ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Unterschied Navi-DVD 2009 Teilenummern?

Unterschied Navi-DVD 2009 Teilenummern?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Februar 2009 um 21:06

Hallo,

wer kann mir bitte den Unterschied zwischen den Navi-DVD 2009 Teilenummern sagen:

4E0 919 884 BQ

4E0 060 884 BQ

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von keinen_Benutzer

Auf Beiden ist Kerndeutschland mit drauf also Deutschland, Schweiz und Österreich :D.

Ganz schön gewagte Hypothese - erzähl' das mal einem Schweizer oder Österreicher... ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. Februar 2009 um 8:23

Es gibt keinen. Beide Nummern sind ein und dieselbe DVD.

Hallo,

die eine Teilenummer bezieht sich auf nur eine DVD für Europa und die andere auf 2 DVD für Europa.

Für meinen 4F 11/07 passt die 0060884 mit nur einer CD und funktioniert super.

Es sind auf der 2009er sogar neue Straßen drauf, die erst Mitte 08 eröffnet wurden.

Zitat:

Original geschrieben von boule

Es gibt keinen. Beide Nummern sind ein und dieselbe DVD.

...genau, die mit der 919 wird mit Neuwagen ausgeliefert, die mit der 060 gibts als Zubehör beim Händler.

MfG Tinchen

Dennoch,

warum ist es nur eine DVD bei der 060 und zwei DVD bei der 919?

Hallo nochmal,

vor Kurzem stand ich auch vor dem Problem der unterschiedlichen Teilenummern.

Also, die Aussage meiner Vorredner, dass es sich um das gleiche Produkt handelt, kann nach meiner Ansicht nicht stimmen!

Die 919 greift bei A6 Modellreihe bis 2005 mit 2 DVD's und danach die 060 ab Modelljahr 2005 mit 1 DVD!

Wann genau der Softwarewechsel erfolgte weiss ich auch nicht!

Beim einem A6 4F 2005 ist es daher entscheidend ob eben die 919 oder 060 geeignet ist!

Im Übrigen ist auch der eklatante Preisunterschied zwischen den beiden Versionen zu beachten.

Die Software mit 2 DVD wird im Schnitt wesentlich günstiger angeboten als die Version mit nur einer CD für die neueren Modelljahre!

 

 

 

@TBL84

Soll das heißen die Einzelstück DVD (060) kann man nicht in einem A6 < 2005 verwenden?

Genau das weiss ich eben auch nicht, ab wann die Einzel-DVD statt der Zweier-DVDAnwendung findet.

Irgendwo im/ab Bereich Baujahr/Modelljahr 2005.

Aber es gibt hier sicher Leute die das genauer wissen.

Zitat:

Original geschrieben von TBL84

Genau das weiss ich eben auch nicht, ab wann die Einzel-DVD statt der Zweier-DVDAnwendung findet.

Irgendwo im/ab Bereich Baujahr/Modelljahr 2005.

Aber es gibt hier sicher Leute die das genauer wissen.

Normalerweise sollte das auf der DVD stehen.

Wäre jedenfalls kundenorientiert.

Was soll ich mit "2DVD" wenn ich nur 1 Laufwerk habe?:D:D Google mal nach den Teilenummern und Du wirst sicher fündig.

*060*

*019*

MfG Tinchen

Hallo Tinchen,

scheinbar hast du noch nicht gesehen dass es die Version 919 nur mit 2 DVD's gibt!

Bitte auch nochmal nachsehen! Geht auch ohne Google!

Mit so einer Produktpolitik kann man die Kunden entweder zm Wahnsinn treiben oder ganz vertreiben. Was soll das?

Warum kann AUDI nicht eine DVD herausbringen, die notfalls mehrere HW-Releases unterstzützt? Sollte doch leicht möglich sein, nachdem auf der DVD sowieso noch jede Menge freier Platz ist.

Hat jemand von Euch herausgefunden, was auf den 2 DVDs drauf ist? Nachdem sich das GPS ja im Kofferraum befindet, bekommt die umklappbare Rückbank eine neue Bedeutung beim Diskwechseln... ;)

Wie ich immer sag: Vorsprung durch Technik!

Gruß

Mike

Bei mir sind keine 2 DVD´s drin:

Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Bei mir sind keine 2 DVD´s drin:

Tinchen

Dann haben sie dich betrogen und du hast es nicht bemerkt!

Schau doch mal z.B in der Bucht nach! Alle 919 werden mit 2 DVD angeboten; je nach Region aufgeteilt!

Zitat:

Original geschrieben von TBL84

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Bei mir sind keine 2 DVD´s drin:

Tinchen

Dann haben sie dich betrogen und du hast es nicht bemerkt!

Schau doch mal z.B in der Bucht nach! Alle 919 werden mit 2 DVD angeboten; je nach Region aufgeteilt!

Das kann nicht sein, ich habe auch wie Tinchen nur eine DVD 919, und die funzt in meinem Dicken (EZ 09/2005) ohne Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Unterschied Navi-DVD 2009 Teilenummern?