V10 - Topspeed
Klick mal dieses Video zum Thema !
Hat zwar nix im E60-Forum verloren (da M6) aber ich finde es trotzdem affengeil !
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kingfreezy
krank
War´s Dir zu schnell ? Was suchst du dann in einem BMW-Forum ?
Hi j123,
geil, mit der Zeitlupe kann man sich ein scharfes Bild suchen und siehe da: Tachonadel über 330Km/h
Was ist den das für ein Moped da nebenan, weiß das einer?
Was macht denn dein M5? Spaß ohne Ende?
Bin schon neidisch. Muss man sich aber verdienen, gell. ;itleid bekommt man ja geschenkt.
Gruß Karsten
1) alt (kenn ich seit gestern )
2) hoffentlich hat das der beifahrer gefilmt
3) extrem verwackelt
aber danke
Hallo
Jo ich kannte das Video auch schon, aber auch erst seit neulich
Is aber echt geil!
Hat der E60 einen schlechteren cw-Wert wie der E63?
Weil ansonsten kannste das ja auch mal ausprobieren j123
Zitat:
Original geschrieben von j123
War´s Dir zu schnell ? Was suchst du dann in einem BMW-Forum ?
Nein, nicht zu schnell, aber zu "krank"... ein bißchen Ironie schadet nie *wow...reim*
Übrigenz: Nette Show mit dem "Moped": 300 im 6. Gang - Motorrad daneben - schalten in den 7. und das Moped verschwindet im Rückspiegel. Ich wüsste all zu gerne wie sehr sich der Motorradfahrer schwarzgeärgert hat
Zitat:
Original geschrieben von a=s/t2
Hi j123,
geil, mit der Zeitlupe kann man sich ein scharfes Bild suchen und siehe da: Tachonadel über 330Km/h
Was ist den das für ein Moped da nebenan, weiß das einer?
Was macht denn dein M5? Spaß ohne Ende?
Bin schon neidisch. Muss man sich aber verdienen, gell. ;itleid bekommt man ja geschenkt.
Gruß Karsten
Wenn ich die Drehzahl hochrechne (meiner : 6000 im 7. = 270 km/h) müßten das bei 7700 U/min 346 km/h (immer schön lt. Tacho) gewesen sein.
Der Zeiger geht nur bis 330. Im HUD kann man aber auch höhere Werte ablesen, hab ich mir sagen lassen.
Mein 5er steht schläft aufgrund Sommerbereifung dezeit häufig
Aber am Sonntag hatte er mal wieder Auslauf. Iss schon ein Wahnsinnsgefühl wenn das Getriebe bei 200 km/h (D / S5) 2 Gänge zurückschaltet und Du noch richtig in den Sitz gedrückt wirst (vielstimmer Beifahrerprotest (weiblich) erfolgte umgehend ...)
Da vergehen wirklich nur ein paar Sekunden bis zum Begrenzer, den ich noch habe.
Aber in dem Video sieht man das wahre Potential, vor allem die kurze Zeit von 300 - Tachoanschlag ist beeindruckend.
Na ja, auch gut zu wissen, man(n) könnte ja wenn er wollte ...
Aber solche Strecken wie in dem Video gibt´s kenn ich glücklicherweise nicht. Sonst wär´s bald um den Begrenzer geschehen .. (aber dann BisZumGehtNichtMehr)
Übrigens : das linke Moped war (lt. M-Forum) ne Fireblade, das Rechte konnte man gar nicht erkennen so schnell war der M vorbei
egal welches mottorad die laufen alle nur 299, allerdings bis 299 hat kein m5 der welt da eine chance
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
egal welches mottorad die laufen alle nur 299, allerdings bis 299 hat kein m5 der welt da eine chance
Naja, eine Hayabusa knackt die 300er Marke locker.
Aber das ist ja auch kein Moped mehr, das ist ne Waffe ...
Morgen!
Tolles VDO. Aber ne frage, bin ich blind oder fahren die ohne DSC???? oder mag es daran liegen das der im S6 Modus fährt? da schaltet doch das DSC so oder so aus wenn ich mich nicht irre!!
Lg Skyman
Zitat:
Original geschrieben von j123
Naja, eine Hayabusa knackt die 300er Marke locker.
Aber das ist ja auch kein Moped mehr, das ist ne Waffe ...
die alten fahren ca. 300 aber schon seit jahren sind die auf 299 elektr. begrenzt
tacho laufen die 330 das ist klar, wie beim 50er Roller der 70 fährt
Zitat:
und
Zitat:
die alten fahren ca. 300 aber schon seit jahren sind die auf 299 elektr. begrenzt
tacho laufen die 330 das ist klar, wie beim 50er Roller der 70 fährt
Dann muss aber hier der Tacho gewaltig falsch gehen
Beobachtet mal bitte wie die Tachonadel an den Anschlag stößt, und der Drehzahlmesser sich noch weiterdreht. Ich denk das sind so 365km/h die der da fährt (laut Tacho, wenn die Nadel nicht am Anschlag wäre) *harrharr*
Da zeigt mir mal bitte ein AUTO das so abgeht...
.
Gibt Autos mit Straßenzulassung in Amerika zB. die können mit ner "normalen" Hayabusa locker mithalten.
http://www.extrememotorsports.tv/downloads/video.wmv
Allerdings spätestens bei einer Turbo-Hayabusa ist dann Schluß mit lustig, da reichen dann selbst 1000PS in einer Turbo-Viper nicht mehr aus.
Das Video mit Hayabusa kenn ich, ist aber nicht repräsentativ, da eine Stock-Hayabusa offen nicht mehr wie 310km/h rennt, und das ist fakt.
Also entweder Gefällstrecke, getunt oder Tachoabweichung.
Spaß machen kann es aber nicht mehr bei 300 zumindest auf dem Motorrad.... würde mich mal interessieren was passiert wenn der mit 300 über ne schanze fährt.... freiwillige?