- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Update des VW-Konfigurators!
Update des VW-Konfigurators!
GTD, GTI und GTI-Performace konfigurierbar!
Schnell mal einen Blick reinwerfen!
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schokoalex
Das schlimmste derzeit für mich, dass sich Top-Paket / Panoramadach mit den 19zöllern nicht zusammen konfigurieren lassen... verstehe auch den Sinn nicht dahinter
Zum x-ten mal: die Restriktion kommt durch den zu kleinen Lastindex der 19" Räder (88 statt 91). Da es derzeit in 225/35-19 keine Reifen mit höherer Traglast gibt, muss man eben die Achslast begrenzen, was man durch Reglementierung von schweren Ausstattungen macht.
Ähnliche Themen
113 Antworten
Wie bitte? Ich denke Xenon, Sportsitze, LED-Rückleuchten, Nebler usw. sind Serie? Gehts noch? ACC gibts gar nicht. Oder stimmt da was nicht?
Ich habe den Eindruck, da sind noch Sachen vom Highline-Konfi mit drin.
Bei der Serienausstattung stehen die o.g. Dinge ja auch mit dabei. Irgendwie doppelt gemoppelt. Aber was stimmt nun?
Zitat:
Original geschrieben von MarkN
Wie bitte? Ich denke Xenon, Sportsitze, LED-Rückleuchten, Nebler usw. sind Serie? Gehts noch? ACC gibts gar nicht. Oder stimmt da was nicht?
Wozu ACC in einem GT-Modell???
Bei dem Aufpreis zum Highliner kann den auch Chippen, kommt fast billiger
Gruß Castro
Wozu nicht Vielleicht will ich auch mal blos 160 fahren..
aber holla die Waldfee, da schlägt VW preistechnisch ja mal vom allerfeinsten zu...sehr heftig...
Keine beheizbare Frontscheibe?
Zitat:
Original geschrieben von derjean
aber holla die Waldfee, da schlägt VW preistechnisch ja mal vom allerfeinsten zu...sehr heftig...
aber dafür hat man auch was... mein Wunsch GTD liegt schon bei 37.000€ puh, dabei nichtmal DSG, Fahrerassisstenssysteme, Schiebedach, Leder dabei ... kann ich ja doch nen BMW kaufen ?!
Nicht schlecht die Preise o0
R-Line ist noch nicht drinne?
Auf den erst Blick überteuert, wie Golf Cabrio etc. Aber vielleicht kommen ja noch dir Business Premium Pakete o.g.l.
Gibt es auch Neuerungen für die "normalen" Gölfe? Bin Unterwegs und kann leider nicht drauf zugreifen.
Zitat:
Original geschrieben von Rattana
Gibt es auch Neuerungen für die "normalen" Gölfe? Bin Unterwegs und kann leider nicht drauf zugreifen.
Habe ich auch direkt nachgesehen - bis jetzt leider nicht!
Beste Grüße
Schade ich hatte gehofft, das die LED Rücklechten im zubehör stehen würden. LED kennzeichenbeleuchtung steht auch nicht mehr drine. Ist das jetzt Serie oder warum
gibt es die nicht mehr?
Zitat:
Original geschrieben von derjean
Zitat:
Original geschrieben von Rattana
Habe ich auch direkt nachgesehen - bis jetzt leider nicht!
Beste Grüße
Doch, die neuen teuren Farben
Zitat:
Original geschrieben von darkneSs88
Schade ich hatte gehofft, das die LED Rücklechten im zubehör stehen würden. LED kennzeichenbeleuchtung steht auch nicht mehr drine. Ist das jetzt Serie oder warum
gibt es die nicht mehr?
scheint es nur in Verbidnung mit dem "Top-Paket" zu geben...da ist nämlich beides enthalten.