ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. us-hupe

us-hupe

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 7:15

hi,

wollt ma fragen wie man das us-hup signal beim tür verschließen un öffnen hin bekommt???

hab es jemand schon???

Mfg Andy

Bitte melden

Ähnliche Themen
21 Antworten

Funktioniert nur wenn Du ne DWA verbaut hast:

Steuergerät Codierung

STG 46 (Komfortsystem) auswählen

STG Codierung -> Funktion 07

Byte 08 Bit 7 DWA schärfen mit Horn quittieren

am 2. Oktober 2008 um 11:06

Gibt es da wirklich kein externes Gerät dafür oder so? Andere "alte" Autos haben das ja auch des öfteren?

Zitat:

Original geschrieben von Der_Kobold

Gibt es da wirklich kein externes Gerät dafür oder so? Andere "alte" Autos haben das ja auch des öfteren?

nein du brauchst die Alarmanlage ab Werkt dazu.. sonst geht es nicht ! Da das Geräusch von der 2. "hupe" bzw. dem sounder der DWA kommt.

 

So nun weiß ich auch warum ich mir das eben nicht reincodieren konnte und ich dachte schon ich habe was falsch gemacht ;)

Das US Standlicht funzt nämlich nur der Hupton bleibt mir verwehrt beim abschliessen! *arg*

am 4. Mai 2009 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von CommandaP

Das US Standlicht funzt nämlich nur der Hupton bleibt mir verwehrt beim abschliessen! *arg*

:confused:

am 4. Mai 2009 um 15:42

Was bringt einem denn ein Hupen beim Auf-/Abschließen? Man hört die ZV doch auch ziemlich deutlich und die Blinker kann man ja nicht übersehen.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Was bringt einem denn ein Hupen beim Auf-/Abschließen? Man hört die ZV doch auch ziemlich deutlich und die Blinker kann man ja nicht übersehen.:confused:

...bringt ne Menge Spass, verdutzte Blicke der Nachbarn, und nach nem halben Jahr nervt es einen selbst! Hab mein Chirp-modul am alten Auto nach 6 Monaten wieder stillgelegt, weils echt nur nervt.

Grüße,

A3-Rocky

Muß dazu sagen das ich mein VCDS gerade neu habe und mal ein paar spielerein ausprobieren wollte( US Standlicht und den Hupton beim Abschliessen)

Über SINN und UNSINN lass uns mal lieber nicht dikutieren ;)

am 4. Mai 2009 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Zitat:

...bringt ne Menge Spass, verdutzte Blicke der Nachbarn, und nach nem halben Jahr nervt es einen selbst! Hab mein Chirp-modul am alten Auto nach 6 Monaten wieder stillgelegt, weils echt nur nervt.

Grüße,

A3-Rocky

Mich würds auch nerven, wenn jeder mitkriegt, dass ich grad mein Auto auf-/abschließe. Solche Hup-/Chirp-Töne verbinde ich mit irgendwelchen aufgemotzten alten Opel Vectras. :D

Sinn hätte es gemacht die Suchfunktion zu belästigen :D

Oder darüber nachzudenken dass es in good old germany nicht erlaubt ist.......

egal, Revolutiooooon!!!! :-)

am 4. Mai 2009 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Oder darüber nachzudenken dass es in good old germany nicht erlaubt ist.......

egal, Revolutiooooon!!!! :-)

Warum das denn? Ich kann doch hupen, wann ich will. :p

am 4. Mai 2009 um 19:25

bestimmt gibts ein gesetzt wie sich die hupe anhören muss... ^^

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Oder darüber nachzudenken dass es in good old germany nicht erlaubt ist.......

egal, Revolutiooooon!!!! :-)

Warum das denn? Ich kann doch hupen, wann ich will. :p

nein, du darf nicht einfach drauf los hupen wenn dir danach ist.

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen