1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. V70III D3 beim Freundlichen eingetroffen :)

V70III D3 beim Freundlichen eingetroffen :)

Volvo XC60 D
Themenstarteram 1. Juni 2010 um 16:18

Hallo Freunde,
zufällig fuhr ich heute NM bei meinem Freundlichen vorbei, als ich einen neuen goldfarbigen V70 erblickte, welcher gerade geliefert wurde. Ich bin sofort hineingestürmt um die Frage zu stellen "Ist das meiner?" :) :)
Ja, Ja das ist ihrer, aber "leider" wurde der Wagen früher als geplant (10.6.) geliefert, mit der Folge, dass die Zubehörteile (AHK,Rückfahrkamera usw.) noch nicht da sind :(
So, nun muss ich bis am Freitag oder bis Dienstag (Freundliche gibt morgen Bescheid) warten, bis ich meinen ersten Volvo in Empfang nehmen kann.
Zumindest ein Foto mit meinem Handy konnte ich machen.
So bin dann gespannt wie der D3 geht und welches Premium Sound System verbaut ist.
Überrascht bin ich auch von der Farbe Seashell. Im Aussenbereich hatte ich einen dunkelgoldigen Elch gesehen und in der Werkstatt einen eher silbernen Elch
lg
midibase

Img00017-20100601-1236
Img00017-20100601-1236
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juni 2010 um 16:18

Hallo Freunde,
zufällig fuhr ich heute NM bei meinem Freundlichen vorbei, als ich einen neuen goldfarbigen V70 erblickte, welcher gerade geliefert wurde. Ich bin sofort hineingestürmt um die Frage zu stellen "Ist das meiner?" :) :)
Ja, Ja das ist ihrer, aber "leider" wurde der Wagen früher als geplant (10.6.) geliefert, mit der Folge, dass die Zubehörteile (AHK,Rückfahrkamera usw.) noch nicht da sind :(
So, nun muss ich bis am Freitag oder bis Dienstag (Freundliche gibt morgen Bescheid) warten, bis ich meinen ersten Volvo in Empfang nehmen kann.
Zumindest ein Foto mit meinem Handy konnte ich machen.
So bin dann gespannt wie der D3 geht und welches Premium Sound System verbaut ist.
Überrascht bin ich auch von der Farbe Seashell. Im Aussenbereich hatte ich einen dunkelgoldigen Elch gesehen und in der Werkstatt einen eher silbernen Elch
lg
midibase

Img00017-20100601-1236
Img00017-20100601-1236
92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
am 1. Juni 2010 um 16:28

Hallo Midibase
Vorfreude ist schon etwas ganz schönes. ;)
Ich wünsche dir ganz viel Ungeduld, aber dann viel Spass und Freude am Volvo!
Sieht übrigens gut aus mit der Farbe und den getönten Scheiben.

Grüsse aus der Schweiz
Marc

am 1. Juni 2010 um 16:34

Herzlichen Glückwunsch - bitte die Fahreindrücke des D3 hier im Forum dokumentieren :)
Gruß
NRRK

Auch ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit und dann viel Spass mit dem Neuen! Bin auf Eindrücke des D3 gespannt!
Schöne Grüsse aus der Schweiz in die Umgebung von Urfahr ;)
wamic
Edit: Ein paar gescheite Bilder sind auch immer gern gesehen! ;):)

am 1. Juni 2010 um 18:58

auch von mir Glückwunsch. Wirst sicher viel Spass damit haben !!

Feu mich für dich Glückwunsch. Dien euen Felgen sehen super aus!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Wie ist das eigentlich mit der Rückfahrkamera und dem versenkbaren RTI-Bildschirm im V70? Wird der BS in akzeptabler Zeit hochgefahren, oder steht man erst mal 30 sec. mit eingelegtem Rückwärtsgang, bis der Bildschirm (bei ausgeschaltetem Navi) "betriebsbereit" ist?
Mein :) konnte mir das bisher nicht erklären.
Wenn du es ausprobiert hast, kannst Du das Ergebnis ja mal posten (wenn Du es so weisst, natürlich auch früher;))
lg
d-speed

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 20:11

Zitat:

Schöne Grüsse aus der Schweiz in die Umgebung von Urfahr ;)
wamic

Kennst du Urfahr?

Zitat:

Edit: Ein paar gescheite Bilder sind auch immer gern gesehen! ;):)

Akkus von meiner Digitalkamera werden gerade voll geladen

:)

Ebenfalls Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Wie die anderen bin ich ebenfalls sehr an den ersten Fahreindrücken des D3 interessiert.
Wird bestimmt ein spannendes WE! ;)
LG
Daylight

Hallo, tolles Auto hast du da! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem wirklich schönen Elch! =)

Glückwunsch ... wir warten alle gespannt auf den Fahrbericht :D

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 15:27

Shit, hab soeben angerufen.
Auto wird aufgrund der fehlenden Zubehörteile auch am Freitag (morgen ist bei uns in Österreich ein Feiertag) nihct fertig.
D.h. derzeit vermutlich am Di. abholbereit :(
"Diese elendige Warterei, möchte schon mein Geld loswerden" :( :(

Zitat:

Original geschrieben von midibase

Kennst du Urfahr?

Nein, nicht direkt. Seit mich aber ein Volvo-Truck mit UU-Kennzeichen morgens um vier auf der A1 gegrüsst hat, kenn' ich es.

:)

Habe mein Wissen über Euren speziellen Bezirk nun mit Wikipedia noch etwas vertieft...

Zitat:

Original geschrieben von midibase

Akkus von meiner Digitalkamera werden gerade voll geladen :)

Leider hast Du zum Laden des Akkus noch etwas mehr Zeit!

:(

Ich weiss wie das ist, ich musste auf meinen gebrauchten V40 ganze

sieben

Tage warten und das war kaum auszuhalten...

:eek::p

Kurzweiliges Warten und Gruss

wamic

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Bin auf Eindrücke des D3 gespannt!

Ich auch. Nachdem der Skoda Superb Combi TDI als Nachfolger meines Vectra Caravan aus dem Rennen ist, steht der V70 D3 an 1. Stelle.

Der bestellte V70 D3-Vorführer des Volvo-Händlers, mit dem ich wg. Probefahrt in Kontakt stehe, soll leider erst im Juli eintreffen.

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 16:58

Scheinwerferreinigungsanlage gesucht :(
Anhang:(leider schlechtes Bild von meinem V70 beim Freundlichen, weil vom Handy)
Spinne ich oder ist Volvo einfach so innovativ?
Wo ist die SRA? Ich dachte bisher das bedeutet eine Sprühdüse vorne und kleine Wischer bei den Scheinwerfern. Kann diese aber nicht entdecken. :(
Dabei sollte meiner doch Summum sein, wo diese SRA integriert ist.
Also, wie schaut so eine SRA aus?
Wie funkt. diese?
Wieso seh ich diese auf meinem Foto nihct?
Danke, für eure Infos.

Img00022-20100604-0831
Deine Antwort