1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra c Auspuff duplex....

Vectra c Auspuff duplex....

Opel Vectra C
Themenstarteram 25. April 2012 um 19:21

Hey Leute hoffe hier kann mir jemand helfen ;)

Habe bei ebay zwei Versionen,für mienen Geldbeutel angepasste Duplex Auspuffanlagen gefunden. ( suche: Duplex Vectra C )

Meine frage .. bei diesem modell: http://www.ebay.de/.../360274428791?...

Passt der auch bei nem stufenheck denn die halterungen sehen mir besser aus als bei diesem modell : http://www.ebay.de/.../320708757018?...

Bitte um hilfe ... danke

Ähnliche Themen
45 Antworten

Willst Du Dir echt diesen Müll unters Auto hängen? Hallo? Kauf Dir 'n Golf.

Zumal der alumierte STahl sichjer schneller durchgerostet ist, als Dir lieb ist.

am 25. April 2012 um 19:54

Hi,

es ist ne absolute NoName Firma. Lass die Finger davon.

Max 2 jahre, dann ist sie weggegammelt. Spar etwas und hol dir was vernünftiges aus Edelstahl.

Gibt genug Themen darüber.

HI,

Ich habe auch en Vectra mit Fließheck. es Handelt sich hierbei um den z20net der Serienmäßig über eine Duplex Anlage verfügt sollte als kein Problem sein den zu montieren weil die Halterung für die linke Seite vorhanden sein sollte..... vom Platz her sollte es auch ausreichen aber Vorsicht beim Duplex-kauf.... hast du bedacht das du den unteren teil deines Heckstossfängers auch anpassen musst??? Lg

am 25. April 2012 um 19:59

Steht doch in der Beschreibung, dass die Hecklippe angepasst werden muss. Das ist ja nun das geringste Problem.

Trotzdem Müll, lass die Finger davon.

Die Halter am Fahrzeug sind immer dran, egal ob von Werk aus ne Duplex drunter hängt.

Das einzige was man noch brauch (von 1 ESD auf Duplex) ist das rechte Hitzeschutzblech am Boden.

MfG

Sorry wenn ich hier falsch antworte.

Finde das alte Thema nicht mehr.

Habe schon öfters gelesen, auch in diesem Jahr schon, das viele eine günstige alternative für den rechten Auspuff der originalen Duplexanlage suchen.

Oder eben den Endschalldämpfer zum günstigen nachrüsten suchen.

Hab den bei Ebay gefunden.

Ist zwar echt billig aber zum ersten mal sehe ich eine günstige alternative zum Original für 300 €.

Villeicht ist es ja vo Interesse.

Gruß

Auspuff Rechts

Zitat:

Original geschrieben von Vectra_C_GTS

Sorry wenn ich hier falsch antworte.

Finde das alte Thema nicht mehr.

Habe schon öfters gelesen, auch in diesem Jahr schon, das viele eine günstige alternative für den rechten Auspuff der originalen Duplexanlage suchen.

Oder eben den Endschalldämpfer zum günstigen nachrüsten suchen.

Hab den bei Ebay gefunden.

Ist zwar echt billig aber zum ersten mal sehe ich eine günstige alternative zum Original für 300 €.

Villeicht ist es ja vo Interesse.

Gruß

Auspuff Rechts

Ist von der Qualität genauso schlecht, wie der andere.

Der ist in 2 Jahren auch Fertig...

Sollte aber anhand von des Preises eh klar sein...mal davon abgesehen: NoName

MfG

W!ldsau

das ist mir schon klar.

wenn nachbaui dann schon imasaf oder eberspächer.

aber da ich und auch viele andere noch keinen alternativen nachbau für rechts gefunden hatte dachte ich mal ich poste euch das.

bei meinem wurde der erste nach 8 jahren getauscht.

etwas über 300 €

da kommt man mit dem günstigen billiger weg auch wenn er alle 2 jahre schrott geht ^^

aber wie gesagt. sollte nur zur info sein

Wobei ich immer einen Eberspächer vorziehen würde. Gibts aber teilw. auch unterschiedliche Qualitätsklassen.

Aber nur als Tip...in meiner Sig steht evtl. auch noch was interessantes...

MfG

W!ldsau

ja hatten wir glaub ich schonmal drüber geschrieben.

hat sich für mich aber erledigt.

das war nur mal in der euphorie wo ich den wagen quasi relativ neu hatte und lust hatte noch was umzubauen.

nun kamen diverse Reparaturen die mir wichtiger waren ^^

am 4. Juli 2012 um 23:28

Nabend bzw. moin,

kauf dir FOX oder Bastuck - ergibt ordentlich Sound und vorallem eine hochwertige Optik. Somit wird man nicht denken "Oh Baumarkttuning" :D;)

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Nabend bzw. moin,

kauf dir FOX oder Bastuck - ergibt ordentlich Sound und vorallem eine hochwertige Optik. Somit wird man nicht denken "Oh Baumarkttuning" :D;)

So sehe ich das auch :D wenn man seinen Wagen noch lange fahren will lohnt sich das auch irgentwann, und wie mein Vorredner schon sagte hat man einfach nen geilen Sound ^^

P.S. Hab am 19.7 nen Termin bei FOX für ne Einzelanfertigung für den Z22SE. Es soll wohl ne große Nachfrage bei denen geben, und da die nichts anbieten wollen die es bei mir testen und dann halt anbieten für die die es wollen ^^ Natürlich pack ich dann Bilder rein :D

MFG

Fox hat doch den GTS und den Caravan lange im Katalog? Selbst für Signum haben sie eine Schablone.

Na sollen sie mal machen.

am 5. Juli 2012 um 6:05

Wenn ich fragen darf, was wollen den die Johangeorgenstädter dafür haben?

Bei wollten Sie für meinen Caravan mit Z19DTH inkl. Mittelschalldämpfer 1200 Euro und drei Tage haben:confused:

Grüße

Tobias

Ja klar haben die den GTS schon lange im katalog, halt nur nicht den motor. Ich hab angerufen und gefragt ob die da was haben (weil ja auf der inetseite nichts war) und hab gefragt wie das ggfls mit ner einzelanferrigung wäre, da meinte sie dann das schon viele gefragt haben wegen dem motor und das die nichts da hätten, aber sie würde sich freuen wenn ich vorbeifahre und die das dann testen. Hab dann ein angebot bekommen wo ich einfach nur lachen musste ^^ daher würde ich dir raten einfach mal anzurufen, vllt bekommst du ja einfach so ein nettes angebot ;)

Deine Antwort