ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. US Blinker am S3

US Blinker am S3

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 19:02

Hallo

Wer kann mir helfen? Bin heute vom Wörthersee heim gekommen und hab da einige Autos gesehen die die Frontblinker im

Hauptscheinwerfer mitleuchten aber auch noch blinken können. Hab mir dann so ein modul für 35euro gekauft, nur weis ich nicht wie

man das anschließt, denn die beschreibung ist auf holändisch. es sind drei kabel dran, blau, rot, schwarz.

wer kann mir weiterhelfen, oder haben die mir schrott verkauft.

Ähnliche Themen
54 Antworten

bezeichnung, name, wortlaut der gebruchanwitzig... und dann:

 

www.google.de/language_tools

 

da dann auf niederländisch, das sollte schonmal bissl was weiter bringen.

 

also ich schätzmal eines ist dauerplus, eins geht zum blinker, eins geht zum blinkeransteuerrelais

 

achja, kleiner nachtrag, wenn kein andere zufällig grad ganz sicher die farbbelegung von dem modul, von dem sie nicht mal wissen wers hergestellt hat oder was fürn fabrikat es ist etc., und du dir nicht 100% sicher bist, und im auto nix kaputt machen willst... ne autobatterie, ne alte 12 lampe, und dann mal ausprobieren.

 

hm... wenn man kei CE-zeichen, ABE oder sonst was bräucht könnt ich mir sowas sogar selber bauen

Irgendwer hier aus dem Forum hat das auch verbaut, aber mir fällt gerade nicht der Name ein (evtl. Cobra???)

 

Vielleicht meldet sich der jenige ja hier auch mal zu Wort.

Ja der Cobra hatts in seinem A3 schaut Hammer aus!

am 20. Mai 2009 um 22:32

Cobra554. Aber was ist das genau? Kann mir darunter Nichts vorstellen..

doofe frage in die runde: gibts nur einen hersteller und ein modell davon? oder gibts ne norm die das ganz genau festlegt, welche leitung welche farbe hat?

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Cobra554. Aber was ist das genau? Kann mir darunter Nichts vorstellen..

Hier das isnCobra seiner :)http://img395.imageshack.us/my.php?image=p1080822iy1.jpg

am 20. Mai 2009 um 22:37

Und das darf man? Wäre ja eine interessante Alternative zum Tfl..

Mein Kumpel hatt es auch an seinem Mercedes C Klasse und hatte damit schon 2x Tüv und mehrere Polizei Kontrollen überlebt und hatt das aber nicht Eingetragen... hatte keine Probleme damit!

immer das licht ausgehabt, wa ( ;

Zitat:

Original geschrieben von Skolem

immer das licht ausgehabt, wa ( ;

Nein überhauptnicht sobald das Standlicht ja an ist Leuchten die schon^^ aber das hatt bisher nie jemanden Interessiert!

wer benutzt auch schon standlicht ( ;

ok ich, indirekt, wenn ich die nebler als TFL zweckentfremde, was man eigentlich nicht darf, oder schon... da sagt jeder was anderes, bei den nebelrückscheinwerfern ist mir die rechtslage wesentlich klarer

am 20. Mai 2009 um 22:46

NSW darfst Du benutzen bei schlechter Witterung (Regen, Schnee und wer hätte das gedacht bei Nebel;))

Zitat:

Original geschrieben von Skolem

wer benutzt auch schon standlicht ( ;

Zeig mir wie du dein Abblendlicht anmachst ohne Automatisch dein Standlicht anzuschalten ;)

am 20. Mai 2009 um 22:52

Er meinte nur das Standlicht.;)

Ähnliche Themen