ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Us Außenspiegel Rechts für Golf 4 von wo??

Us Außenspiegel Rechts für Golf 4 von wo??

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 18:45

Kurzer US Außenspiegel links für Golf 4 von wo??

 

Hi

War gestern auf der Essen Motorshow in der hoffnung dort den Kurzen Us Außenspiegel Links für den Golf 4 zu bekommen doch die meinten das gibts nur bei VW.Kann doch nicht sein oder? Ich hab manuelle spiegel.Hatte mal was gefunden aber da hat nur der rechte spiegel 150? gekostet,muss es doch günstiger geben oder?

Ähnliche Themen
20 Antworten

kauf doch die gti spiegel?!

Klar... es gibt den großen rechten Außenspiegel bei VW... für rechtslenker... oder wie auch immer... musst halt gucken wie gut du da drin was siehst.

hallo versuche auch schon überall denn grossen zu bekommen war jetzt schon bei 5 händlern keiner hat ne ahnung sagen immer blos könne wir net besorge. mich regt es echt so langsam auf wenn jemand was weis bitte melden

hier sind mal irgendwo auch Teilenummern herumgeschwirrt...

Der soll mal in seinen ETKA gucken... da stehen doch die Nummern für den Rechtslenker drin...

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 21:12

ähm ich hab den thread falsch geschrtieben ,ich suche nicht den großen für die rechte seite sondern den kurzen für die linke fahrerseite.

Sorry

gleiche geschichte... nimmste den vom rechtslenker...

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 21:18

ja genau bloß ich weiß eben nicht wo es den günstig gibt?

keine lust bei VW 200 ? für nen manuellen spiegel zu zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von TOPOLINO1979

hier sind mal irgendwo auch Teilenummern herumgeschwirrt...

Der soll mal in seinen ETKA gucken... da stehen doch die Nummern für den Rechtslenker drin...

die nummern hatte ich ja hab sie ihm gegeben dann meinten sie das sind us teile können wir net besorgen da gibt es immer prob. das weis ich dass es us teile sind trotzdem will ich ihn

www.ebay.co.uk

 

doch nicht.... die haben 2 Große!!!

So wie es sich gehört...

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 21:54

da muss es doch so nachbauten geben?? m3 spiegel gibts schon für 10? tonnenweise.

In ebay gibts den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sieht aus wie der kurze.Ich hab denen schon 3 mal geschrieben ob es der kurze ist,krieg aber nie ne antwort

Versuch es mal hier:

http://www.cult-society.com/.../detail.asp?id=116&IDCat=3&IDsubCat=19

Ist zwar auch nicht gerade billig, aber wenigstens zu bestellen ;)

LG

TFFY

Problem ist nur, das man in den kurzen oder langen Spiegeln nicht wirklich was sieht, da die ja für den Rechtslenker sind und somit die Blickwinkel nicht mehr stimmen.. (hab ich gehört)

jap darum das einzige was sinn macht der große vom gti da sieht man auch was

Der Linke als kleine version ist vom Japanmodell kann jeder VW Händler bestellen und Teuer sind sie auch nicht, die Elektrischen sind schon unter Hundert Euro zu haben. Habe ich bei meinen Bora schon lange drann und mit den Blickwinkel klappts auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Us Außenspiegel Rechts für Golf 4 von wo??