V-Max Begrenzung aufheben- wie gehts ?
Hi
Kann mir einer sagen welche Software unsere 4G. 3.0TFSI 220KW unterstützt um die V-Max aufzuheben ich habe 3 verschieden SW und auch 4 Verschiedene Adapter aber ich glaube die SW ist das prob. da ich mit allen Adapter UDS lesen kann und auch Codieren usw. nur (Lemmiwinks, Unitronic und co) geht nicht.
Ich danke euch schon mal im voraus.
PS ich habe mir der SW beim A8 4E, A6 4F schon gemacht und es ging.
Danke
Beste Antwort im Thema
Noch ein Komiker im Forum.
Last die Predigten bevor ihr den Sinn sucht warum einer das möchte ist es eben so. Ihr könntet ja in einen Forum rein über das kochen und dort auch jemanden schreiben der Kalorie arm essen will der soll einfach weniger essen. Usw usw
Der Rest danke um jede Info die mich weiter bringt.
Ähnliche Themen
76 Antworten
Zitat:
@VectraC200 schrieb am 18. Februar 2015 um 19:26:39 Uhr:
V-Max aufheben- wie gehts ?
ganz einfach: Fuß vom Gas ...
Noch ein Komiker im Forum.
Last die Predigten bevor ihr den Sinn sucht warum einer das möchte ist es eben so. Ihr könntet ja in einen Forum rein über das kochen und dort auch jemanden schreiben der Kalorie arm essen will der soll einfach weniger essen. Usw usw
Der Rest danke um jede Info die mich weiter bringt.
Nicht gleich so aggressiv.... niemand predigt hier !
Nein bin ich nicht aber das ist kontraproduktiv ist leider nicht nur hier sowas ist im jedem Forum. ??
Stimmt!
(dieser Kommentar nur, damit ich das Thema unter Favoriten habe )
Ich würde erstmal versuchen, ein paar dieser kleinen Zeichen der Tastatur zu verwenden. Die geben den Sätzen einen Sinn, falls diese z. B. aneinandergereiht sind. Nur mal so als Tipp, um Deinem Nick gerecht zu werden.
Würde mich für meinen S6 FL auch interessieren. Der geht schon recht flott in den Begrenzer obwohl gefühlte 300 km/h drin sein dürften
Zitat:
@wolfgear schrieb am 19. Februar 2015 um 12:16:11 Uhr:
Ich würde erstmal versuchen, ein paar dieser kleinen Zeichen der Tastatur zu verwenden. Die geben den Sätzen einen Sinn, falls diese z. B. aneinandergereiht sind. Nur mal so als Tipp, um Deinem Nick gerecht zu werden.
Manche sind kontraproduktiv, die anderen eben kontraorthografisch
So, das waren jetzt ausreichend OT-Beiträge.....
Bitte nur noch Beiträge zum eigentlichen Thema, vielen Dank.
Dazu darf man aber nichts schreiben, denn das ist ja gegen die MT-Regeln
Zitat:
@Konvi schrieb am 19. Februar 2015 um 15:00:42 Uhr:
Dazu darf man aber nichts schreiben, denn das ist ja gegen die MT-Regeln
Noch so ein Sinniger Kommentar....
Nach der Freischaltung gibt es noch die Möglichkeit der Eintragung !
Leute !!
Beschränkt Euch auf Hilfreiche Kommentare.... wer hierzu nichts zu sagen hat- Finger von den Tasten lassen !
Zitat:
@surfnick schrieb am 19. Februar 2015 um 12:16:18 Uhr:
Würde mich für meinen S6 FL auch interessieren. Der geht schon recht flott in den Begrenzer obwohl gefühlte 300 km/h drin sein dürften
Jo, ich hatte den S6 V10 aus 2006 (435PS), war genau so immer mit Schwung in den Begrenzer rein, Tacho ca 275. Hatte ihn dann bei MTM aufmachen lassen, das war tatsächlich noch spürbar mehr, ging dann bis Tacho 306 auf gerader Strecke . Da wurde aber die 4-spurige Autobahn recht eng in der Kurve. Außerdem wichtiger Tipp: Bei dem Tempo besser nur Motorbremse oder sanft in die Eisen, denn die Serienbremse ist da deutlich überfordert.
Hat sich trotzdem gelohnt und Spaß gemacht
Ich finde es ok das einer Geld machen möchte ich Zahl ja auch muss nicht um sonst sein aber Bischen übertreiben schon manche mit den Preisen
Wie schauts mit den ganzen Chip-Tunern aus?
Paar Anrufe bei verschiendenen Firmen und mal erkundigen?
Die werden wohl nicht viel Geld verlangen, wenns nur die V-MAX-Aufhebung ist?