ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V8 Jahreswagen voller Extras für 3.000 Euro?

V8 Jahreswagen voller Extras für 3.000 Euro?

Themenstarteram 7. August 2011 um 10:12

Scheint so:

http://baltimore.craigslist.org/ctd/2534122153.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Tja.. ich hab mit Cody geredet, Verkäufer bei Forrester. Es handelt sich tatsächlich um einen Unfallwagen der frisch reinkam. Daher noch keine frischen Pics.

Aber netter Laden.... ich denke, wer einen Lincoln oder so sucht hat da sicher einen guten Draht

Grias di,

Du hast ein Telefonat mit dem "Waldarbeiter" über einen Schrottwagen gemacht und preist hier die Firma als Lincoln dealer an... Sag mal, ich glaube das mit der Naivität ist nich weit her...

Ruf doch mal einen deutschen Fähnchenhändler an, der ist auch sehr nett am Telefon unf versucht seine alten "Trompeten" wie Neuwagen zu verkaufen. Diese Goldgräberstimmung bzgl. Schnäppchen in den USA ist doch lächerlich, glaubst Du wirklich die Ammis sind blöd ? Der US Automarkt ist riesig und wird von tausenden Händlern und Autoliebhaber beobachtet...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. August 2011 um 12:13

Scheint ein Fake zu sein, bei cars.com werden vergleichbare Fahrzeuge um die 18 - 20t Dollar gehandelt.

Themenstarteram 7. August 2011 um 12:21

Dachte ich auch, aber auf der Händlerseite steht der Wagen auch. Und wer fälscht auf einer Händlerseite nur ein Auto?

am 7. August 2011 um 13:23

Ich habe leider keinen Carfax-Vollzugang aber es sind dort 6 Einträge für das Fahrzeug vorhanden. Laut Autocheck sogar 7. Beim NICB war nur soviel rauszubekommen, dass das Fahrzeug nicht gestohlen wurde und auch kein Totalschaden ist.

NADA preist den Wagen mit 17.500 Dollar ein. Warum sollte ein Unternehmen den Wagen für 3.900 Dollar verschleudern, wenn sie ein vielfaches haben könnten? Das ist ein Schreibfehler oder eine Leasingübernahme.

Der Händler bietet übrigens ein baugleiches Fahrzeug mit doppelter Laufleistung für 18.900 Dollar an.

Zu verschenken hat in Amiland derzeit keiner etwas.

Themenstarteram 7. August 2011 um 17:50

Morgen weiss ichs.. denn dann ruf ich an. Und wenn das stimmt hab ich ein neues Töff....:)

am 7. August 2011 um 18:41

Da würde ich aber nicht von tatsächlichem Jahreswagenzustand ausgehen. 6 bzw. 7 Einträge bei Carfax deuten eher auf ein gravierendes Problem hin. Stutzig macht mich auch dass das Foto auf der Webseite nicht dem tatsächlichen Fahrzeug entspricht. Nach meinem Empfinden eher ein Fall für die Schrottpresse oder den ganz großen Enthusiasten.

Sag mal morgen Bescheid was mit dem Wagen ist.

am 8. August 2011 um 6:48

wie naiv muss man sein um zu glauben das es ein Auto beim Händler für 15% des Wertes gibt :) :p

ruf da an falls es die Telefonnummer gibt und die nicht nur auf eine "Anzahlung" spekulieren kommt doch "leider schon verkauft aber wir haben hier noch..." oder "das ist nur die Anzahlung" oder igendein anderer Scheiss. hab ich schon x-mal erlebt. Zu verschenken hat keiner was und die echten Schnäppchen sind wie hier auch in wenigen Stunden verkauft. Im Ami Amiland gibts nämlich auch Autohändler surprise surprise....

Themenstarteram 8. August 2011 um 7:50

ich denk nicht das man mich als Naiv bezeichnen kann, ich fahr Amis seit 27 Jahren. Und ich hab auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Klar, das wird ein Schreibirrtums ein.... aber bei einem Händler kann das auch andere Gründe haben (Richt nach Hund / Katze, Raucherauto, Lack totalschaden oder wwi)

Aber noch 6 stunden und ich weiss es...

am 8. August 2011 um 8:10

Selbst ein Ex Totalschaden bringt noch mehr Geld.(viel mehr Geld!!) Und riecht nach Hund gehört doch da schon zur Normalität, der Ami ist nicht so der Autopfleger. Die schauen nur aufs Mileage als andere scheint denen egal zu sein. 80cm Beule im Jahreswagen, scheiss egal bleibt so... tja andere Länder andere Sitten

Wahrscheinlich hat der Wagen bei einer wilden Verfolgungsjagd des FBI eine Betonsperre durchbrochen, ist brennend auf einen Fluß zugestürzt, ist dort kurz vor Aufprall noch explodiert und bei der Bergung in zwei Teile zerrissen.. Anders kann ich mir den Preis echt nicht erklären.

Cobra 11?

Zitat: "Wir brauchen einen neuen Diesntwagen."

Themenstarteram 8. August 2011 um 20:27

Tja.. ich hab mit Cody geredet, Verkäufer bei Forrester. Es handelt sich tatsächlich um einen Unfallwagen der frisch reinkam. Daher noch keine frischen Pics.

Aber netter Laden.... ich denke, wer einen Lincoln oder so sucht hat da sicher einen guten Draht

am 9. August 2011 um 1:38

Sieht nach einem guten Laden aus ! ;)

mein absoluter Traum !

http://www.forresterlincoln.com/.../...2590a0d06690021151eb3888dd6.htm

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Tja.. ich hab mit Cody geredet, Verkäufer bei Forrester. Es handelt sich tatsächlich um einen Unfallwagen der frisch reinkam. Daher noch keine frischen Pics.

Aber netter Laden.... ich denke, wer einen Lincoln oder so sucht hat da sicher einen guten Draht

Grias di,

Du hast ein Telefonat mit dem "Waldarbeiter" über einen Schrottwagen gemacht und preist hier die Firma als Lincoln dealer an... Sag mal, ich glaube das mit der Naivität ist nich weit her...

Ruf doch mal einen deutschen Fähnchenhändler an, der ist auch sehr nett am Telefon unf versucht seine alten "Trompeten" wie Neuwagen zu verkaufen. Diese Goldgräberstimmung bzgl. Schnäppchen in den USA ist doch lächerlich, glaubst Du wirklich die Ammis sind blöd ? Der US Automarkt ist riesig und wird von tausenden Händlern und Autoliebhaber beobachtet...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V8 Jahreswagen voller Extras für 3.000 Euro?