VCDS im Raum VS und 100km Umkreis
Suche jemanden der mit die luftfederung einstellen kann danke
Beste Antwort im Thema
Und in 45 Seite lesen hast du nicht verstanden, dass man mit VCDS und VCP das Luftfahrwerk einstellen kann und dir ist nie der Begriff "VCDS Usermap" unter gekommen?
Das PPL-1 auf die Regeln verweist, hat schon seinen Grund. Stell dir vor, jeder würde für jede Frage ein neues Thema eröffnen: wo sollten die, die die Suche bemühen, dann anfangen und wo aufhören?
Fütter die Suche mit Luftfahrwerk. Von (fiktiv) 30 Themen ist genau 1, maximal 2 zielführend für den Suchenden. Die anderen 28 Themen sind Themen wie dieser hier.
Du willst uns doch nicht weis machen, dass es mehr Sinn macht, sich durch untereinander verlinkte Themen zu klicken als durch die Suche exakt das zu finden, was man braucht?
Edit: im Übrigen bist du hier der, der sich im Ton vergreift und Andere beleidigt. Das ist um Weltrn schlimmer, als andere auf die Regeln zu verweisen. In einem Forum wo verschiedene Menschen miteinander kommunizieren benötigt es zwingend Regeln, die eingehalten werden. Dazu gehört auch der vernünftige Dialog (Kritik annehmen!) und das Unterlassen von Beleidigungen. Bei missachten der Regeln gibt es eine weitere Regel: Hausverbot, erteilt durch einen Moderator oder Admin.
Ähnliche Themen
23 Antworten
in meiner Signatur findest du einen Link zur VCDS-Userliste, dort kannst du Leute in deiner Nähe anschreiben und anfragen.
Wie viele neue Topics willst du noch aufmachen wegen deinem Luftfahrwerk?
Alle deine Fragen hätte die Suche oder das FAQ beantwortet..aber das wäre ja Arbeit..Du willst es lieber mundgerecht zugetragen bekommen...
Solange darauf dann immer wieder Leute Antworten ändert sich auch nichts..
@ Bigbuh
Kannst du mich in deine Liste affnehmen? Oder wie komme ich sonst da rein?
Schönen Ostermontag an an alle
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 28. März 2016 um 10:43:14 Uhr:
Wie viele neue Topics willst du noch aufmachen wegen deinem Luftfahrwerk?
Alle deine Fragen hätte die Suche oder das FAQ beantwortet..aber das wäre ja Arbeit..Du willst es lieber mundgerecht zugetragen bekommen...
Solange darauf dann immer wieder Leute Antworten ändert sich auch nichts..
Heul leise
Zitat:
@Bigbuh schrieb am 28. März 2016 um 09:49:52 Uhr:
in meiner Signatur findest du einen Link zur VCDS-Userliste, dort kannst du Leute in deiner Nähe anschreiben und anfragen.
Danke mach ich
Also bevor Du hier sinnlos etablierte User anmachst, dollte Du lieber bissl Kritik annehmen und drauf achten. Schließlich wurde Dir auch bei der Hälfte Deiner sinnlosen / bereits über die Suche auffindbaren Fragen geantwortet... Ein Forum lebt von Beiträgen in denen man auch lernen sollte konstruktive Kritik anzunehmen... also entspann Dich...
Du Pausenclown ich habe einen Thread offen diesbezüglich und der endet aktuell in Dinge wie Farbe oder Allroad also total anders - geh aus meinem Internet oder schreib woanders!
Ich habe gesucht und dann 45 Seiten gelesen in denen meine Frage eben nicht stand und ebenso das ganze total in andere Richtungen ging.
Etabliert weil ständig gemaßregelt wird, super so richtiger Forumcop
Zitat:
@Bigbuh schrieb am 28. März 2016 um 09:49:52 Uhr:
Super Liste echt gut gemacht habe vier in der Region Anschreiben können und hoffe einer der vier meldet sich.
Japp, danke das du das Klischee wieder vollständig erfüllst...du bist also nicht nur zu faul dazu, scheinbar auch noch zu doof...habe ehrlich gesagt nicht viel anderes erwartet, aber man hat ja noch Hoffnung nicht
Ich hoffe du denkst daran, dass AAS codieren niemand macht weil du so ein geiler Typ aus VS bist sondern er dafür Baggare sehen will.
Naja. So Leute muss es eben auch geben... Aber wir sind ja tolerant hier... Inklusion sei Dank... gebt ihm ne chance
Hast deine Anzahl an Einträgen aus solchen Schrottposts ?? Noch mal für dich Intelligenzbestie ich habe gelesen und gesucht und alle so tollen Einträge schweifen ab - glaub da war der Cop hier nicht rechtzeitig zur Stelle! Ob ich was zahle oder nicht geht dich einen Dreck an!
Zitat:
@McSteffen81 schrieb am 28. März 2016 um 12:11:19 Uhr:
Naja. So Leute muss es eben auch geben... Aber wir sind ja tolerant hier... Inklusion sei Dank... gebt ihm ne chance
Ich lese gerade als Laie echt viel aber entweder schweift es total ab oder Cops wie meine Intelligenzbestie hier blähen den jeweiligen Thread nur auf. Statt auf die Lösung zu verlinken gibt es dann Benimmregeln. Ostern wohl nichts bekommen oder gefunden?