ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Velours Fußmatten günstiger ?

Velours Fußmatten günstiger ?

BMW 3er E91
Themenstarteram 20. Juni 2015 um 19:43

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob das hier in den Bereich passt oder nicht.

Ich suche für meinen Touring möglichst gute Verlours Fußmatten. Ich habe im Fachhandel geschaut, aber wirklich in meinen Augen überteuerte Fußmatten gefunden, weiß jemand wo ich abseits von ebay und Amazon noch welche bekomme, da habe ich nämlich auch geschaut und nur gebrauchte Fußmatten gefunden..

Beste Antwort im Thema

ein altes Handtuch tut`s doch auch .. ;)

ist eh für die Füße :p :D

Leute Leute; Teures Leder aber keine 30€ für paar schöne Fußraum- Matten.....

DAS sind Verschleißteile, die müssen eben mal gewechselt werden..... ÜBERRASCHUNG!!?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Velour fußmatten sind bei bmw günstiger als in ebay.

Habe mal beim sauber machen meine beiden hinteren fußmatten vergessen und habe mich in ebay rumgeguckt.

Jedoch habe ich erstaunlicher weise festgestellt, dass die fußmatten bei bmw günstiger waren als in ebay.

Ein preisnachlass von 5€ geben sie dir ebenso.

Ruf da am besten an und gib deine vin durch

am 22. Juni 2015 um 20:57

Blöderweise verkauft BMW sie neuerdings nur noch alle vier im Set. Vorletztes Jahr habe ich die Fahrermatte noch einzeln bekommen.

am 22. Juni 2015 um 21:04

Stellst dich aber auch an, geh in ein Teppichgeschäft such nach Teppichresten und schneid dir selbst welche zu, gibts sogar mit Gummierung, die Velours kannste ja nachner Zeit au nimmer anschaun.

Türken hatten immer so Hochflor drin, aber des is ja Gottseidank nimmer modern....

am 22. Juni 2015 um 21:11

Perserteppich im Fußraum - geil... ;)

Nee, würd sowas auch eher original kaufen (muss ja nicht bei BMW direkt sein), das Zubehörzeugs schaut eh nach kürzester zeit aus, wie durch die Suppe gezogen... ;)

Einfach mal googeln. Im Netz gibt´s genügend Anbieter.

am 23. Juni 2015 um 10:46

Hallo,

ich habe meine Verloursmatten mal auch im Internet gekauft, auch ebay habe ich damals auch irgendwie nur gebrauchte gefunden.

http://www.auto-fussmatten-online.de/.../

schau dir mal dort die Fußmatten an, da gibt es auch Nadelfilz- und Gummimatten.

ein altes Handtuch tut`s doch auch .. ;)

ist eh für die Füße :p :D

Leute Leute; Teures Leder aber keine 30€ für paar schöne Fußraum- Matten.....

DAS sind Verschleißteile, die müssen eben mal gewechselt werden..... ÜBERRASCHUNG!!?

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 23. Juni 2015 um 13:46:17 Uhr:

ein altes Handtuch tut`s doch auch .. ;)

ist eh für die Füße :p :D

Leute Leute; Teures Leder aber keine 30€ für paar schöne Fußraum- Matten.....

DAS sind Verschleißteile, die müssen eben mal gewechselt werden..... ÜBERRASCHUNG!!?

Sicher! Wurde bei der Anschaffung des Autos nicht bedacht. Dann ist aber das Gejammer groß.

Manchmal kann man/n hier nur noch mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

so ein Reststück Teppichboden wäre das Allerletzte.....

Staubt, fusselt, läd dich statisch auf ...

 

Junge---das funkt dann beim Aussteigen :D

am 23. Juni 2015 um 19:22

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 23. Juni 2015 um 15:26:04 Uhr:

so ein Reststück Teppichboden wäre das Allerletzte.....

Staubt, fusselt, läd dich statisch auf ...

 

Junge---das funkt dann beim Aussteigen :D

Bei mir fusselt nix, der qm kostet normal 100 € hatte ich von meinem alten Geschäft über, kennst schon die liegen bei den meißten vorm Eingang.

Funken tut auch nix, derfst halt nix synthetisches rein schnipseln

 

Hab ich vorne, hinten und Kofferraum, die weißen Flöckchen san ned vom Teppich sondern von Nachbarskind, keine Ahnung was der wieder da angestellt hat...raussaugen

 

am 23. Juni 2015 um 19:37

Sorry, aber so ein selbst zugeschnittener Schmutzfangteppich sieht dann für meine Begrifflichkeiten schon etwas grenzwertig aus. Die Webstruktur würde aber gut zu Opas Karomuster-Seitenverkleidungen im Opel Admiral passen... ;) ;) ;) *Späßle*

Okay, farblich passend und von Frauchen liebevoll eingekedert, ließe ich mir das vielleicht noch eingehen, aber bei dem Aufwand zahl ich lieber ein paar Euro und kauf neue Originalteppiche in der zum Auto passenden Farbe. Muss ja nicht von BMW selbst sein, gibt es bei Nachrüstanbietern ebenso... :p

am 23. Juni 2015 um 19:46

Das Auto bringt mich in die Arbeit und wieder Home und mit Arbeitsschuhen habe ich schon genug Original Velours Teppich verschlissen, davon hätte ich gebrauchte Felgen bekommen für, auserdem guckt da keiner rein bis zum Boden.

Wenn mal was verschütt geht, auch kein Problem, unten gummiert, Dampfstrahler gezückt und sauber ist die Geschicht.

Die Kiste hab ich ned für Showzwecke....Alltagsgebrauchgegenstand, da wird auch ordentlich geladen und transportiert

Man könnte die Arbeitsschuhe ausziehen und in den Kofferraum legen und dann ein paar bequeme und saubere Schuhe anlegen :-)

 

Zitat:

@Czecky1 schrieb am 23. Juni 2015 um 21:46:32 Uhr:

Das Auto bringt mich in die Arbeit und wieder Home und mit Arbeitsschuhen habe ich schon genug Original Velours Teppich verschlissen, davon hätte ich gebrauchte Felgen bekommen für, auserdem guckt da keiner rein bis zum Boden.

Wenn mal was verschütt geht, auch kein Problem, unten gummiert, Dampfstrahler gezückt und sauber ist die Geschicht.

Die Kiste hab ich ned für Showzwecke....Alltagsgebrauchgegenstand, da wird auch ordentlich geladen und transportiert

am 23. Juni 2015 um 20:21

Dazu bin ich zu faul, will dann nur heim zur Mamma und was gescheits futtern, aber recht hast.

Nee, im Urlaub kommen die raus und edlen Teile rein, farblich passend und sauteuer.........ruhig!!

Warn Prämiumgeschenk von BMW zu Weihnachten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Velours Fußmatten günstiger ?