ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. US Blinker

US Blinker

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 18:24

Hallo zusammen!!

Kann mir von Euch jemand sagen ob man bei einem A3 die Blinker wie bei den US Modellen leicht leuchten lassen kann?

Habe mal vor sehr sehr langer Zeit mal gehört das man das programieren kann?!

Kann mir da von Euch vielleicht jemande helfen?

Beste Antwort im Thema

Sorry, beim FL mit den innenliegenden Blinkern siehts noch beschi****eraus als beim vFL...

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Kann man ich habe meine auf 20% codiert. Eine Audi Werkstatt wird dir das aber nicht machen da es ja verboten ist. Es seit dem du hast Beziehungen zu jemand oder eben halt privat der ein VAG COM hat Gruß Alex

 

Zitat:

Original geschrieben von wima

Hallo zusammen!!

Kann mir von Euch jemand sagen ob man bei einem A3 die Blinker wie bei den US Modellen leicht leuchten lassen kann?

Habe mal vor sehr sehr langer Zeit mal gehört das man das programieren kann?!

Kann mir da von Euch vielleicht jemande helfen?

Es ist möglich, aber im Bereich der StVO nicht zulässig. Auf OpenOBD findest du die die Infos wie die Blinker codiert werden müssen.

Gruß

PowerMike

Ein paar Bilder von einem dunklen 8P wären nicht schlecht ;-)

Wie schon geschrieben, geht das.

Es sieht aber nicht aus und jeder KFZ Techniker wird dich auf einen Massefehler ansprechen.

 

Keine wirklich gute Idee.

Überleg nochmal. ;)

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Ein paar Bilder von einem dunklen 8P wären nicht schlecht ;-)

hier sind ein paar bilder :-)

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57330QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

am 28. Juli 2008 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Ein paar Bilder von einem dunklen 8P wären nicht schlecht ;-)

mit Freundlichen Grüße von BrainRunner:

http://www.mod-brain.de/pics/galleries/USBC40/

und hier in Weiß:

http://stemei.de/a3/2007/neu/galerie.php?b=11

baeh find das total haesslich : ) aber ist geschmackssache

ich habe es bei mir auch kodiert. und ich finde das sieht echt gut aus. schreib mal woher du kommst, vielleicht hat ja einer in deiner nähe ein kabel und vag-com.

gruß markus

weiß einer wie das ganze beim neuen fl aussieht... da sind die blinker ja mitten in die scheinwerfer integriert! lassen die sich auch umtakten!?

Danke für die Bilder! Gefällt mir jetzt doch nicht so gut. Beim Golf 5 sieht das ein bisschen schöner aus. Werde es mir wohl doch nicht codieren lassen...

am 19. April 2010 um 12:57

Hello,

ich greife das Thema hier mal auf.

Hat jmd Bilder, wie das ganze beim Mj09 aussieht? Also mit den FL-Scheinwerfern + TFL.

Find US-Blinker bei div. Modellen recht schick, u.a. beim VFL des A3. Würd mich mal interessieren obs am FL auch passt oder ob ich die Sache ganz schnell wieder vergraben sollte, wo sie her kommt ;) Von der Zulässigkeit innerhalb der StVZO abgesehn

Danke im Voraus

Daniel

Foto habe ich leider nicht, habs aber mal codiert bei einem FL und ich fande das es im FL absolut unpassend aussieht....

 

 

am 12. Juni 2010 um 21:35

mal ne andere Frage, auch wenns hier nur bedingt reinpasst:

kann man den Wagen komplett auf USA/Kanada codieren oder muss da ne neue Software her?

Danke vorab

Daniel

am 13. Juni 2010 um 9:28

Hallo und Tschüss :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen