v max aufhebung
hallo
komme aus dem ruhrgebiet und ein freund von mir fährt nen cls 500.
kennt jemand vielleicht ne günstige firma die ihm
die vmax regulierung aufhebt,das tv freischaltet und den signalton vom sicherheitsgurt abschalten kann.
für infos wäre ich euch sehr dankbar
mfg
tenger
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hi tenger,
vmax muss du mal abwarten. Bei der Freischaltung ( ob sinnvoll oder nicht; bitte nicht schon wieder ein Diskussion) bitte mal die Suche hier im Forum nutzen . Gibt es einige threats zu. Geht meistens mit einigen Tastenkombinationen.
Gruß
STephan
Der User "andreas-SL55AMG" hat ein Vmax-Aufhebung zu verkaufen.
Passend für den 500er.
Von seinem Ex-E500.
Schreib ihm eine PN. Vielleicht hat er sie noch.
hi
ich kann schon verstehen das er die aufheben will.is ja nich gerade ein tolles gefühl wenn ich ihn bei vollgas mit meinem golf überhole^^
er hatte bei brabus nachgefragt aber die verlangen allein für v max 1500.das müsste doch auch günstiger gehn
mfg
tenger
Zitat:
Original geschrieben von tenger
hi
ich kann schon verstehen das er die aufheben will.is ja nich gerade ein tolles gefühl wenn ich ihn bei vollgas mit meinem golf überhole^^
er hatte bei brabus nachgefragt aber die verlangen allein für v max 1500.das müsste doch auch günstiger gehn
mfg
tenger
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
((( Wollte diesen Beitrag komplett löschen - geht jedoch nicht, folgende Meldung kommt:
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist?
2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte hierfür in diesem Unterforum.
Was mach' ich falsch?? )))
Zitat:
Original geschrieben von Rockbit
Edit: sorry, jetzt hab' ich was zitiert, was wohl gelöscht wurde!
Na, dann lösch' du es auch wieder.

Ich hatte die Signatur nicht gelesen...

Zitat:
Weiß ich nicht!
Ich hoffe, ich habe keinen Denkfehler gemacht, als ich über euer Schlierenproblem nachgedacht habe; guckst du hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Gruß, Tempomat
Zitat:
Nichts.
Normale User haben hier anscheinend nicht das Recht eigene Beiträge zu löschen.
Ist aber auch gut so und in vielen Foren üblich.
Zitat:
Normale User haben hier anscheinend nicht das Recht eigene Beiträge zu löschen.
Ok - von mir aus; wenn ich den Beitrag aber editiere, steht oben:
"Beitrag löschen
Um diesen Beitrag zu löschen, markiere das Kästchen und klicke auf "Beitrag löschen"."
Und genau das wollte ich!
Zitat:
Und genau das wollte ich!
Schon klar, weiss was du meinst.
Und genau das darfst du eben nicht.
Ich kann auch auf den Button "bearbeiten" von deinem Beitrag klicken - und da kommt logischerweise die gleiche Meldung.
Nicht jeder hier angezeigte Button kann von jeden benutzt werden.
Ruhrpott? Dann ab nach Bottrop zu Brabus.
Mal so eine ganz dumme Frage!
Haben sich Brabus eigentlich nur auf DC spezialisiert? Oder bekommt man da auch für eine andere Marken gutes Tuning?
Vertippt!!!!
Zitat:
Original geschrieben von HC14I
Mal so eine ganz dumme Frage!
Haben sich Brabus eigentlich nur auf DM spezialisiert?
In letzter Zeit mehr auf
EURO.