1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Update?

Update?

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 16:39

Gabs mal wieder ein Update? Mit jeder Neuerung wird es schlimmer im IE, vorher ging es ja noch, aber seit heute ist die Seite im IE8 eine totale Katastrophe.

Beste Antwort im Thema

Der Fehler im Bewertungsmenü sollte morgen gefixt sein.

@Sofortpanik

Mach mal bitte SHIFT+F5, dann sollte die Homepage bei Dir wieder korrekt angezeigt werden.

Gruß,

Bert

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 9. Juli 2009 um 16:43

Hallo sofortpanik,

klicke mal ganz unten auf "L" bei der Grösse;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 16:45

Das hat damit nichts zu tun. Die Breite passt sich nach ein paar endlosen Sekunden an. Daran habe ich mich schon gewöhnt. Nur ist seite heute die Homepage vollkommen zerstört, das Menü wird verdeckt, im eingeloggten Zustand kann man nichts mehr bewerten und auch sonst verschiebt sich mehr und mehr.

Ach ja: vor allem ist es wieder linksbündig.

am 9. Juli 2009 um 16:50

Sorry,

aber den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ist im IE8 alles normal:rolleyes:

Gruss TAlFUN

am 9. Juli 2009 um 16:53

Bei mir auch alles normal.

Lösch mal Cookies usw.

am 9. Juli 2009 um 19:03

Bei mir ist eigentlich auch alles normal. Das einzige, was sich verändert hat, ist dass nun die Seite sich auf meinem 22" Bildschirm nach Links verschoben hat. Normal waren Links und Rechts so ca. 12cm dunkelblaue Farbe zu sehen, und in der Mitte war dann die normale Seite. Seit heute oder gestern ist das nur noch linksbündig, und kein blauer Rand mehr da. Zumindest ist der Rand nur noch 0,5cm breit. Dann kommt schon die Seite.

Ich glaube ich verwirre euch nur mit diesem Beitrag, aber die 22" Leute wissen was ich meine :D

Gruß Patrick

am 9. Juli 2009 um 19:11

Ähm ja

Hab zwar auch einen 22'' aber noch nie Links einen größren Rand gehabt. Das Letzte mal war bei MT2.0, aber dort wars die Auswahlleiste

am 9. Juli 2009 um 19:22

Mhhh...naja...so wichtig ist das auch nicht. Alles läuft wie immer, bloß der Abstand zur Seite hat sich geändert. Aber das ist relativ unwichtig;)

Performance in beiden Welten (Windows & Apple) auf verschiedenen Browsern top. Allerdings muss ich dem TE Recht geben, ein "Danke" zu verteilen ist schwer, da der Hinweis "Bitte hier klicken..." genau über dem eigentlichen "Danke-Button" eingeblendet wird.

Aber sonst sehr schön gemacht, vor allem die neue Profilseite.

Der Fehler im Bewertungsmenü sollte morgen gefixt sein.

@Sofortpanik

Mach mal bitte SHIFT+F5, dann sollte die Homepage bei Dir wieder korrekt angezeigt werden.

Gruß,

Bert

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 20:39

Nein, auch ein aktualisieren bringt keine Besserung. Mein Browser löscht immer alles nach dem beenden. Btw. mit eurer Cookie-Strategie bekommt ihr mit dem FF 3.5 im privaten Modus noch richtig Spaß. :D

am 9. Juli 2009 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von sofortpanik

Nein, auch ein aktualisieren bringt keine Besserung. Mein Browser löscht immer alles nach dem beenden. Btw. mit eurer Cookie-Strategie bekommt ihr mit dem FF 3.5 im privaten Modus noch richtig Spaß. :D

Wieso:confused:

Ich habe auch mit FF 3.5 keine Probleme.

Gruss TAlFUN

Bei mir wird bei den Bewertungen jetzt nur ein grünes Feld ohne Anzahl! Und bei Shift + F5 passiert bei mir nix. Es erneuert sich noch nichtmal mehr die Seite!

Bewertungen

bei mir sind seit heute früh die Zahlen(Anzahl) im grün unterlegten Danke Button weg.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

bei mir sind seit heute früh die Zahlen(Anzahl) im grün unterlegten Danke Button weg.

Alex.

Stimmt. Bei mir sieht man nur ein kurzes, grünes Stück,die Zahlen sind futsch.

Deine Antwort