ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. US Mittelkonsole mit Cupholder noch verfügbar? + Teilenummer Handschuhfach

US Mittelkonsole mit Cupholder noch verfügbar? + Teilenummer Handschuhfach

Themenstarteram 13. Mai 2003 um 18:29

1. Ist die Mittelkonsole noch verfürbar? mein VW händler meinte ja, aber 98€ !

Andererseits steht bei ebay immer sie wären nicht mehr verfügbar! wird wohl nur ein trick sein, odeR?

2. Weiss jemand die Teilenummer vom Handschuhfach für Leute mit Airbag? Sind die Preise bei ebay gerechtfertig ? 40€ + !!!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 13. Mai 2003 um 18:36

Ich warte seit 20.01.2003 auf meine Mittelkonsole :(

Mein VW-Hans hat mir noch nichts davon gesagt das die nicht mehr lieferbar wäre......Obwohl ich langsam das Gefühl habe.

werd ich wohl mal die tage bestellen das teil...

am 13. Mai 2003 um 19:50

es gibt da auch noch ne andere schöne mittelkonsole... müsste im Katalog bei den Späten IIIer Versionen zu finden sein.

Themenstarteram 13. Mai 2003 um 19:54

@ deadalus

kannste dazu mal etwas mehr sagen, was diese konsole auszeichnet etc ?

welche isn das?! *dummfrag* teilenummer wär cool

am 13. Mai 2003 um 20:08

Die Teilenummer hab ich jetzt nicht parat, aber wenn euer Händler im Programm mal einen blick auf die Mittelkonsole des IIIer z.B. von 97 oder so wirft, müsste er sie finden.

jo. in etka ist die gleiche konsole mit deutscher teilenummer für den golf3 (geschlossen) drin.

die us-konsole war irgendwann anfang märz beim händler (bestellt ende dezember!). aber für 90 € hatte ich die lust daran verloren.

Themenstarteram 15. Mai 2003 um 4:58

die deutsche konsole ist im teilekatalog meines händlers mit 10a bezeichnet er kriegt aber nur die nummer zu 10 raus!

soo... frisch aus der werkstatt zurück, hier n paar teilenummern.... inzwischen lassen die mich da selbst alles raussuchen *g*

also mittelkonsole deutsch is mit "10" im katalog, 10a is die us-konsole zur information!

Mittelkonsole mit Ablagefach Handbremshebel in Schwarz:

1H0 863 319 A B41 ~85 EUR

die aus leder gibts nich mehr, wurde auch ersetzt durch die obige!

was mich aber noch interessiert, is der hier:

Trankbecherhalter für Fahrzeuge mit Airbag:

1HM 862 533 E B41 ~10 EUR

der is auch im deutschen katalog mit drin...

Themenstarteram 15. Mai 2003 um 9:28

hi!

Was meinst du mit Trinkbecherhalter für Fahrzeuge MIT AIRGAB? das ist doch di enummer vom ganz normalen vorne in der Mittelkonsole, oder?

Themenstarteram 15. Mai 2003 um 9:29

ach und nochwas: was ist an der mittelkonsole besonders? ist es praktisch die US Konsole aber mit deutschen befestigungen?

keine hanung, was ich damit meine, das ist die bezeichnung aus dem katalog...

naja und was die konsole angeht, ich bin mir da nich so sicher das das die gleiche is... das müsste man nachprüfen...

vom bild her sindse nich identisch...

aber geil is, die gibts auch in mauritius blau ;)

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

was mich aber noch interessiert, is der hier:

Trankbecherhalter für Fahrzeuge mit Airbag:

1HM 862 533 E B41 ~10 EUR

wenn ich die nummern vergleiche, dann ist das doch der stinknormale becherhalter fürs ablagefach vorne!! sieht bei ETKA ziemlich komisch aus, man kann die "einbauposition" nicht wirklich deuten(bei ETKA)

ist aber für die ablage vorm schalthebel, wozu "littlekenny" ne einbauhilfe sucht, siehe anderer thread.

ciao

PS: wenn du schon so groß bist und alleine mit ETKA spielen darfst, dann mach bei gelegenheit mal ne "sicherungskopie" :D:D:D

edit: mist zu spät antworten gedrückt

Themenstarteram 15. Mai 2003 um 9:42

hab ihn schon eingebaut war eigentlich krin problem im nachhinein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. US Mittelkonsole mit Cupholder noch verfügbar? + Teilenummer Handschuhfach