ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. USB-Stick

USB-Stick

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 10:15

Es ist ziemlich fummelig, einen USB-Stick in die Andockstation zu stecken. Ist die beweglich? Ich möchte nicht dran rumziehen und feststellen, dass sie es nicht ist. Hat das schon jemand ausprobiert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Opelfred3000

So am Rande mal, weils ja um Musik geht. Ist das Problem mit dem Brummen beim Infinity-Sound inzwischen schon irgendwo gelöst worden? Hat sich mal jemand mit Opel direkt in Verbindung gesetzt und eine eindeutige Antwort bekommen? Habe grade eine Mail abgesetzt, aber heute kommt da nix mehr ;-)

Jetzt nerv nicht in jedem Thread mit dem sch*** Brummen! Wenn das gelöst wäre, wäre das hier auch shcon beantwortet! Außerdem hast Du doch extra einen Thread dafür aufgemacht!

Manchmal glaubt man es wirklich nicht mehr!

Wolfgang

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 1. Juni 2009 um 10:19

Kann die Frage leider nicht beantworten, habe eher selber eine dazu:

Hat eigentlich schonmal jemand versucht ein USB-Verlängerungskabel an die Buchse zu stöpseln und dann den USB Stick an das Kabel?

Sollte das gehen, würde es doch das "Fummel"Problem lösen, oder?

Geht beides. Der Anschluss kann um ein paar Grad in Richtung Rückbank geklappt werde. Und es kann auch über ein Verlängerungskabel ein Stick angeschlossen werden

am 1. Juni 2009 um 10:47

Na dann verstehe ich das "angebliche" Problem mit dem Anschluss nicht.

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 10:58

Naja, angenommen es würde nicht gehen mit dem Verbiegen, dann bricht der Anschluss einfach ab. Das wäre dann schon ein Problem!

am 1. Juni 2009 um 11:01

"unimatrix_cero" hat nix von verbiegen, sondern von klappbar geschrieben. Unterschied wie Tag und Nacht. ;)

Guckt Jungs.. So sieht das in echt aus:

Ausgeklappt

und so ist normal

Eingeklappt

Hab auch ein kurzes Verlängerunsgkabel an den Anschluss gemacht,denn den USB STICK direkt an die USB Buchse anzuschliessen find ich nicht so berauschend,da er ja dann so heraussteht.Mit dem USB Verlängerunskabel klappt das einwandfrei.

am 1. Juni 2009 um 14:15

Ja geht einwandfrei mit Verlängerungskabel. Man muss den Stick ja auch immer entfernen, weil er immer "unter Strom" steht. Der verbraucht zwar sicher nich all zu viel, aber irgendwann ist die Batterie leer .... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Holly24

Ja geht einwandfrei mit Verlängerungskabel. Man muss den Stick ja auch immer entfernen, weil er immer "unter Strom" steht. Der verbraucht zwar sicher nich all zu viel, aber irgendwann ist die Batterie leer .... ;-)

Da kann ich dich aber beruhigen der Stick wird nach ca.30min ausgeschaltet.

Hatte den Stick mal ausserhalb von dem Fach gelegt,dann abgeschlosssen und er blinkte noch.

Nach ca.30min hat er nicht mehr geblinkt,also keine Stromzufuhr mehr.

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 14:22

So am Rande mal, weils ja um Musik geht. Ist das Problem mit dem Brummen beim Infinity-Sound inzwischen schon irgendwo gelöst worden? Hat sich mal jemand mit Opel direkt in Verbindung gesetzt und eine eindeutige Antwort bekommen? Habe grade eine Mail abgesetzt, aber heute kommt da nix mehr ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Opelfred3000

So am Rande mal, weils ja um Musik geht. Ist das Problem mit dem Brummen beim Infinity-Sound inzwischen schon irgendwo gelöst worden? Hat sich mal jemand mit Opel direkt in Verbindung gesetzt und eine eindeutige Antwort bekommen? Habe grade eine Mail abgesetzt, aber heute kommt da nix mehr ;-)

Jetzt nerv nicht in jedem Thread mit dem sch*** Brummen! Wenn das gelöst wäre, wäre das hier auch shcon beantwortet! Außerdem hast Du doch extra einen Thread dafür aufgemacht!

Manchmal glaubt man es wirklich nicht mehr!

Wolfgang

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 13:33

Bleib cool Wolfi, hab ich nur gemacht, weil es keine Reaktion gab. Wenn ich sowas frage will ich ja nun eine Antwort. Und dass es schon ein Tread gibt, ist mir bekannt, nur dass dort inzwischen über die Vor- und Nachteile verschiedener Lausprechersysteme und weiß Gott was noch diskutiert wird. "Der Elefant hat einen wurmähnlichen Rüssel. Es gibt verschiene Arten von Würmern, etc." Wenn Du verstehst was ich meine. Ich möchte dieses Forum nutzen um schnelle und eindeutige Infos zu bekommen und nicht um mich auszusülzen oder jenes von anderen zu lesen. Nix für ungut.

Zitat:

Original geschrieben von Opelfred3000

Bleib cool Wolfi, hab ich nur gemacht, weil es keine Reaktion gab. Wenn ich sowas frage will ich ja nun eine Antwort. Und dass es schon ein Tread gibt, ist mir bekannt, nur dass dort inzwischen über die Vor- und Nachteile verschiedener Lausprechersysteme und weiß Gott was noch diskutiert wird. "Der Elefant hat einen wurmähnlichen Rüssel. Es gibt verschiene Arten von Würmern, etc." Wenn Du verstehst was ich meine. Ich möchte dieses Forum nutzen um schnelle und eindeutige Infos zu bekommen und nicht um mich auszusülzen oder jenes von anderen zu lesen. Nix für ungut.

Aber wenn Du hierfür einen Extrathread aufmachst, wieso dann noch in anderen Threads die selbe Frage stellen?

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen