Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Update gesucht (iPhone per USB verbinden)

Update gesucht (iPhone per USB verbinden)

BMW 5er F07 GT, BMW
Themenstarteram 10. März 2016 um 14:46

Hallo zusammen kann mir bitte jemand aktuell die Seite nennen auf der ich das passende Update finde damit ich mein iPhone per USB verbinden kann? Ich habe direkt bei BMW auf der Seite gesucht und wenn ich dort meine Fahrgestellnummer eingeben, kommt es nicht weiter. Wäre super wenn mir jemand kurzfristig weiterhelfen kann. Danke!!!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Meinst du diese Seite?

BMW.de/Update

 

eine andere gibt's nicht.

Themenstarteram 10. März 2016 um 15:46

Eine andere gibt es nicht? Wenn ich die VIN eingebe, dann schlägt er keine Updates vor: C204651

Themenstarteram 10. März 2016 um 17:12

Oder geht das nicht bei meinem Modell das Update per Stick ein zu spielen? Danke für eure Hilfe!

wenn es das für dein fzg nicht offiziell gibt, nein.

wenn du es hast (zB nachgerüstet) dann musst du eine andere vin benutzen

Themenstarteram 10. März 2016 um 20:19

Wie bekomm ich das heraus? Glaube nicht das es nachgerüstet ist. Bei meinem etwas neuerem 520 ging es auch aber da ist das kleine navi verbaut.

wenn es für deine vin unter updates anzeigt wird dass es für dein fzg nicht möglich ist, kannst du es nicht updaten. wenn dann nur via Software Update in der Werkstatt :)

Themenstarteram 10. März 2016 um 22:52

Ok danke! Hast du noch einen Tipp wie ich das navi auf einen neuen Stand bekomme? Ohne teuer zu BMW zu gehen?

wenn du Software Update im fzg als Menüpunkt hast, kannst du das Update von deinem anderen BMW nutzen. fürs NBT ist das aktuelle 5073 ;)

 

für ein Software Update kannst du zu einen gute ausgestattetem Codierer gehen. Ladegeräte, icom oder es für Max 150€ bei BMW machen lassen. mehr darf es nicht kosten.

Themenstarteram 10. März 2016 um 23:08

Diesen Menüpunkt gibt es natürlich nicht. Und mit dem Software Update wäre es dann möglich Musik über Bluetooth oder dem Ladekabel abzuspielen? Kennst du einen codierer aus berlin?

am 11. März 2016 um 7:03

Dafür brauchst du eine andere Hardware, Stichwort Combox Media ;)

wenn es den Punkt nicht gibt kannst du logischerweise auch kein USB Update installieren.

 

wenn du bisher kein Bluetooth hast, wird dir das Software Update auch keins herzaubern ;)

Hello!

Hab mir gestern mit meiner VIN ein Update auf den USB Stick gezogen - da in letzter Zeit vermehrt Probleme mit Bluetooth ( Verbindung kurzzeitig zwischen Handy u BC weg ) u auch der Verbindung mit dem USB Kabel gab.

Kabel angesteckt u ständiges Vibrieren - sprich kein Laden u auch im Prof. Bildschirm nicht auswählbar.

Heute am morgen den Stick angesteckt - u das System schreibt das Update ist nicht für meinen Wagen "zugelassen".

Wie soll ich das verstehen - auf der BMW Page die SW gezogen mit der VIN... was passt da nicht zusammen???

DANKE für Antworten.. :-D

LG Gregs

Themenstarteram 11. März 2016 um 9:44

Den Punkt USB gibt es. Bluetooth Telefonie geht auch. Nur gibt es keinen Update Bereich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Update gesucht (iPhone per USB verbinden)