ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Van G20

Van G20

Themenstarteram 5. Juli 2002 um 15:27

Hallo Leute,

ich möchte mir gern einen Chevi oder GMC G20 kaufen.

Leider lauert der Beschiß wie bei allen Gebrauchten an allen Ecken. Kennt jemand einen seriösen Händler/Privatmann, der einem die Teile fair verkauft und einen auch beim Service nicht hängen lässt ?

Eilt nicht so, muss unter Umständen sowieso noch sparen, kommt darauf an, was man ausgeben muss. Bei eBay werden die Fahrzeuge ja teilweise recht günstig gehandelt, da bin ich aber skeptisch (zumal KEINE AHNUNG).

Was kann man denn mal über das Thema lesen ? Gibt es eine Zeitschrift zum Thema (G20) Vans ?

Vielen Dank an alle, die mir Tipps geben im voraus.

Greenhorn

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Juli 2002 um 8:33

hallo greenhorn

 

ich fahre (leider noch nicht, V7 ) einen g20 van, diese autos sind bei richtiger zulassung in der unterhaltung sehr billig.

dies ist nun schon mein 3ter van und ich war mit allen sehr zufrieden.bei mobile.de kann man geprüfte autos erwerben.

oder versuchs doch einfach mal bei einem van club, die können dir bestimmt weiterhelfen.

viel glück beim sparen !! bitburger

@Bitburger

Wie hast du den Van zugelassen ? Einige machen da auf LKW

und andere auf so ne Art WoMo . Wenn de einen Van mit Konverenzausstattung hast , muß nur ne Liege nachgewiesen werden und du hast n WoMo . Kennst du die Unterschiede und auch Kosten genauer ?

Themenstarteram 7. Juli 2002 um 8:45

An Bitburger

 

Danke für deine Antwort.

Zwei Fragen: Was ist V7 ?

Woran erkennt man geprüfte Fahrzeuge bei Mobile ?

Greetings vom

Greenhorn

@Greenhorn

Du sprichst zwar Bitburger an , aber die erste Frage kann ich dir auch beantworten . V7 - eindeutig einer zu wenig , is aber in Arbeit !!;) Bei Bitburgers Van läuft der 1. Zyl. nich und ( ich drück ihm die Daumen ) ist der Fehler endlich gefunden . Nur das Ersatzteil kommt nich , dauert ihm zu recht einfach zu lange . Würd ich auch n büschen muffelig auf alles . :(

Themenstarteram 7. Juli 2002 um 19:26

ooops, das mit der Frage nach V7 wollt' ich nicht

 

sorry Bitburger. Ich habe erst kürzlich die Beiträge (war zugegeben ganz lustig) zu deinem defekten 8. Zylinder gelesen....Hatte mal einen englischen 8-Zylinder (RangeRover), bei dem manchmal 1-2 Zündkerzenstecker abgefallen waren - fuhr aber trotzdem noch weiter...

An Bötti: vielen Dank für die Antwort.

Hey, ich hab' 'nen Händler bei Neumünster (Norddeutschland)ausgemacht, der 3 Jahre Garantie auf alle verkauften Gebrauchten gibt....da schau' ich einmal rein

...wie fügt man eigentlich diese schlauen Zitate unter der gestrichelten Linie ein ?

Es grient das Greenhorn

am 7. Juli 2002 um 20:22

zulassung

 

hallo , ich habe eine sonder kfz-wohnmomilzulassung. die ist echt super , da man 6 personen mitnehmen kann+ich als fahrer und die steuer ca 170 euro und versicherung ca 220 euro im jahr.ich habe halt ein großes bett hinten drin. unter der gestrichelten linie kannst du deine signatur hinterlassen , da mußt du auf profil dann auf profil bearbeiten und dann runter bis signatur. da kannst du losschreiben.

ich habe nur gehört , daß bei mobile.de gefrüfte autos angeboten werden, ich habe davon noch kein gebrauch gemacht. sorry, aber schau doch mal nach

bis dann Mf V8 Grüße bitburger

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 6:51

Frau am Steuer

 

...wie sieht's denn damit aus ?

Kennt ihr Frauen, die gerne G 20 fahren ?

Meine fährt eigentlich nicht so gerne grosse Autos, bzw. muss sich erstmal daran gewoehnen.

Gruesse

Greenhorn

am 8. Juli 2002 um 7:24

Wieso? Willst du eine dazukaufen?:D

Gruß Jürgen

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 8:19

kommt darauf an....

 

...was ich für meine "Alte" bekomme ;-))

am 8. Juli 2002 um 10:52

Kann sie tanzen, dann biete ich 1€:D

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 14:54

kann nicht tanzen...

 

...will aber auch nicht. Weder verkauft werden, noch Van fahren. Ist auch beides gut so !

Hey, weiss einer, was ne TV-Video-Ausstattung für nen G20 zum nachrüsten kostet, wenn der Van bereits vorbereitet ist ?

Gruss an alle

Greenhorn

am 9. Juli 2002 um 21:46

@ Greenhorn

Ich habe heute auch den Händler in Norddeutschland im Internet gefunden, hört sich ja alles ganz gut an.

Ich wohne leider 400 Km davon entfernt (Dortmund), so das sich ein kurzer Besuch nicht so lohnt.

Kennt einer von euch vieleicht einen Händler in der nähe von Dortmund??????

Spiele seit kurzen auch mit dem Gedanken mir einen Van zu kaufen.

Muss nur noch meine Frau dazu überreden!!!!!!!

Gruß Detlev

am 10. Juli 2002 um 5:24

Wenn du sie überreden willst, dann erwähn nichts vom Spritverbrauch.:D

Gruß Jürgen

Themenstarteram 11. Juli 2002 um 4:35

@DetlevDo

 

es gibt noch einen in Osnabrück und einen bei Frankfurt/M.

Gruesse

Greenhorn

Deine Antwort
Ähnliche Themen