Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. V70 Öffnen ohne Batterie, ohne Türschloss ?

V70 Öffnen ohne Batterie, ohne Türschloss ?

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 23:26

Hallo leute

hab hier nen V70 von nem Freund hier stehen mit Problemen an der Lichtmaschiene. Hab die Batterie ausgebaut und über Nacht geladen. Am nächsten Tag wollt ich die Batterie wieder einbauen. Leider ist mir dann aufgefallen das das Türschloss mit dem Schlüssel sich nicht manuell öffnen lässt. Das Schloss klemmt. Jetzt hab ich das Porblem das ich nicht mehr ins Auto komme um die Batterie einzubauen...

Hat jemand ne idee wie ich die Motorhaube oder die Tür von außen öffnen kann ohne vil kaputt zu machen..?

Danke im vorraus

Mfg

Magi87

Beste Antwort im Thema

Hi,

habs nich gesehen. Aber warum schreibt der Themenersteller nicht rein was Stand der Dinge ist ? Da versucht hier jeder mal zu helfen und am ende weiß man nicht was geholfen hat. Das ist auch nicht gerde die feine Art.

Gruß

Micha

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Kofferraum schon versucht?

Ich hatte fast das gleiche Problem letzten Sinntag.

10 Tage Urlaub und die Batterie war komplett leer.

Aber mein Schloss ging zum Glueck noch auf.

Ansonsten noch die Fahrertuer oben leicht aufhebeln und mit einem Draht den Knopf nach oben ziehen!

Geht aber nur bei der Fahrertuere.

Ggf koennte man das Auto noch mit dem Wagenheber vorne hoch machen und irgendwie die Batterie mit Hilfe von den Starterkabeln anschliessen.

Also unters Auto legen und versuchen die Starterkabel an die normalen Batteriekabel schliessen, dann Batterie dran und mit der fernbedienung aufmachen. Bin aber nicht sicher ob man da dran kommt

Das Gefummel mit dem Kabel wäre mir zu riskant.

Das Türschloß hat doch nichts mit der Batterie zu tun :confused:.

Die ZV geht nicht, schon klar.

Das Auf- und Zuschließen geht doch mechanisch, oder irre ich mich?

Michael

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 0:16

Batterie von unten überbrücken... glaube nicht das das klappt. Der Batteriekasten ist nur von oben zugänglich.

Die Idee mit dem Draht würd auch nicht fruchten da kein Knopf vorhanden ist zum hochziehen. Genau so wie der Türgriff sich nicht von innen öffnen lässt bei abgeschlossenem Fahrzeug (Diebstahlschutz).

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Das Gefummel mit dem Kabel wäre mir zu riskant.

Das Türschloß hat doch nichts mit der Batterie zu tun :confused:.

Die ZV geht nicht, schon klar.

Das Auf- und Zuschließen geht doch mechanisch, oder irre ich mich?

Michael

Das ist Richtig.

Bei mir war am Sonntag Nacht die Batterie komplett leer!

Fahrertuere ging auf mit dem Schluessel. Dann Batterie ueberbrueckt und mit dem "Alle Tueren auf oder Zuschliessen Knopf" an der Fahrertuere die restlichen Tueren geoffnet.

Natuerlich ging die Alarmanlage gleiche los als wir die Batterie ueberbrueckt haben.

@Magi87: Was hast denn Du fuer Knoepfe am Wagen?

Meiner hat eine Art Knoepfe die man so aufbekommt. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat vor einiger Zeit den Schluessel hier in der Firma verloren. Der AA (Irische ADAC) hat dann die Tuere so aufbekommen.

Oben am Eck bei der B-Saeule leicht aufgebogen, dann eine Art "Furzkissen" rein und langsam aufgeblasen bis der Schlitz gross genug war um den Draht von oben einzufuehen und den Knopf zu ziehen.

Hallo,

versuch mal über die Heckklappe in den Wagen zu kommen. Ewtl. funktioniert das ja:eek:

mennzer

Hi,

das mit dem Türverriegelungsknopf funktioniert nur bei den Fahrzeugen die keinen Deadlock haben!! Wenn Deadlock verbaut ist, schließt der Wagen ca. 30 sek nach dem Verriegeln der Türen ein zweites Mal zu, dann kann man auch von innen versuchen was man will, das Auto ist und bleibt verschlossen, bis jemand mit passendem Schlüssel, oder Fernbedienung kommt.

Die Motorhaube bekommt man evtl. nach dieser Anweisung im Anhang wieder auf....

Gruß der Sachsenelch

Motorhaube-850

ach mit deadlock kommt man auch von innen nimmer raus? wie fies :D

p.s. was hat es eigentlich mit diesem überaus hässlichen avatar zu tun, den ihr alle neuerdings habt??

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

ach mit deadlock kommt man auch von innen nimmer raus? wie fies :D

p.s. was hat es eigentlich mit diesem überaus hässlichen avatar zu tun, den ihr alle neuerdings habt??

Insider:D:D

was brauchst Du nen Tracs Schalter??hab einen mitgebracht.

Nen Tracsschalter hätt ich auch noch und nen Spezialavatar auch :D:D

Zitat:

 

was brauchst Du nen Tracs Schalter??hab einen mitgebracht.

insider...das dachte ich mir schon.

also einen TRACS-schalter würde ich nehmen wenn er grau und in ordentlichem zustand ist, was ich aber wirklich brauche ist ein fensterheberschalter;)

 

hups, wird ziemlich OT...

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

Zitat:

 

was brauchst Du nen Tracs Schalter??hab einen mitgebracht.

insider...das dachte ich mir schon.

also einen TRACS-schalter würde ich nehmen wenn er grau und in ordentlichem zustand ist, was ich aber wirklich brauche ist ein fensterheberschalter;)

 

hups, wird ziemlich OT...

Hä wo:)

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

ach mit deadlock kommt man auch von innen nimmer raus? wie fies :D

p.s. was hat es eigentlich mit diesem überaus hässlichen avatar zu tun, den ihr alle neuerdings habt??

Überleg ich gerade...

Wenn es doch bei dir passiert ist, dann nimm den Ersatzschlüssel???

Oder lagerst du die im Auto??? :eek::eek::eek:

Dann scheise...

Notfalls riskierst du ein Fensterglas und holst dir bei Uwe ne neue (von mir aus mit Tür...)

Und wegen OT...

Demnach zu urteilen ist alles was wir machen OT, weil ausnahmslos alles was es am 850er gibt, hier auf irgendeiner Seite schon diskutiert wurde...

Dann müßte jeder für 36 Stunden gesperrt werden...

Immer abwechselnd... :p

 

Hab noch nen Thema gefunden, soll ich es öffnen??? :p:p:p:cool::cool::cool::D:D:D

Fühle schon den bösen Nachgeschmack... :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Joe Brown

 

Dann müßte jeder für 36 Stunden gesperrt werden...

Immer abwechselnd

Dann wird der Server auch nicht so belastet :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. V70 Öffnen ohne Batterie, ohne Türschloss ?