ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. us cars im raum münchen

us cars im raum münchen

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 10:09

grüss euch, wollte mal wissen, ob es im raum münchen us car händler gibt bzw. wie diese zu finden sind? sg

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 23. Oktober 2006 um 10:17

US Car Händler in München

 

Hallo,

ich habe mein US Car bei Geigercars gekauft, sicher nicht die schlechteste Adresse. Gesucht habe ich aber immer über mobile.de dort stehen seine Autos auch drin.

Besonders begeistert bin ich vom Werkstattservice, wobei die Preise absolut ok sind, habe für meinen Mondeo vor dem US Car oft mehr Werkstattkosten gehabt.

Auch bei kleinigkeiten bekommt man gut Hilfe und wenn das AUto in der Werstatt bleiben muß einen kostenlosen Ersatzwagen (hatte beom letzten mal einen Mustag GT :-) ).

Gruß

Fred

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 10:22

danke für die info - hat der auch oldtimer? sg

am 23. Oktober 2006 um 11:31

Kommt immer darauf an was er gerade da hat.

Aber die besorgen jedes gewünscchte Fahrzeug.

Ansonsten weiß ich nur noch Minerva Automobile in Nürnberg oder eben über Mobile.de suchen, oft stehen einzelne Fahrzeuge auch bei "normalen" Händlern.

So zum Beispiel in der Grünwalderstr. bei einem Händler habe ich einen Buik Park Avenue probegefahren und prüfen lassen der wurde zu einem super günstigen Preis angeboten, lt. ADAC Test ca 2500€ unter echtem Wert. War mir aber zu groß wegen TG.

hätte da evtl noch ne adresse in Traubing (habe meinen dort gekauft), sind haupsächlich reimporte aus der Schweiz. bei interesse PN

http://www.bocks-us-cars.de/ gibts auch noch :)

Schau mal zu www.berger-cars.de , der hat viel mit amerikanischen Autos zu tun und weis meißtens etwas.

Er macht zwar hauptsächlich Corvette aber ein Versuch schadet nie, zumindest ist er in München.

Gruß

Don

ami händler im raum münchen.

 

servus!

also ich wüsste da noch die firma rückl-cars in erding,oder auch das cadilliac-center in augsburg.teile händler und werkstätten gibts im umland auch ,so zum beispiel die firma tuning 2000.ne geile ein mann firma,bei ihm siehts zwar einwenig wild aus aber der mann weis was er tut.er hat meinem monte carlo wieder leben eingehaucht wo ander schon aufgegeben hatten.in schweitenkirchen an der bab9 gibts auch nen händler,aber da fällt mir der name grade nicht ein.ansonsten noch die firma classic-cars in ingolstadt/münchenerstrasse.

viel glück und erfolg bei der suche.

daniel

US-Car München

 

Ich glaube ich lese nicht richtig.

In München gibt es nicht nur den tollen Geiger (den kannste in der Pfeife rauchen)!

Baretta den kannste gleich mit in die Pfeife stecken, dort wirst du als Kunde verarscht, abgezockt und zum Teil nicht mal ernst genommen.

So, nun für euch als Tipp:

Autohouse Amrhein in der Machtelfingerstr. 12 unter: www.autohouseamrhein.com

Allerdings kommt es drauf an was Ihr für ein Auto fahrt und dem entsprechend können wir dir noch 10 weitere Ami-Spezialisten nennen.

Wir haben drei Amis mittlerweile und zwei Harleys, also wir wissen von was wir reden. Unsere Autos sind alle nicht aus Bayern, sondern aus anderen Bundesländern (da ist die Auswahl besser und entsprechend auch der Preis, sowie der Gesamtzustand). Die Leute sind netter und freundlicher und hilfsbereiter, was auch die Information anbelangt im Detail.

Gruße Ice+Jessman

ups stimmt natürlich *g*

btw. kann das sein das wir uns mal am Walmart-Parkplatz über den weg gelaufen sind? (Anhand der Fahrezug und Harley beschreibung *g*)

Vielleicht kann dir der Audodom in Augsburg auch weiterhelfen.www.autodom-augsburg.de

Hy torjan,

ja wir sind es! :-)

Leider haben derzeit mit dem Getriebe von unserem Chevy Van ein Problem, war aber ganz Interessant auf Grund gewisser Nachforschungen hier bei Motor-Talk, an gewisse Informationen zu kommen. Was mich verblüffte das nur eine Person was Getriebe anbelangt im Ansatz sich aus kannte.

Zum Glück bin ich von der alten Schule und weiß jetzt auch wie ein Getriebe eines Amis funktioniert. Was der Auslöser ist das es kaputt geht, dies wirst du aber hier nicht erfahren.

Mein Getriebe wäre nämlich noch ganz, wenn die Werkstätten hier im Umkreis von 150km mit einem klar Text reden würden. Aber wahrscheinlich kennen Sie sich selber nicht aus.

Es kann einem nicht mal genau der Preis genannt werden, Schwankungen zwischen 4.500€ und 1.600€ für ein Getriebe im Austausch. Fakt ist, 1.000€ Getriebe mitnehmen ohne Austausch des eigenen.

Ob Augsburger oder Münchner usw. nur eine Werkstätte wäre bereit gewesen den Van abzuschleppen.

Er läuft zwar noch aber nur die ersten zwei Gänge, somit habe ich das Problem nicht mehr zu meiner eigenen Werkstatt zu kommen, ohne Totalschaden zu provozieren und auf der Strecke zu bleiben.

Desto trotz sind wir guter Dinge, denn mit den jetzigen Informationen lässt es sich besser leben.

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts!

Schönen Gruß Dj-Ice+Jessman

am 12. September 2011 um 14:11

Ob ihn das nach 5 Jahren noch interessiert :)

Aber ein Franzosenhändler, der Amis macht....oweh....hat da noch jemand mehr Erfahrungen damit?

Habe leider (noch) keinerlei Erfahrungen aus 1.Hand.

Ich kenne einen, der einen Dodge Ram und eine Corvette C6 hat und Geiger als "Apotheke" bezeichnet. Derjenige hat sich einen 1977er Lincoln in USA gekauft und Geiger hat ihm angeboten, das Auto für 2500 EUR für den TÜV umzubauen.:eek:

am 12. September 2011 um 20:47

Da muss ich dj-ice-jessman auch zustimmen. Bei speziellen Dingen muss man einfach selbst Hand anlegen oder viel Geld zahlen und sich über Leute ärgern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. us cars im raum münchen