ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. update-CD (MY10) DVD 800 Navi

update-CD (MY10) DVD 800 Navi

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 10:41

Hallo,

suche für das Navi DVD 800 meines Insignias (BJ2009) eine update-CD, ich weiß nur das diese irgendwas mit MY10 heißt, die korrekte Teilenummer weiß ich leider nicht.

Vielleicht gibt es ja jemand im Raum Augsburg der die CD hat und diese verkaufen, bzw. mir die Möglichkeit geben würde, diese auf mein Navi aufspielen zu können.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Michael

Ähnliche Themen
55 Antworten

Darfst beim foh nicht mehr in den Laden?

Der kann dir das Update auch ohne CD einspielen, oder dir die CD besorgen.

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

Darfst beim foh nicht mehr in den Laden?

Der kann dir das Update auch ohne CD einspielen, oder dir die CD besorgen.

Aber ich gehe mal davon aus, das die für die 20 min. Aufspielzeit relativ viel Geld wollen :confused:

Bestell dir bei FOH die CD Update Teile-Nr.:13343362 und führe das Update selbst durch. Musst nur Start drücken, Anleitung steht dabei.

 

ca. 20 min. Fertig.

 

 

 

Ich habe 1,42.- + MwSt. also 1.69 EUR bezahlt.

Meiner ist auch das MJ 2009.

Gruss

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von kblaubeer

Hallo,

vielleicht hier?:

www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-OpelVauxhallEurope-Site/en_GB/-/GBP/View-Promo

Gruß blaubeer

Hi Blaubeer, danke für den Link, aber dort gibt es nur Kartenupdates. Ich brauchte nur die update-CD für´s Navi, denn ich habe probleme mein iPhone anzuschliessen (Gerät wird nicht unterstützt) und ich habe gelesen, das viele Leute dann nach dem update diese Probleme nicht mehr hatten, deswegen würde mich nur die update-CD interessieren und nicht die Karten.

Gruß

Michael

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von 09035

Bestell dir bei FOH die CD Update Teile-Nr.:13343362 und führe das Update selbst durch. Musst nur Start drücken, Anleitung steht dabei.

 

ca. 20 min. Fertig.

 

 

 

Ich habe 1,42.- + MwSt. also 1.69 EUR bezahlt.

Meiner ist auch das MJ 2009.

Gruss

Hi,

danke für die Antwort!

1,69€? ich habe öfter schon gelesen das sich das manche FOH´s mit knapp 40€ belohnen lassen.

Bei welchem hast denn das bestellt?! Brauchst Du die CD noch, bzw. würdest Du die hergeben (wenn ja, was hättest denn gerne dafür)

Die CD braucht man doch eigentlich nur 1x, oder irre ich mich da?!

Fragen über Fragen (sorry dafür)

Gruß

Michael

Hallo Michael,

es kostet wirklich um die 2 EUR verstehe ich nicht warum 40EUR

Hier kostet es sogar 0,33 Cent.

http://www.online-teile.com/.../product_info.php?...

Gruss

Juan

Wo lese ich überhaupt im Info-Modus die richtige Versionsnummer der Firmware ab und wo sehe ich, welches die aktuellste Version ist ?

Hallo zusammen!Ich habe cd(MY10) gekauft,in kurzanleitung geschriben:Anschließend muss das Gäret in jedem Fall über eine CAN EOL Programmierung fahrzeugspezifisch Kalibriert werden.Was heist das?Soll ich das bei werkstat machen?

 

 

Mgf

jonson

Ich habe es auch nicht gemacht und kann seit 6 Monaten keinerkei Einschränkung feststellen!

Themenstarteram 20. November 2012 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von 09035

Hallo Michael,

es kostet wirklich um die 2 EUR verstehe ich nicht warum 40EUR

Hier kostet es sogar 0,33 Cent.

http://www.online-teile.com/.../product_info.php?...

Gruss

Juan

Hi,

ich habe heute meinen Insignia vom Opelhändler wieder bekommen (Reparatur wegen Fehlermeldung "Wasser im Kraftstoff) und habe, wie gebeten, angeblich das Radioupdate GRATIS bekommen.

Meine Frage wäre nun, wo kann ich sehen ob das auch wirklich gemacht wurde?

In dem "geheimen" Menü (1x kurz Config und dann lang auf INFO) sehe ich nur immer Datums/Daten/Datis (kein Plan was die Mehrzahl ist) mit 2008 oder 2009, aber nichts mit 2010 oder sogar 2012.

Wo genau kann man denn da was finden?

Ich danke wie immer schon mal im Voraus für Deine/Eure Hilfe.

Gruß

Michi

Themenstarteram 20. November 2012 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Happylein28

Zitat:

Original geschrieben von 09035

Hallo Michael,

es kostet wirklich um die 2 EUR verstehe ich nicht warum 40EUR

Hier kostet es sogar 0,33 Cent.

http://www.online-teile.com/.../product_info.php?...

Gruss

Juan

Hi,

ich habe heute meinen Insignia vom Opelhändler wieder bekommen (Reparatur wegen Fehlermeldung "Wasser im Kraftstoff) und habe, wie gebeten, angeblich das Radioupdate GRATIS bekommen.

Meine Frage wäre nun, wo kann ich sehen ob das auch wirklich gemacht wurde?

In dem "geheimen" Menü (1x kurz Config und dann lang auf INFO) sehe ich nur immer Datums/Daten/Datis (kein Plan was die Mehrzahl ist) mit 2008 oder 2009, aber nichts mit 2010 oder sogar 2012.

Wo genau kann man denn da was finden?

Ich danke wie immer schon mal im Voraus für Deine/Eure Hilfe.

Gruß

Michi

Ach ja, hab ich noch ganz vergessen zu erwähnen, alsi ch dann gleich mein iPhone angeschlossen hatte kam, wie auch schon vorher, Gerät wird nicht unterstützt und kann jetzt entfernt werden.

Eigentlich sollte doch das 3GS ünterstützt werden, oder lieg ich da falsch?

Ich kanns noch nicht mal laden über USB?! Irgendwas muss doch da faul sein?!

.....welches IOS hast Du auf dem 3GS?

Also mit meinem DVD800 mit letzmöglichen Update laufen das: 3GS, 4, 4S und 5 (alle mit IOS 6.01)...

Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von jonson777

Hallo zusammen!Ich habe cd(MY10) gekauft,in kurzanleitung geschriben:Anschließend muss das Gäret in jedem Fall über eine CAN EOL Programmierung fahrzeugspezifisch Kalibriert werden.Was heist das?Soll ich das bei werkstat machen?

 

 

Mgf

jonson

Hi an alle,

kann es sein das man das wirklich beim opelhändler machen lassen machen lassen muß,denn ich hab heut das update aufgespielt und vermisse seitdem einige Fahrzeugeinstellungen,wie z.b. Heckscheibenwischer beim Rückwärtsfahren, klimaeinstellungen u.a.?!

Wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte!!!

Grüße

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. update-CD (MY10) DVD 800 Navi