- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- V50 R- Design erste Bilder
V50 R- Design erste Bilder
Hallo
Hier die ersten Aufnahmen von meinem neuen V50
Gruss Fc
Ähnliche Themen
26 Antworten
noch eins
und noch einmal
und noch mal
und vorerst das letzte
sehr schick, allzeit gute Fahrt, die Farbe ist Bombe!!!!
Gruss
vom Fred
Ja, gefällt mir auch sehr gut. Falls meiner mal kaputt geht, kann ich mir dann Deinen leihen?
Echt ein schickes Teil! Und mit der Farbe könnt ich mich wirklich auch anfreunden
Gruss
Roger
Hallo Cop777,
Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, können wir mal darüber reden wenns aktuell wird. Ich hoffe jedoch dass Du keine derartigen Probleme bekommst.
Fc
Sehr chic der Wagen. Da gefällt mir sogar mal die Farbe blau!
Hast du noch ein Bild vom Innenraum? Ist ein D5 oder ein T5? Ich meine, du schriebst mal was von D5...
Gruß
Mirco
Weiter Aufnahmen von innen.
Ist ein D5 Geartronic Summum etc.
Fc
Mit Schiebedach
Und noch vorne rechts.
Das wars vorerst
Fc
Hi Fc,
nach Deinen Bildern ist der Innenraum kompl. schwarz. Das lässt sich am im Konfig so nicht abbilden. Hat das dann extra gekostet? Wie stehts mit den Verkleidungen am Armaturenträger, was ist das für eine Farbe?
Sehr schöner Wagen.
Gruß
QE11
Zitat:
Original geschrieben von TDIQUATTRO
Weiter Aufnahmen von innen.
Ist ein D5 Geartronic Summum etc.
Fc
Hallo QE11,
Das Leder ist anthrazit, ist ohne Aufpreis bei Summum. Die Verkleidungen sind Carbon schwarz gemasert und sind Original R-Design.
Das Fahrverhalten/Strassenlage ist um Welten besser als beim Quattro (- 40mm tiefer), die Beschleunigung ist ebenfalls viel besser. Die Höchstgeschwindigkeit kann in der CH nicht festgestellt werden, aber bis 160 Km/h geht der V50 bedeutend agiler als der 2.5 L AUDI.
gruss Fc