1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. varadero tuning

varadero tuning

Themenstarteram 14. November 2004 um 13:02

Hi leute,

ich fahre eine Varadero 125 und wollte mich mal schlau machen was man anner vara alles so machen kann sowohl technisch als auch optisch... also bis jetzt habe ich scheibe matt schwarz gefärbt, Leo Vince X3 auspuff, Lucas Supersport Lenker und F1 Spiegel(carbon).

freu mich schon auf eure Antworten :)

bye synisse

Ähnliche Themen
50 Antworten

Struzbügel gibts für die Varadero, bei ebay gibts fürn bremsflüssigkeitsbehälter nen coolen Deckel P.S: is der Auspuff legal?(hab evtl. bald ne Vara)hört sich nämlich nich schlecht an.

varadero hm *fg*

standhafter tourer mit ekelhafter verkleidung

F1 spiegel an der vara NAJA *mirdasnichtvorstellenmöcht*

was du drauß machen kannst: die verkleidung ab und nen streetfighter draus basteln :D

oder in ne gescheite farbe lacken .....

sonst kannst nichts dran machen

edit: der "deckel" denk dran den orginalen untendrunter lassen sonst siffst raus *lach*

Themenstarteram 14. November 2004 um 15:30

naja ich hab mir da schonmal angeschaut mit der verkleidung, dass muss man wirklich sorgfälltig machen, denn sonst siehts kagge aus ... und man hat nur einen versuch an der verkleidung rumzuschnibbel sonst kostets 280 € ... das isn bissl viel :) naja ich geb dir nochmal n link mit den spiegeln :) http://home.arcor.de/syni/BLA/Motorradpics/mein%20mobi.jpg

http://home.arcor.de/syni/BLA/Motorradpics/PIC_0005.JPG

so und hier nach nem waldspaziergang

bye synisse

hm weiß nich ich würd auch blad dazu tendieren die komplette verkleidung inklusive scheibe runter zu reißen undn bisl in richtung streetfighter rumzutüfteln.

Themenstarteram 14. November 2004 um 16:30

ich werds nachdem der unfall schaden repariert ist mal machen :)

achja http://home.arcor.de/syni/BLA/bilder%20schaden/

da könnt ihr auch anschauen was kaputt ist, nachdem jemand mein motorrad mutwillig umgeschmissen hat

bye synisse

am 14. November 2004 um 16:33

tunning bei einem 4 Takter vergiss es viel zu teuer!

das einzigste was du machen kannst ist nockenwelle überarbeiten lassen(beim Tunningspezi is aber schweineteuer) oder wie du es schon versucht hast anderer auspuff bei Vara bringt bides aber nicht viel weil sie eh bei 12500U/min abriegelt. das einzigste was mir noch einfällt ist andere überstzung hinten 1,2 Zähne weniger.

PS: wieviel kostet dein Auspuff und hat der ne Straßenzulassung?

hm bei den Preisen was das kosten soll würdichse auf jedenfall abmachen und ohne fahren. (schon allein weil ichs mir nicht leisten könnte)

Achso guckt euch mal seine signatur an, wegen dem Aupuff.

Themenstarteram 14. November 2004 um 16:53

Jo der Auspuff hat ABE und kostet 350 euronen ich hab ihn jedoch bei einem streetfighterladen der freunden von uns gehört bestellt also ich habe in dem fall nur 280 bezahlt

aber glaube mir es lohnt sich wirklich der sound in meiner sig ist nicht mal annährungsweise so gut wie er normal klingt

jap klingt wirklich geil

Zitat:

Original geschrieben von sYnisse

so und hier nach nem waldspaziergang

bye synisse

war wohl ne pfütze vorm kino :D

wenn meine digicam wieder fit is zeig ich mal wie meine nach nem "waldspaziergang" aussieht

immer diese möchtegern... :D

Mißt meine Boxen gehen nit würd die echt gerne mal hören weil der ori Sound von der Varadero ist finde ich beschissener als der von nem mofa:D aber egal.

Themenstarteram 14. November 2004 um 20:54

@ nociaktix die is ja auch mit wasser abgespritzt

naja wo wohnst dann fahren wir mal zusammen ich war auch mit ner kmx unterwegs :)

Kannst ja mal mit mir in den Wald fahren.

Aber ich glaube nach dem ersten Hügel wird bei dir Schluss sein auch wenn ich nur ne 50er hab

des mit deim moped is ja übel! welches Arschloch macht denn so n scheiß? weißt wenigstens wers war sodass du den schaden nich sleber zahlen musst?!

btt:

also ich fahr ja selber 4-takt! und hab mich auch mal nach tuning möglichkeiten umgeguggd! also im moment hab ich ne andre zündkerze und ne größere HD + bissle was am luffi gemacht! an weihacnhten werd ich mir abba höchstwahrscheinlich nen 180ccm rennkolben holen und den original zylind. aufbohren lassen. kostet gesamt knappe 300€. ne andre nockenwelle für meine (GN125) würd nochmal 140€ kosten.

Deine Antwort