ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. V-max Aufhebung E 63 AMG

V-max Aufhebung E 63 AMG

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 29. August 2013 um 23:09

Hallo,

Ich fahre seit einem halben Jahr einen E 63 AMG und bin total begeistert von dem Wagen! Nun meine Frage, er ist bei 300 abgeregelt und ich spiele mit dem Gedanken ihn ganz aufzumachen. Welche Firma bietet sowas an und was erreicht man an Höchstgeschwindigkeit? Ich habe noch den Saugmotor mit 525 PS.

Über die Unvernunft meines Vorhabens will ich aber nicht belehrt werden....:-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Warum? Nachts bin ich schon 450km in 2h 20 min gefahren. Tagsüber kannst du das vergessen.

Habe ich auch schon geschafft. Das Spiel hieß Need for Speed.

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten
am 30. August 2013 um 5:29

305 vielleicht.

am 30. August 2013 um 8:52

Ein CL 63 AMG von 2011 hat auf Video ~330 km/h geschafft.

http://www.youtube.com/watch?v=qvJ7_9P9G7Y

am 30. August 2013 um 8:54

und ein Brabus E Klasse mit 620PS läuft lt. Brabus 320.

...und der MKB 63/8 mit modifizierten 581PS 330 km/h.

Dort kann man auch die Vmax Sperre entfernen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Ein CL 63 AMG von 2011 hat auf Video ~330 km/h geschafft.

http://www.youtube.com/watch?v=qvJ7_9P9G7Y

Ist aber ein Biturbo laut Videonamen...

Mark Seidt ist bei AMG Fahrern recht beliebt, bietet auch Mehrleistung für den Motor deines E63

http://www.seidt-performance.de/preise/Power_for_AMG.htm

am 31. August 2013 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

und ein Brabus E Klasse mit 620PS läuft lt. Brabus 320.

Obacht, bei Brabus ist viel Politik dabei. So gibt es dort für den E 500 BiTurbo (M278) z.B. zwei identische Leistungsstände für unterschiedlich viel Geld. Der Unterschied ist die Vmax. In einem Fall wird nur bis 275km/h verschoben, im anderen Fall bis 300.

Zudem glaube ich nicht, dass Brabus etwas unsicheres anbietet - und passende Reifen für einen 2,5 Tonnen Bomber zu finden wird irgendwann schwer bei 320++ km/h.

am 31. August 2013 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

und ein Brabus E Klasse mit 620PS läuft lt. Brabus 320.

Obacht, bei Brabus ist viel Politik dabei. So gibt es dort für den E 500 BiTurbo (M278) z.B. zwei identische Leistungsstände für unterschiedlich viel Geld. Der Unterschied ist die Vmax. In einem Fall wird nur bis 275km/h verschoben, im anderen Fall bis 300.

Zudem glaube ich nicht, dass Brabus etwas unsicheres anbietet - und passende Reifen für einen 2,5 Tonnen Bomber zu finden wird irgendwann schwer bei 320++ km/h.

Ok. Wusste ich nicht. Macht aber Sinn. Auch mit den Reifen: guter Punkt!!

Zitat:

Original geschrieben von phaeton73

Hallo,

Ich fahre seit einem halben Jahr einen E 63 AMG und bin total begeistert von dem Wagen! Nun meine Frage, er ist bei 300 abgeregelt und ich spiele mit dem Gedanken ihn ganz aufzumachen. Welche Firma bietet sowas an und was erreicht man an Höchstgeschwindigkeit? Ich habe noch den Saugmotor mit 525 PS.

Über die Unvernunft meines Vorhabens will ich aber nicht belehrt werden....:-)

Was willst du mehr? Normaletweise ist das Ding bei 250 abgeregelt.

300 KMH und mehr auf total überfüllten deutschen Autobahnen fahren halte ich für ein Gerücht. :D

Warum? Nachts bin ich schon 450km in 2h 20 min gefahren. Tagsüber kannst du das vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Warum? Nachts bin ich schon 450km in 2h 20 min gefahren. Tagsüber kannst du das vergessen.

Habe ich auch schon geschafft. Das Spiel hieß Need for Speed.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Warum? Nachts bin ich schon 450km in 2h 20 min gefahren. Tagsüber kannst du das vergessen.

Glaube ich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Warum? Nachts bin ich schon 450km in 2h 20 min gefahren. Tagsüber kannst du das vergessen.

Glaube ich nicht...

So war mein Post auch zu verstehen. Das kann schon deswegen nicht funktionieren, weil es wohl kein Auto gibt, mit dem man solche Geschwindigkeiten fahren kann, ohne innerhalb von 450 km tanken zu müssen. Wenn man die Zeit zum Tanken abzieht, muss man eine Durchschnittsgeschwindigkeit von weit über 200 km/h erreichen. Das geht nur auf einer Rennstrecke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen