ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. V6 Grill beim hänlder nur mit Nachweis das man V6 besitzt?

V6 Grill beim hänlder nur mit Nachweis das man V6 besitzt?

Themenstarteram 9. September 2004 um 9:40

Hi Zusammen!

Habe gestern einen Freund der bei audi arbeiten mal gefragt, ob er mir nicht ein paar Teile für meinen 180 TTC Front besorgen kann. u.a. Grill und Diffusor vom V6.

Er meinte darauf, dass er es zwar besorgen könne, aber zwischenzeitlich von audi verlangt wird, dass man bei Bestellung dieser teile nachweisen muß, dass man einen V6 hat und den neune Grill lediglich zu reparaturzwecken benötigt!

Hat einer davon schon mal gehört?

Marc

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi,

dein Freund scheint aber ein echter Scherzbold zu sein ;-))

Gegen Geld verkauft dir Audi jedes (Ersatz-)Teil :-))

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

da hat er Dich aber übelst verkohlt. Ausserdem sind das keine V6-, sondern SLine Exterieur Teile, die man auch an einem 150er ordern kann

Themenstarteram 9. September 2004 um 9:57

Hm, sacht jetzt nicht das er mich reingelegt hat... das hat er mir doch tot ersnt erzählt... hmmm, aber wer weiß! Kam mir ja komisch vor, aber ich trau Audi halt fast alle zu !

Marc

hi,

das kann nicht sein.

habe selber bei einer audi-ws gearbeitet und habe mir dort auch teile vom v6 bzw. s-line geholt.

war gar kein problem!

auch jetzt wo ich kein mitarbeiter mehr bin ist das kein thema!

gruss

Wenn dein Teilemann nicht gerade eine Profilneurose hat, ist so etwas kein Thema. Und bitte hört endlich auf mit diesem schwachsinnigen V6 (hier sollt nie Sline stehen ;)).

wieso schachsinniges SLine? Bei uns stand hier mal ein ein Einrohr TT beim Händler, der hatte bereits die "V6"-Font und auf dem Verkaufsschild stand SLine Ext. Paket drauf! Und nun?

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Und bitte hört endlich auf mit diesem schwachsinnigen Sline.

Schwachsinn ? Schwachsinn ist, das hier von V6 Teilen gesprochen wird. Es ist das S-LINE Paket, das für ALLE TTs erhältlich ist !

Übrigens, das gabs schon vor dem V6 !!!

Hallo,

was ist der Uterschied zwischen einem V6 bzw. S-line-Grill und dem 'normalen' Grill der ab Modell 2003 verbaut wird?

Gruss sonne2

Themenstarteram 9. September 2004 um 10:33

Hallo, Hallo!!!!

Ich wollte hier kein Grundsatzdiskussion auslösen, ist doch egal ob V& oder S-Line, ist halt etwas vom TT ;)

Bitte keinen weiteren Streß hier!

Marc

Zitat:

Original geschrieben von sonne2

Hallo,

was ist der Uterschied zwischen einem V6 bzw. S-line-Grill und dem 'normalen' Grill der ab Modell 2003 verbaut wird?

Gruss sonne2

Es gibt keinen ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Als ich meine Stoßstange bestellen wollte, fragte ich auch nach der V6 Front! Der Antwortete zu mir es gibt keine V6 Front, das nennt man S-Line.

Und ich kenne auch viele wo bei Audi arbeiten.

Die haben am aller wenigsten ahnung was es an den Autos von Audi angeht! Den die arbeiten alle fast im Band!

Der eine sagte mal zu mir die 5 Zylinder TT"s sind gute Motoren. Ich hab da nichts mehr dazu gesagt.

Gruss

geil, gibt es den 5-Zylinder doch im TT????? Jetzt hab ich wieder Hoffnung auf ein Leben nach dem 1,8T:D OK, war´n Witz;)

Bei anderen Marken gibt es so Scherze uebrigens. BMW M (also M GmbH) Teile bekommst Du zum Beispile offiziell nur mit Nachweis.

Hm, da können sich die M-Fahrer dann wenigstens darüber freuen, dass ein 316i Fahrer nicht mit dem gleichen Design rumkurven kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. V6 Grill beim hänlder nur mit Nachweis das man V6 besitzt?