlt auch den Boden an...

Nachteil -> das funtzt echt nur wenn die Tür offen ist...

Nachteil -> vorn und hinten isses dunkel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Unterbodenbeleuchtung