ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Update MMI A6 2.7 4F Bj. 2005

Update MMI A6 2.7 4F Bj. 2005

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. November 2009 um 12:06

hallo,

möchte mein mmi auch updaten habe auch die version 1200.

ich habe in meinem a6 4f bj. 06-2005 nachgesehen

bei mir steht sw: c6-hu 6350 12.0.0513

was ist derzeit die neuste version und wo bekommt man sie preiswert.

danke

marcel

Ähnliche Themen
23 Antworten

hei.

 

also die neueste ist 5570

 

siehe hier Anleitung

http://a6-wiki.de/index.php/MMI_Update

 

 

Die Update Software kostet bei Audi direkt glaub ca. 4€ ^^

 

Gruss

und die Empfehlung: wenn alles geht, lass es!!!! denn das Update "kann" die Hauptunit zerstören.

Themenstarteram 27. November 2009 um 12:46

danke für die info... selber probleme gehabt?

wollte eigentlich die vogelperspektive und mehr telefonoptionen (adressbuch) haben.

gruß

marcel

am 27. November 2009 um 12:54

keine Probs gehabt. von 0500 auf 5570. CD1 gebraucht.. ca. 1 Stunde

bei update sind es aber 3 cds,dauer ca 2,5 stunden.

ohne vcds und ahnung vom ganzen,lieber finger weg.

Hallo,

ich wollte mein MMI auch mal Updaten, blicke durch den ganzen Kram aber nicht durch. Will Anfang 2010 auch ein AMI verbauen. Soll ich dann besser vorher das Update machen? Oder nach der Installation?

Vor allem weiß ich auch nicht, welche Version ich überhaupt habe. Unter Version steht da das hier:

SW: C6-HU 34.6.0 0647

HW: C6-HU 6350D2.0

FC SW: 04144AFC6AB320010

FC PS: 0010 FC HW: H07

Kaufe ich mir also beim :) einfach nur das neuste Update und leg das ein und dann läuft das? Will mir auch nix zerschießen... Oder muss ich alle Updates seit meiner Version der Reihe nach aufspielen? Hat jemand die Teilenummern für die Update-CDs?

Gibt es alternativ jemanden im Raum Koblenz (560**) oder Euskirchen (538**), der sich mit sowas auskennt und mir dabei helfen könnte?

Danke schon mal für eure Hilfe,

Greetz,

DD

Nen Tip fahre zu deinem :) sag ihm worum es dir geht denn macht er dir das für wenig bzw ohne money (für 3D ansicht Navidvd ab 2007 aufwärts)

ohne money mach der händler gar nix!!!

und ob er wies wie es geht,kann man nur hoffen.

ist oft nicht der fall.

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

und die Empfehlung: wenn alles geht, lass es!!!! denn das Update "kann" die Hauptunit zerstören.

quatsch...mal ganz ehrlich....hab das forum wegen update durforstet und hab einige hinweise zwecks fehlendem KI oder Bat-anz. usw. gelesen aber das deshalb jemand die HU ab pfeift das glaub ich kaum...

hab selber ein update von 0500 auf 5570 gemacht....no problems...klar bat-anzeige und KI waren weg aber alles anere geht perfekt.auch die bereits erwähnten klima-fahre/beifahrer probs sind bei mir nicht aufgetreten...

achso für die, die es interessiert und noch nicht wo anders gelesen haben, update von 0500 auf 5570 ist ohne zwischen-update möglich inkl. bluetooth update und funzt einwandfrei.

wer fragen zum update von ***auf 5570 hat oder probs hat an das update ranzukommen(so wie es mir ging, von wegen alle audi-händler bieten das für 2-5 eus an,ihr kennt keine abstauber ;-) ) kann sich gern per pn melden

 

grüße

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

ohne money mach der händler gar nix!!!

und ob er wies wie es geht,kann man nur hoffen.

ist oft nicht der fall.

wie recht er hat...geschenkt bekommst du heut nix mehr...

BJ. 2005 von 0500 auf 5570 ohne Probleme updatet.

Klar, dauert ewig und Batterieanzeige ist weg. Die Telefon CD mußte zum Schluß noch mal rein, habe ich dann aber während der Fahrt gemacht da mein Ladegerät nur 15A bringt .... das langt nicht.

Das einzigste was ich gemerkt habe ist eine vertauschte DSP Einstellung im Setup.

Die 4 CD´s liegen hier jetzt nutzlos rum !

SLF (RU)

mfg

von 0500 auf 5570 ca 1,5 Std gebraucht ohne zwischen Updates und ohne Probs.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 4F2felix

BJ. 2005 von 0500 auf 5570 ohne Probleme updatet.

Klar, dauert ewig und Batterieanzeige ist weg. Die Telefon CD mußte zum Schluß noch mal rein, habe ich dann aber während der Fahrt gemacht da mein Ladegerät nur 15A bringt .... das langt nicht.

Das einzigste was ich gemerkt habe ist eine vertauschte DSP Einstellung im Setup.

Die 4 CD´s liegen hier jetzt nutzlos rum !

SLF (RU)

 

mfg

Bj 2006 ging bei mir genauso, batterieanzeige über hiddenmenü wieder eingeschalten! Hab es mit laufenden motor gemacht,hat 2 stunden gedauert! 30 € bei ebay und dann für 30 wieder weg bei ebay!

mfg

also das stimmt mich jetzt doch ein wenig nachdenklich, wenn es bei so vielen klappt. Ich hab mir jetzt erst die VCDS Vollversion zugelegt, da sollte es doch kein Problem sein oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Update MMI A6 2.7 4F Bj. 2005