ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Update "Audio 50 APS"

Update "Audio 50 APS"

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 9. Juni 2011 um 17:11

Hallo Community

Ich habe ein Problem, das ich gerne lösen würde.

Mein Gerät stammt aus 06/09 (Audio 50 APS). Die verwendete Software ist Stand: 2.1.. Der Freundliche bot an: Software 5.0. Sie würde die erforderlichen Firmware-updates enthalten. Preis 248 Euro!!

Im Internet lese ich: Softwareupdate für Audio 50 APS auf Version 5.0, originalverpackt und verschweisste CD: Preis 80 Euro!!

Was ist davon zu halten? Ist der niedrigere Preis eine Empfehlung? Oder- Würdet ihr in den 248iger Apfel beißen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

... Lohnt es sich, dafür 249€ auszugeben? KAnn ich mir kaum vorstellen...

übertreib hier nicht maßlos, nur 248Eur!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich habe auch gerade das Update auf 5.0 durchgeführt, gebraucht 40 EUR. Das Firmwareupdate ist nicht mehr wie früher auf den DVD!

am 10. Juni 2011 um 18:10

Kannst Du uns über die Änderungen nach dem Update berichten?

am 13. Juni 2011 um 18:02

Würde mich auch interessieren.

Das Kartenmaterial scheint aktueller, die POI`s sind nach wie vor das Geld nicht wert. Die Firmware muss ich noch prüfen lassen.

So, das Firmware-Update ist auch gemacht. Neu ist die Eco-Route, was es auch immer bedeutet. Der Zeitaufwand lag bei 20 Minuten.

edit - hat sich erledigt - danke

Zitat:

Original geschrieben von heradab

So, das Firmware-Update ist auch gemacht. Neu ist die Eco-Route, was es auch immer bedeutet. Der Zeitaufwand lag bei 20 Minuten.

Jo das Frage ich mich auch was Eco-Route bedeutet.

am 22. Juni 2011 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von heradab

So, das Firmware-Update ist auch gemacht. Neu ist die Eco-Route, was es auch immer bedeutet. Der Zeitaufwand lag bei 20 Minuten.

Wo hast du die Firmware her, oder hat der;) Sie aufgespielt?? Was hat sich mit der neuen

Firmware geändert?

 

Gruß

am 18. Januar 2012 um 10:14

Hallo,

wo und wie kann ich überhaupt sehen welche Software ich jetzt drauf habe???

Grüße

Dragan

würde mich auch interessieren

Hallo,

habe die Version 6.0 aus der Bucht gefischt....

Wie erfolgt nun die Aktualisierung, einfach DVD rein und Ländergrupe neu laden?

Beste Grüße......

am 29. Juni 2012 um 11:52

Hallo,

ich habe gestern den Kundendienst gemacht und es war geplant die Navi (APS 50) Software auch zu aktualisieren. Als ich mein Auto dann abholte, hieß es dass die Software nicht umsonst ist sondern ich muss sie für 249,- € kaufen.

Teilenummer: A212 827 51 59

Bezeichnung: DVD-ROM

Kennt sich jemand mit dieser Software aus und weiß jemand ob da nur das Kartenmaterial aktualisiert wird oder auch der Navi selbst.

Gibt es die Software auch irgendwo günstiger???

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Dragan200

...

Kennt sich jemand mit dieser Software aus und weiß jemand ob da nur das Kartenmaterial aktualisiert wird oder auch der Navi selbst.

...

Und sollte das der Fall sein: Was genau wird aktualisiert? Lohnt es sich, dafür 249€ auszugeben? KAnn ich mir kaum vorstellen...

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

... Lohnt es sich, dafür 249€ auszugeben? KAnn ich mir kaum vorstellen...

übertreib hier nicht maßlos, nur 248Eur!

Deine Antwort
Ähnliche Themen