ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. US-Cupholder Golf 3? Was kostet so ein teil?

US-Cupholder Golf 3? Was kostet so ein teil?

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 4:14

US-Cupholder Golf 3? Was kostet so ein teil? Wichtig!!!

 

Hallöchen.

Ich habe da mal eine wichtige frage? Was kostet der Cupholder aus dem US golf 3? Weis das vieleicht jemand? Und eine teilenummer wäre nicht schlecht. Hab mal ein bild angehängt.Hab leiderkein besseres gefunden.

10000000000 Dank schon mal an alle.

Mfg Patric

Ähnliche Themen
43 Antworten

schau mal im ebay, da werden die dinger für 20-30 euro verkauft. du musst aber für die beiden vertiefungen löcher in deine mittelkonsole schneiden damit es passt. falls man die mal irgendwann wieder ausbauen will ...

kost NEU beu vw 10€

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 5:40

Ach was erlich so billig sind die bei VW. Darum frag ich ja.

Problem: ich hab ne graue ausstattung.Und im golf gibts die nur in schwarz. Im US cabrio gibts die auch in grau. Weis jetzt nicht obs das 3er oder 4er cabrio ist. Der von ebay meint das der graue wohl teurer ist. Hab ich jedoch noch nie gehabt bei VW das die farbe den preis macht. der will 43 euro dafür haben. na man gut das ich hier gefragt habe. Dann mach ich nachher gleich mal den weg zu VW und frage nach. Meint ihr die finden das teil auch ohne teilenummer?

43€ ? ? ?

die spinnen die römer!

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 8:35

ja erlich. Der graue sei wohl teurer. na mal schauen was die bei VW sagen. Ob dies ohne teilenummer überhaubt finden. So nun ist erst mal nachtruhe. geb heute abend bescheid oder besser gesagt im laufe das nachmittag was die bei VW gesagt haben. Also was es kosten tut.

Geh mal zu nem händler.

Der kann dir im ETKA das Teil raussuchen. es kostet um die 12€ und ist soweit ich weiß aber nur schwarz erhältlich. Das Teil wird mit einem -J- für japan aufgeführt. Der soll unter mittelkonsole ablagefach mit trinkbecherhalter schauen. meine kollege hat mal so eins nachgerüstet, ist kein problem. eventuell kann der händler dir was über verschiedene farben sage. aber deshalb gilt der selbe preis. die TN fürs schwarze! müßte 1HM 862 533 E B41 sein.

was mich nur wundert an deinem bild ist, daß der einsatz dort auch schwarz ist, obwohl der rest grau ist :confused:

 

MfG GUNNAR

Habb grade mal unter dem Link nachgekuckt.

Das Teil kostet 11,25 €.

also in beige und schwarz gibt es das teil auf alle fälle

der VW mensch soll in seinem ETKA im golf 4 cabrio gucken , da sind dann auch die farbcodes dabei

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 17:50

sooooo. War bei VW und hab einen bestellt. Das teil gibts in: Schwarz, Beige und grau. Der preis für das teil beträgt tatsächlich 11,25 euro. Die farbe spielt beim preis keine rolle. Die teilenummer von ((( GunnarGTI ))) ist korekt. Also alles nur nicht bei eBay kaufen. Ich danke euch sehr für die hilfe.

am 13. Januar 2006 um 18:03

das würde ich mir auch gerne holen. nur wie genau macht man das jetzt rein? müssen da wirklich löcher gebohrt werden oder ist das viel einfacher? wer hat das denn von euch schon gemacht?

mfg

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 18:25

Also habe das teil wie gesagt heute bestellt. Morgen ist es sogar schon da. leider kann ichs morgen nicht abholen. Aber montag. dann bau ichs auch gleich ein. Mach dann mal bilder von dem ganzen und stell sie hier ein.

am 13. Januar 2006 um 18:47

weiss jemand wie das platzmässig mit dem US-Cupholder und ner Kuda-Telefonkonsole ist? Die wird nämlich auch in Ablage eingeschoben... Hat da jemand vielleicht Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

sooooo. War bei VW und hab einen bestellt. Das teil gibts in: Schwarz, Beige und grau. Der preis für das teil beträgt tatsächlich 11,25 euro. Die farbe spielt beim preis keine rolle. Die teilenummer von ((( GunnarGTI ))) ist korekt. Also alles nur nicht bei eBay kaufen. Ich danke euch sehr für die hilfe.

Teilenummer wurde ersetzt in 1EM862533 und die 11,25 kann ich nur bestätigen!

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 11:03

soooo. hab das teil dann doch heute schon geholt. Gestern bestellt und heute schon da. Auf die kann man sich verlassen. und das für unglaubliche 11,25 euro.

So nun werde ich mal versuchen das teil einzubauen.

Es empfielt sich die mittelkonsole auszubauen. Dazu muss leider die handbremse endfernt werden. :( Aber ist ja alles schnell gemacht. ich hab mich mal für die warme möglichkeit drinne endschieden. Zum glück gibts staubsauger. :D

So dann gehts mal los. Hier erst mal das bild des Cupholders. Natürlich made in USA.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. US-Cupholder Golf 3? Was kostet so ein teil?