ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 T6 Twin Engine Inscription - Einstieg in Leasingvertrag möglich

V60 T6 Twin Engine Inscription - Einstieg in Leasingvertrag möglich

Volvo V60 3 (Z)
Themenstarteram 4. März 2020 um 15:31

Hallo zusammen,

mein V60 T6 Twin Engine in der Ausstattungslinie Inscription wird voraussichtlich am 17.3.2020 beim Händler in Mühlheim a.d.Ruhr angeliefert.

Da sich sehr kurzfristig einschneidende Veränderungen ergeben haben (Stichwort Corona-Krise), würde ich das Fahrzeug als Leasingübernahme zur Verfügung stellen. Vertragsbeginn kann in den April geschoben werden.

Ausstattung:

VOLVO V 60 Inscription Kombi, T6 Twin Engine, 186KW/252 PS, 8-Gang-Automatik, 5-türig

Lackierung/Polsterung

Paket Sitz-Komfortpaket

Lackierung Onyx Black Metallic

Polster Nappaleder Komfortsitze (perforiert)

 

Sonderausstattung:

Anhängerkupplung (semielektrisch)

Dachhimmel in Anthrazit

Paket: Intellisafe Pro

Paket: Laderaum Pro

Paket: Parkassistenz

Paket: Winter Pro

Paket: Xenium Pro

Radiozubehör: Digitaler Radioempfang DAB

Seiten- und Heckfenster abgedunkelt

Felgen 18" 10 Mehrspeichen-Design

Winter Paket

Fahrzeugpreis Liste 71.120 Euro

Leasingkonditionen verhandelt: 36 Monate, 25.000km/Jahr, Leasing inkl. Service+Verschleiss, GAP-Service

Leasingrate 508,12 Euro netto / 604,66 Euro Brutto inkl. Service-Rate

Also fast Vollausstattung (inklusive Standheizung, die ist serienmässig beim Twin Engine) , das Fahrzeug ist aktuell mit dem Ladekabel mit Menneckes-Stecker bestellt, das ist aber mit Sicherheit noch anpassbar.

Kontaktaufnahme gerne hier oder per PM.

Beste Grüsse

Cube (bei PM gibt es dann auch den Realnamen)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. März 2020 um 22:07

Hallo Hobbes,

ich bin in der Event- und Messebranche tätig und musste gerade Stornos für 75% meiner Aufträge bis einschliesslich Mai verkraften.

Leider werden hier täglich Messen abgesagt, und heute war eine für mich 30% des Jahresumsatzes ausmachende Messe an der Reihe. Warum trotzdem jedes Wochenende Hundertausende Fussballfans quer durch die Republik fahren dürfen, erschliesst sich mir nicht so ganz, aber auch das ändert meine persönliche Situation nicht.

Somit versuche ich, meine nicht zwingend nötigen Belastungen herunter zu fahren. So gerne ich das Auto übernehmen würde und so sehr ich mich darauf freuen würde, die Vernunft gebietet es (zur aktuellen Lage) das Fahrzeug hier und auch auf Leasingmarkt.de anzubieten.

Mein Händler steht dem Ganzen aufgeschlossen gegenüber und hat mir zugesagt, daß er die Weitervermittlung des Vertrages unterstützt und zulässt.

Bei Fragen en Detail gerne per PM.

Gruss

Cube

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hach, jetzt muss ich es doch wissen: Was hat Corona damit zu tun, dass du von einem noch nicht ausgelieferten Fahrzeugkauf zurück treten musst/willst?

Gruss Hobbes

... der genau nach so einem Fahrzeug sucht, jedoch in der Schweiz und mit nem ersten grossen Abschreiber drauf. Sorry.

Zitat:

@Hobbes schrieb am 4. März 2020 um 22:20:41 Uhr:

Hach, jetzt muss ich es doch wissen: Was hat Corona damit zu tun, dass du von einem noch nicht ausgelieferten Fahrzeugkauf zurück treten musst/willst?

Gruss Hobbes

... der genau nach so einem Fahrzeug sucht, jedoch in der Schweiz und mit nem ersten grossen Abschreiber drauf. Sorry.

Es sollen auch schon Firmen deshalb in Schieflage geraten sein. In Stuttgart wurde deshalb gerade Million von Euros "verbrannt".

Nicht lustig.

Themenstarteram 4. März 2020 um 22:07

Hallo Hobbes,

ich bin in der Event- und Messebranche tätig und musste gerade Stornos für 75% meiner Aufträge bis einschliesslich Mai verkraften.

Leider werden hier täglich Messen abgesagt, und heute war eine für mich 30% des Jahresumsatzes ausmachende Messe an der Reihe. Warum trotzdem jedes Wochenende Hundertausende Fussballfans quer durch die Republik fahren dürfen, erschliesst sich mir nicht so ganz, aber auch das ändert meine persönliche Situation nicht.

Somit versuche ich, meine nicht zwingend nötigen Belastungen herunter zu fahren. So gerne ich das Auto übernehmen würde und so sehr ich mich darauf freuen würde, die Vernunft gebietet es (zur aktuellen Lage) das Fahrzeug hier und auch auf Leasingmarkt.de anzubieten.

Mein Händler steht dem Ganzen aufgeschlossen gegenüber und hat mir zugesagt, daß er die Weitervermittlung des Vertrages unterstützt und zulässt.

Bei Fragen en Detail gerne per PM.

Gruss

Cube

Das wird schwierig...

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!!!

ja nur ein wenig denke vor dem Schreiben wäre auch ne Option gewesen. Sorry

Dachte in D ist es noch nicht so schlimm mit der Panik wie z.B. in der Schweiz. Bei uns wurden schon letzten Donnerstag landesweit alle Events über 1000 Personen grundsätzlich verboten. Alles darunter braucht ne Kantonale Bewilligung.

Dieser "Spass" wird die Weltwirtschaft wohl Billionen kosten, ist aber deutlich weniger Giftig, als z.B. die Grippesaison 2018/19 welche in D über 20'000 Tote forderte.

Hoffe du findest ne Lagerhalle voller Schutzmasken und Sterillium und kannst kurzfristig umsatteln. ;)

Toi Toi Toi

Hobbes

@hobbes Ich würde sagen, etwas Denken hätte bei Deinem letzten Post gut getan. Cube hat doch eindeutig beschrieben, was ihn zu dem Schritt bewegt. Da reicht schon Zeitunglesen um zu wissen, dass einer in der Messebaubranche grad nichts zu lachen hat. Das hat mit Deiner Vermutung, wie schlimm es in D sei, wenig gemein. Was die Krankheit betrifft, magst Du sogar Recht haben - dennoch sind Hamster bei uns ausverkauft ... so long!

???

genau - aber haargenau das hab ich in der ersten Zeile doch geschrieben und mich sogar entschuldigt?

@Cubewall

Daumen hoch für diese ehrliche Antwort und trotz der Widrigkeiten, viel Erfolg für die Zukunft.

@hobbes Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis meinerseits !

Kein Ding :)

Themenstarteram 5. März 2020 um 23:26

Zitat:

@karlpeter99 schrieb am 5. März 2020 um 19:40:15 Uhr:

@Cubewall

Daumen hoch für diese ehrliche Antwort und trotz der Widrigkeiten, viel Erfolg für die Zukunft.

KarlPeter99, kein Ding, und Danke für deine Rückmeldung zu diesem bescheidenem Thema.

Daß hier Tausende von Existenzen wegen einer hysterischen Überreaktion aufs Spiel gesetzt werden, interessiert die Damen und Herren Politiker anscheinend nicht. Die Gefahr einer Haftbarmachung im Falle einer Infektion eines vorgeschädigten Patienten wiegt hier wohl deutlich schwerer.

Und nur um Mal Klartext zu schreiben:

Zitat aus N-TV:

Das Coronavirus bestimmt weite Teile der Nachrichtenlage - doch deswegen ist die Grippesaison in diesem Winter nicht ausgefallen. Zehntausende haben sich infiziert. Derweil scheint der Höhepunkt der aktuellen Welle überschritten.

An der Grippe sind in dieser Saison in Deutschland nachweislich bereits rund 200 Menschen gestorben. Das geht aus den jüngsten Daten der Arbeitsgemeinschaft Influenza am Robert Koch-Institut (RKI) hervor. Seit Oktober 2019 wurden demnach insgesamt 119.280 labordiagnostisch bestätigte Influenzafälle an das RKI übermittelt. Rund ein Sechstel (17 Prozent) dieser Erkrankungen verlief so schwer, dass Patienten ins Krankenhaus kamen.

Da nur ausgewählte Praxen Influenzaproben an das RKI schicken, dürften die realen Fallzahlen höher liegen. Sie werden erst nach dem Ende der Grippesaison auf Deutschland hochgerechnet. Bisher wurden 202 Todesfälle mit Influenzavirus-Infektion an das RKI übermittelt. Die große Mehrheit (87 Prozent) der gestorbenen Patienten war in der Altersgruppe ab 60 Jahren. Bei ihren Untersuchungen identifizierten die Forscher 670 Influenzaviren.

Die Grippewelle hatte in Deutschland in der zweiten Januarwoche 2020 begonnen und hält seitdem an. Der Höhepunkt scheint überschritten, allerdings haben Atemwegserkrankungen im Vergleich zur Vorwoche wieder zugenommen. In den eingeschickten Influenzaproben wurden in der 8. und 9. Kalenderwoche keine SARS-CoV-2-Erreger entdeckt. Auf das neue Coronavirus wird inzwischen mitgetestet.

In der bisherigen Grippesaison waren den Schätzungen zufolge insgesamt rund 2,6 Millionen Menschen wegen Influenza beim Arzt. Die aktuellen Zahlen sind auf dem Stand von Ende Februar.

Zitatende:

SO, und jetzt muss mir wirklich jemand erklären, warum Fussballspiele statt finden können, Messen hingegen abgesagt werden MÜSSEN!

Es kotzt mich einfach nur an.

Egal, mein tolles Auto ist immer noch im Angebot, wenn es jemand haben will, bitte melden, ansonsten fahre ich es ab April 2020 und werde auch irgendwie meine Freude daran haben.

Gruss

Cube

am 6. März 2020 um 10:44

Zitat:

@Cubewall schrieb am 6. März 2020 um 00:26:54 Uhr:

SO, und jetzt muss mir wirklich jemand erklären, warum Fussballspiele statt finden können, Messen hingegen abgesagt werden MÜSSEN!

Auch wenn es Dir nicht hift: Der Grund ist simple Wahrscheinlichkeitsrechnung. Jede große Messe hat heute einen großen Anteil ausländischer -insbesondere asiatischer- Besucher. Korea und China sind derzeit ja recht problematisch.

Wenn 22 überbezahlte Typen einer Ledermurmel hinterherrennen bleibt das überwiegend lokal begrenzt somit sinkt die Wahrscheinlichkeit für einen Corona-Fall. Dazu kommt noch eine rein psychologische Komponente: Panem et circensem. Wenn jetzt Fußballspiele abgesagt würden käme es schnell zu einer echten Panik, das wollen die Politiker aus nachvollziehbaren Gründen vermeiden.

Ich bin auch immer gern für Politkerbashing zu haben, bei der Corona-Geschichte sehe ich das bisherige Handeln aber als durchaus richtig an, habe aber auch leicht reden, da mich die Messe-Absagen nur insoweit betreffen, das zwei Maschinenmessen, zu denen ich als Besucher wollte nun ausfallen / weit nach hinten geschoben wurden.

 

Abschließend möchte ich Deinen Ansatz die teure Kiste wegzutun, wenn Du absehen kannst, das es wirtschaftlich eng wird ausdrücklich loben. Es wird genug andere geben, die am Fetisch Auto festhalten auch wenn sie es sich eigentlich gar nicht mehr leisten können.

Themenstarteram 19. März 2020 um 10:21

Hallo zusammen,

der Händler bietet das Fahrzeug jetzt zu besseren Konditionen bei Leasingmarkt.de an. Bessere Leasingrate, Kilometer und Laufzeit wählbar. Evtl. sucht ja jemand schnell nach einem Fahrzeug.

 

https://www.leasingmarkt.de/.../1080665?...

Viel Spass damit!

am 19. März 2020 um 11:51

Ich fürchte derzeit sucht keiner so wirklich. Ich wollte eigentlich in den nächsten Tagen meinen neuen bestellen, aber erstmal muß mein oller T8 noch weiterlaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 T6 Twin Engine Inscription - Einstieg in Leasingvertrag möglich