ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. VCDS jetzt 399!? Wo gibts noch alten Preis?

VCDS jetzt 399!? Wo gibts noch alten Preis?

Audi
Themenstarteram 2. November 2010 um 9:04

Hab seit monaten langsamt Geld für das VCDSpro bei PCI-TUNING zurückgelegt. Jetzt wo ich endlich die 350€ beisammen hatte und bestellen wollte...musste ich am Wochenende feststellen, dass es nun 399€ bei PCI kostet! Kennt jemand noch ne Bezugsquelle wo ich es für die 349€ bekomme?

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 2. November 2010 um 9:05

Ebay.

Wurde aber echt mehr als lange genug angekuendigt, dass zum 1.11. die Preise erhoeht werden.

Themenstarteram 2. November 2010 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Ebay.

Wurde aber echt mehr als lange genug angekuendigt, dass zum 1.11. die Preise erhoeht werden.

Ebay? Finde da auch nix mehr!!!

Sorry..aber hab nix von der Preiserhöhung mitbekommen. Sonst hätte ich Samstag bestellt.

Schau mal bei Kufatec

KUFATEC

Dort kostet es noch 349€.

Hab meins auch von dort!

Grüße

Themenstarteram 2. November 2010 um 10:07

!!! Danke für den Tipp !!! Schnell mal zugreifen :)

Themenstarteram 2. November 2010 um 10:16

Danke nochmal für den Tipp Jungs!!!! Hab soeben bestellt und per PayPal bezahlt? Wie lange ist die Lieferzeit bei Kufatec? Wer hat da Erfahrungen?

Also ich habe mir bei Kufatec am 23.10 abends das LED-Paket gekauft und es wurde am 25.10 geliefert. ich denke mal da noch vormittag ist verschicken die das vl noch heute, dann könntest du es schon morgen bekommen

Gruss

Lohnt sich VCDS für den Privat-Mann, bzw. bekommt man auch regelmäßige Updates für die Software?

 

Gruß Olli

ja , bekommt man.....ich habe es bisher noch nicht eine Minute bereut....

Themenstarteram 2. November 2010 um 13:11

Updates sind inkl. bzw. kannst du dir die aktuelle VCDS Software kostenfrei im Internet runterladen. Jedoch funktioniert Sie durch das im Kabel verbaute Dongle nur mit den "original" Kabeln. Ich glaube der Hersteller ist ROSS-TECH.

Ich finde schon, dass sich das VCDS auch für den Privat-Mann lohnt. Ich z.b. konnte schon durch das VCDS eine Menge geld sparen. Auch fahren viele meiner Freunde Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern und auch dennen konnte dank VCDS schon oft geholfen werden.

Ich für meinen Teil hab die Kosten für das VCDS schon raus.

das kufatec set ist aber nicht von pci-tuning sondern von auto intern.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

das kufatec set ist aber nicht von pci-tuning sondern von auto intern.

Und was bedeutet das?

Der Dongle und die Software ist doch trotzdem von RossTech oder?

ja ist es  ^ es geht glaube ich um unterschiedliche support Leistungen etc. 

 

Nur mal so zur Info... mein VCDS hab ich bei Auto-Intern gekauft. Ist die von Ross-Tech inkl. der "Deutschen Bearbeitung" durch Auto-Intern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. VCDS jetzt 399!? Wo gibts noch alten Preis?