1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Vandalismus: Zigarrete auf dem Spoiler ausgedrückt!

Vandalismus: Zigarrete auf dem Spoiler ausgedrückt!

Audi TT 8N
Themenstarteram 29. Juli 2006 um 11:39

Hallo Leute,

als ich heute morgen zu meinem Auto gelaufen bin und losfahren wollte sah ich einen kleinen Braunen Fleck auf meinen silbernen Spoiler. Erst dachte ich: mist wieder die Vögel! Als ich aber genauer hinsah, vie mir etwas Asche auf, und da war's dann offiziell. Irgendein v********* B****** hat sich heute nacht an meinem TT zu schaffen gemacht.

Warum machen leute sowas, ich hab hart dafür gearbeitet um mir dieses Auto leisten zu können, und dann sowas? Weiß jemand wie ich das kostengünstig beseitigen lassen kann.

Danke schonmal für eure Tipps!!!

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 29. Juli 2006 um 11:49

Neid, Komplexe oder einfach nur so Blöd wie ein Stück Schei.. und kommen mit ihren eigenen Leben nicht zurecht.

Wie stark ist der Lack den betroffen? Kann man da mit polieren noch was Retten??

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 11:52

Ne, das ist ein ca. ein cent großer brauner Fleck, und in der mitte ist der Lack komplett durchgebrannt.

Der einzige Trost ist, das solche Leute niemals das Glück haben werden so ein schönes Auto zu besitzen....

Hi, schau mal hier nach:

http://www.car-top.de

...vielleicht gibts ja einen Stützpunkt in deiner Nähe ;-)

am 29. Juli 2006 um 15:12

jo so leut gibbet immer die einem z.b. wie mir vorne und hinten die stoßstangen zerkratzen.....

oder, wie damals in meinem Fall, am gerade gekauften Wagen nachts in Osnabrück die SRA rausziehen und kaputt machen:( Blöde W***ser, arme Würste......bei meinem Corolla hat mir damals in der gleichen Straße ein jugendlicher Bremsflüssigkeit auf die Motorhaube gekippt udn bei meinem WG Mitbewohner mit dem Baseballschläger die Frontscheibe rausgehauen. Da die Zeugen Panik vor diesem unterbemittelten Sonderschüler hatten, woltlen sie nicht aussagen, haben mir aber durchweg den gleichen Tip bzgl. dieser Person gegeben. Der ist auch vorher schonmal einmal die Straße rauf und runter gegangen und hat alle 40 Auto mit nem Schraubendreher verunstaltet:eek:

als einer der Nachbarn ihn gesehen hat und wutentbrannt bei den Eltern vor der Tür stand, machten ihm nicht die Eltern auf, sondern seine Erzieherin. Da stellte sich erst heraus, das mitten zwischen uns damlas ein Heim für Schwererziehbare mit betreutem Wohnen eingerichtet wurde. Die Sozitante kam sofort mit sowas wie "das muss man doch verstehen, der hat ne schwere Jugend blablabla und außerdem sind Leute, die teure Autos in Osna an die Straße stellen, selber schuld. Damit hätten sie ihn nur angestiftet" Vor Gericht wurde er dann als unzrechnungsfähig und mittellos begutachtet und jeder durfte seine Schäden selber zahlen.....armes Deutschland....

naja: den Spoiler kriegste beim Lacker wohl für 50-100 EUR wieder hin.

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 6:59

Hallo Ineednos,

grernau das hab ich auch gedacht "armes Deutschland". Da zashlst Du gleich zweimal, erst werden Deine Steuergelder für solche Typen ausgegeben (was ja eigentlich ok ist, schließlich brauchen die ja Hilfe) und als zweites zahlst Du dann deinen beschädigten Wagen....

Aber gut, das soll hier ja nicht politisch werden. Wie sieht das denn aus?

Bekommen die Lackierer die exakte Farbe wieder hin?

Reicht es auch wenn ich zum Lackdoktor fahre und nur den 1-cent großen bereich ausbessern lasse?

Gruß,

TheTeacher

ich bin zwar kein Lackfachmann, aber ich denke es ist das Beste, wenn der Spoiler auf der Oberseite geschliffen und lackiert wird. Bei Silber siehste dann den üblichen Übergang nicht und kommst vielleicht sogar mit unter 100 EUR davon.

am 31. Juli 2006 um 7:31

ich kapiere es einfach nicht ,dass manche Leute einfach krankhaft Dinge zerstören können!!!!!

Naja mein Kumpel hat gestern auch ne Kippe auf meinem Auto ausgedrückt ,und ich hab nur gelacht!!!

Aber des war mein Winterauto , wo mich des absolut ne stört ,da es in nem halben Jahr verschrottet wird:D

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 13:38

Puh das ist echt krank. Ist Australien nicht ursprünglich sowieso ne Verbrecherinsel?

Also ich habv gerade zwei Angebote reingeholt:

Car-Top will 150,- plus Märchensteuer, für die Reparatur.

Der :) will 120,- (keine Ahnung ob mit oder ohne MwSt) für's reparieren und über 200 für neu lacken.

Hier mal ein paar Bilder:

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 13:39

und noch eins:

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 13:39

weil's so sch+++ ist noch eins:

haste den Euro als Belohnung für sachdienliche Hinweise dazu gelegt?:D

Lass den Spoiler doch mit Carbon überziehen:)

Oder bau den Spoiler ab und melde einen Diebstahl bei Deiner TK an. Sagst, es wäre ein SLine gewesen. Dann bekommste auch wieder so einen verbaut:eek::D Fotos von Deinem Wagen mit SLine Spoiler findeste doch bestimmt hier im Forum...löst einmal noch den Innenraumalarm aus, damit ein eintrag im STG steht. Bei dem Einbruch wurde u.a die Heckklappe geöffnet udn der Spoiler abgebaut. Die waren da so heiß drauf, weil´s ein Sliner war*muha, geiler Plan*Don´t try this @home;)

Themenstarteram 1. August 2006 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

haste den Euro als Belohnung für sachdienliche Hinweise dazu gelegt?

Lass den Spoiler doch mit Carbon überziehen

Oder bau den Spoiler ab und melde einen Diebstahl bei Deiner TK an. Sagst, es wäre ein SLine gewesen. Dann bekommste auch wieder so einen verbaut Fotos von Deinem Wagen mit SLine Spoiler findeste doch bestimmt hier im Forum...löst einmal noch den Innenraumalarm aus, damit ein eintrag im STG steht. Bei dem Einbruch wurde u.a die Heckklappe geöffnet udn der Spoiler abgebaut. Die waren da so heiß drauf, weil´s ein Sliner war*muha, geiler Plan*Don´t try this @home;)

ich lach mich schief :D wie geil ist denn der Tipp bitte??? Kann es sein, dass Du ein bissl auf SLine Spoiler stehst?

Ausserdem beschreibst Du das alles besorgniserregend genau! Erfahrung?

Wie auch immer, hatte gestern den freundlichen noch auf 150,- für's lackieren bekommen.

Werde jetzt aber doch zu ner Lackiererei fahren, die machem mir das für 80,- und gut iss.

Jetzt muss ich nur noch'n sicheren Schlafplatz für mein Baby finden!!!!

Danke euch allen für eure Beiträge, besonders NOS, ich lache mich immernoch tot, biiiiist du geil, oder nicht? :D

Deine Antwort