1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. USB Schnittstelle nicht bestellbar?

USB Schnittstelle nicht bestellbar?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 11. Mai 2006 um 14:51

Hi,

Eine ganz ganz schnelle Frage, mein :-) der nicht mehr ganz so freundlich ist, hat mir gerade gesagt, dass mein Auto umsonst einen Tag bei ihm rumstand, da die die USB Schnittstelle nicht einbauen konnten, da diese noch nicht bestellbar ist.

Ist diese Information korrekt? Wäre super gut, wenn ich gleich schon eine Antwort hätte, um bei dem :-) nicht ganz so unwissend da zu stehen ;)

Gruß

Dennis

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. Mai 2006 um 14:53

Das Teil ist wohl derzeit Rückstand. Sollte innerhalb ein paar Tagen lieferbar sein.

Re: USB Schnittstelle nicht bestellbar?

Zitat:

Original geschrieben von Jakez

Hi,

Eine ganz ganz schnelle Frage, mein :-) der nicht mehr ganz so freundlich ist, hat mir gerade gesagt, dass mein Auto umsonst einen Tag bei ihm rumstand, da die die USB Schnittstelle nicht einbauen konnten, da diese noch nicht bestellbar ist.

Ist diese Information korrekt? Wäre super gut, wenn ich gleich schon eine Antwort hätte, um bei dem :-) nicht ganz so unwissend da zu stehen ;)

Gruß

Dennis

Bestellbar ist es schon, nur nicht im Moment lieferbar. Rückstand! Bekomme auch meinen 2. CD Wechsler, da dieser nach dem 2 Tag nicht mehr funktionierte :mad:

Warten tue ich noch heute... 3 Wochen ist das schon her. Was ist da bloß los :mad:

Es regt mich halt mittlerweile ziemlich auf. Ich will endlich wieder Music wechseln :D

Zitat:

Original geschrieben von Shelby80

Das Teil ist wohl derzeit Rückstand. Sollte innerhalb ein paar Tagen lieferbar sein.

Hallo :)

Das dauert noch..... :o

am 11. Mai 2006 um 16:13

Da hab ich wohl noch Glück gehabt, ich hab die USB-Ablage vorletzte Woche Samstag bestellt und hab sie letzte Woche Dienstag bekommen.

Bei den hohen Temperaturen im Auto funktioniert bei mir der USB-Anschluss nicht, wenn er lange in der Sonne gestanden hat. Geht dann erst wieder nach ca. 10 Minuten Fahrt.

am 11. Mai 2006 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Torsten1983

Hallo :)

Das dauert noch..... :o

Als ich meins bestellt habe war es innerhalb drei Tagen da. Das war vor zwei Wochen ca.

Okay, kann sein das es mittlerweile größere Lieferschwierigkeiten gibt.

@tenovis2004: Ist bei mir genauso leider. Heute morgen als ich zur Arbeit fuhr ging es noch. Heute abend ging es dann nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von tenovis2004

Bei den hohen Temperaturen im Auto funktioniert bei mir der USB-Anschluss nicht, wenn er lange in der Sonne gestanden hat. Geht dann erst wieder nach ca. 10 Minuten Fahrt.

Wegen den hohen temperaturen im fahrzeug innenraum habe ich keine probleme mit der USB schnittstelle, vieleicht liegt es ja daran das meine "geschützter" verbaut ist :D.

Ich habe manchmal das problem das der stick, egal welcher nicht gleich erkannt wird obwohl es vorher vieleicht ne stunde lief und dann steht im display kein wechsler angeschlossen oder so was.

Nach dem ich dann das auto ausmache, den schlüssel abzeihe und ne minute warte geht alles wieder bestens.

Ich habe übrigens genau 3 tage gewartet da war die schnittstelle da, das war aber am jahresanfang.

Gruss

Maik

am 12. Mai 2006 um 7:24

... da bin ich aber (noch) froh, dass ich noch einen Wechsler habe. Stelle mir gerade vor, dass während der Fahrt mehrmals die USB-Schnittstelle ausfällt :(

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

... da bin ich aber (noch) froh, dass ich noch einen Wechsler habe. Stelle mir gerade vor, dass während der Fahrt mehrmals die USB-Schnittstelle ausfällt :(

Während der fahrt fällt die schnittstelle nicht aus, da läuft die bis man alle 800 musikstücke gehört hat, nur nach einem neustarten habe ich ab und zu die probleme mit dem nicht mehr erkennen.

Ich würde die usb schnittstelle nie wieder eintauschen wollen :D.

Gruss

Maik

am 12. Mai 2006 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Ich würde die usb schnittstelle nie wieder eintauschen wollen :D.

Hmm ... dann muß ich die wohl doch bestellen :D

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Während der fahrt fällt die schnittstelle nicht aus, da läuft die bis man alle 800 musikstücke gehört hat, nur nach einem neustarten habe ich ab und zu die probleme mit dem nicht mehr erkennen.

Das gleiche Problem habe ich auch... habe deswegen auch schon meinen Freundlichen kontaktiert. Du solltest deswegen auch mal Bescheid geben. Je mehr Leute sich bei VW melden, desto eher wird dieses Problem wohl behoben sein.

Bei mir ist die Schnittstelle innerhalb eines Monats 4 Mal ausgefallen. Allmählich geht mir das auf den Keks :(.

Gruß

Ingo

am 12. Mai 2006 um 14:16

Habe die Schnittstelle eben gerade bestellt und gesagt bekommen, daß sie Montag da sei. Da bin ich mal gespannt.

@ R32-Krause:

Es wäre nett, wenn Du nach Erhalt der Rechnung mal die Bestellnummer posten könntest.

Besten Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende,

Jens.

am 13. Mai 2006 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Kobra.Bremen

@ R32-Krause:

Es wäre nett, wenn Du nach Erhalt der Rechnung mal die Bestellnummer posten könntest.

Besten Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende,

Jens.

1K1857925A9B9 (Fach)

Dieses Teil muß gegen den CD-Wechsler ausgetauscht werden.

Wer keinen Wechsler hat, aber die MAL, benötigt noch etwas mehr. Steht alles in der "Gute Fahrt".

Hallo,

ich muss an dieser Stelle mal nach der Bezugsmöglichkeit für die Zeitschrift "Gute Fahrt" fragen. Wo bekommt man diese und gibt es sie auch ggf. zum Download???

Gruß

Jens.

Deine Antwort