ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Cars über Ebay kaufen

US-Cars über Ebay kaufen

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 17:37

Hallo zusammen

Ich habe auf Ebay gesehen, dass es zum Teil sehr günstige Angebote für Occasionen gibt. Ein Beispiel hier:

http://cgi.ebay.com/.../...Z34430QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand erfahrungen mit solchen Angeboten oder würded ihr generell Abraten so Autos zu kaufen?

Vielen Dank

Gruss

Lucien

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. Februar 2008 um 18:09

Hi

Bei meinem letzten mustang, den ich für ganz kleine Dollar ersteiegrt habe, habe ich mit 400 anbezahlt, darauf hin bekam ich eine Email das das Auto nur für 1700 Dollar weggeht.

Da ich darauf nicht einging, sind meine 400 US$ weg und ich hab sogar ne negative Bewertung wegen Nichtbezahlung bekommen

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von nemengezeuch

Hi

Bei meinem letzten mustang, den ich für ganz kleine Dollar ersteiegrt habe, habe ich mit 400 anbezahlt, darauf hin bekam ich eine Email das das Auto nur für 1700 Dollar weggeht.

Da ich darauf nicht einging, sind meine 400 US$ weg und ich hab sogar ne negative Bewertung wegen Nichtbezahlung bekommen

Tut mir leid zu hören... ja das ist halt immer so... das Angebot sieht einfach zu verlockend aus um Wahr zu sein ;)

am 11. Februar 2008 um 22:21

Wieso soll der Preis denn verlockend sein??

Und warum nicht wahr????

Der kostet NEU doch nur 30k. Und soll hier gebraucht mit ca.35000 km und über ein Jahr alt immer noch ca.24k kosten??!!!

naja...billig ist dies gerade nicht...

http://www.chevrolet.com/trailblazer/

Informiere dich hier einmal über die Preise und Variationen.

Vlt. holst du ihn dir dann neu...

am 12. Februar 2008 um 7:17

H

LX, was heisst Angebot? es war eine normale Verteigerung und ich war Höchstbieter. Ich habe doch keine Ahnung wo das Auto hingeht, somitwusste ich doch auch nicht im vorfeld ob das einS chnäppchen wird oder nicht. Es ging um eine Rostbütte, also nicht umeinen dieser Toprestos für 5 Mille

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von Sam Suffy

Wieso soll der Preis denn verlockend sein??

Und warum nicht wahr????

Der kostet NEU doch nur 30k. Und soll hier gebraucht mit ca.35000 km und über ein Jahr alt immer noch ca.24k kosten??!!!

Nein ich rede nicht vom Sofort kauf sondern vom Starting-Bid... 10 000$... und wenn keine anderen mehr bieten soll ich den für 10 000$ gekauft haben? Der würde ja immensen Verlust machen...

am 12. Februar 2008 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von LXLucien

 

und wenn keine anderen mehr bieten soll ich den für 10 000$ gekauft haben?

Nein, die Auktion ist durch ein Mindestgebot abgesichert.

http://pages.motors.ebay.com/help/buy/buyer-reserve.html

US-Cars über ebay kaufen? Just don't do this! Dann mach lieber nen ordentlichen Selbstimport.

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Zitat:

Original geschrieben von LXLucien

 

und wenn keine anderen mehr bieten soll ich den für 10 000$ gekauft haben?

Nein, die Auktion ist durch ein Mindestgebot abgesichert.

http://pages.motors.ebay.com/help/buy/buyer-reserve.html

Ah da sollte ich doch lieber zuerst mal Ebay verstehen :) Danke fürs Aufklären

@Bluesilent

Beziehst du dich jetzt auf Ebay USA ?

Weil bei Ebay.de sind manchmal echte Schnäpchen dabei

(hier hat letztens einer einen schönen Lincoln Continetal Mark 5 über Ebay gekauft)

Ebay USA sowieso nicht. Ich würde nie ein Auto kaufen, dass nicht ich oder eine Vertrauensperson live begutachtet haben.

am 12. Februar 2008 um 22:14

Ich hab meinen MArk 5 auch über Ebay.com gekauft.

Sah auf den Fotos spitze aus und Preis ging auch.

Wo er ankam war viel Rost dran, lange Kratzer, 2 platte Reifen, ein abgerissener Auspuff, fehlende Hecksymbole / Klappenschloss , geklautes Radio usw.....

Never ever ungesehen über Ebay.....

am 13. Februar 2008 um 19:13

ich hab das schon mehrmals gemacht, und war immer zufrieden, man muß halt entweder die richtigen fragen stellen, oder die augen offen haben...

und mein persönlciher tip: kauft NIEMALS ein auto mit glänzendem lack in usa!!!!

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Lincoln77

Ich hab meinen MArk 5 auch über Ebay.com gekauft.

Sah auf den Fotos spitze aus und Preis ging auch.

Wo er ankam war viel Rost dran, lange Kratzer, 2 platte Reifen, ein abgerissener Auspuff, fehlende Hecksymbole / Klappenschloss , geklautes Radio usw.....

Never ever ungesehen über Ebay.....

Okey ja gut das ist natürlich schon betrug.. hoffe du hast den irgendwie zurückgeben können? (wohl eher nicht :()

@cuda74, meinst du, weil das ganze Glitzern etwas verstecken soll? ;)

Was glaubst Du, wie man ein Auto, dass man als Privatperson in USA gekauft hat zurückgeben kann? :rolleyes:;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Cars über Ebay kaufen