Vectra für 80 € ?
Halllo
Habe meinen vectra Bj.92 -75 PS-190 TKM für 80 euro an einem Auto händler abgeben müßen.
Trotz komplette neue bremsen-Radlager-Züdspule-Sämtliche teile...dachte er käme noch einmal durch den Tüv.
Tüv war nicht mehr möglich zu viel Rost.
Wie denkt Ihr darüber ist dieser preiß ok...!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Für den Händler ist das schon ok.
250-300€ hättest Du verlangen können/dürfen.
Kannst ja mal schreiben was der Händler (nachdem er sich den TÜV gekauft hat) beim Wiederverkauf dafür haben will.
800€-1000€ sicherlich
Zitat:
800€-1000€ sicherlich
Ja, das könnte hinkommen.
@supernova-xxl:
Nicht traurig sein.
Ich habe vor 3 Jahren meinen wirklichen (ich war der Erstbesitzer und habe ihn mehr als nur gepflegt) Top-Astra für 250€ verschenkt. Nachdem ich die Schlüssel übergeben habe hat sich der Käufer bedankt und gesagt das er den Wagen so wie er da stand mit neuen Papieren ohne Probleme für umgerechnet 3500€ in Rumänien verkauft.
Dort fährt er warscheinlich heute noch und wird die 300.000km schon lange erreicht haben.
hab ich selbst schon praktiziert nem bekannten den corsa für 50€ abgenommen wegen kein Tüv mehr bin zum Wald und wiesen Tüv und hab den für 500€ verscheuert.
und das für 2 stunden arbeit ist nen guter stundenlohn :-)
Zitat:
Original geschrieben von putschiknutsch
und das für 2 stunden arbeit ist nen guter stundenlohn :-)
kommt aber an meinem nicht heran.
mfg Micha
Hallo Ihr lieben;#
Danke für eueren Beitrag!
Nachdem ich von einem händler die erfahrung gemacht habe,das mein vectra niemels die 50 € marke erreichen würde habe ich ihm auch nicht gegeben.
Der nächste händler meinte ;"ich gäbe dir 80 euro und die sache ist gebommt,ich gab ihm das auto für den preiß.
Das stimmt schon wie ihr es schreibt ;die hänler verkaufen zu höchst preisen in den Ausland und machen die dicksten geschäfte damit.
An surfgott
Traurig bin ich eigentlich nicht,nun kommen auf mich ganz neue erfahrungen hinzu mit dem neuen Auto Zafira(EZ 2000) .
schreibt weiter...
VfG.
Naja 80 € is ja nich prall .. mein beileid .. keine möglichkeit gehat das gute stück in seine teile zu zerlegen und als "Kiloware" zu verkaufen ? .. da gibts ne menge kleinteile die oft gesucht werden ... LiMa Anlasser Kühler Lüfter Zündüngsteile etc ... da hätteste sicher mehr als 80 Euro raus bekommen ... haben letztens nen 91 Kadett Club Kombi zerlegt .. 150 bezahlt .. Alufelgen und die dunklen Sportsitze behalten ... den Rest in teilen ... für den 1.6i Motor hat son Neger als selbstabholer 200 Tacken für hingelegt ... Schalter mit Amaturen gabs nochmal 80 Euros für ... das Getriebe gabs 50 Euro ... die nackte Karosse ham wir als Altmetall zum Schrotti verknackt ... da gabs Kilo Preis für *FG ... und die Reste an Teppich und Plastemüll ham wir kostenlos auf der Sammelstelle entsorgt
Zitat:
Naja 80 € is ja nich prall .. mein beileid ..
NaJA... außerdem ist es jetzt zu spät dafür. Hinterher sind wir alle schlauer.
Dafür hat er jetzt ein schönes, neueres und größeres Auto.
Bischen mager wie ich finde, also €250 - €400 sollten trotz Rost noch dringewesen sein....
Naja nun macht er mit den Teilen,einen doppelten bis vierfachen Gewinn eben...
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
kommt aber an meinem nicht heran.
mfg Micha
wo bitte arbeitest du denn ? bei ferarri anner box?
Zitat:
Original geschrieben von putschiknutsch
wo bitte arbeitest du denn ? bei ferarri anner box?
Ich mach gerade Praktikum und arbeite 4 free. ^^
Ansonsten verteil ich fleißig Zeitungen.
mfg Micha
Mitsumichi
putschiknutsch
Lalelubär
SurfGott und skytor
Ihr seid spitze,in einzelteile zerlegen und verkaufen hätte mir viel mehr als 80 € gebracht da habt ihr recht aber ich habe nicht die Zeit und geduld dafür und vor allem die erfahrung .
Ja ;hinterher ist man immer schlauer und ärmer...
Bis dan...
VfG.
Zitat:
Original geschrieben von supernova-xxl
Mitsumichi
putschiknutsch
Lalelubär
SurfGott und skytor
Ihr seid spitze,in einzelteile zerlegen und verkaufen hätte mir viel mehr als 80 € gebracht da habt ihr recht aber ich habe nicht die Zeit und geduld dafür und vor allem die erfahrung .
Bis dan...
VfG.
Bitte genau lesen was dort steht,ich habe NICHTS vom selber zerlegen geschrieben...
Nur das der Käufer (Schrotthändler) den Wagen zerlegen wird und damit dann das Doppelte bis Vierfache, an Gewinn durch die Teile rausholt dürfte,daher fande ich den Preis von €80,- etwas mager...
Das nicht jeder die Möglichkeit hat,ein Auto zu zerlegen und in Einzelteile zu verkaufen, ist schon klar...
Lalelubär
genau ich habe auch nichts von zerlegen gesagt.