ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ver Mängel - Mängel ......

Ver Mängel - Mängel ......

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 20:09

Hier noch ein Bildchen von meinem wo die Scheiben net ganz passen ! ;-).

Ich bin draufgekommen das der Aschenbecher nur rechts ist - ist das normal ?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ja, normal, was sollst du auch links in der Fahrertür mit nem Ascher?

Das dürfte passen, zumindest ist es bei unserem 5-Türer ebenso. ;)

MfG

Das ist eigentlich ein Fall für ein Automagazin ;-)

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Ja, normal, was sollst du auch links in der Fahrertür mit nem Ascher?

tja - das ist ja auch nicht die Fahrertüre sondern die Türe hinten......

cu

Wieviel Threads zum gleichen Thema willst du denn noch aufmachen ?

Es gibt die Möglichkeit auch Antworten an seinen alten Thread anzuhängen sowie eine EDIT-Funktion.

Mit der Nutzung dieser bestialisch guten Erfindung schon man den Server und vorallem trägt man hier zur Übersichtlichkeit bei.

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Wieviel Threads zum gleichen Thema willst du denn noch aufmachen ?

Es gibt die Möglichkeit auch Antworten an seinen alten Thread anzuhängen sowie eine EDIT-Funktion.

Mit der Nutzung dieser bestialisch guten Erfindung schon man den Server und vorallem trägt man hier zur Übersichtlichkeit bei.

SORRY - vielmals, aber ich denke da gehen die Meinungen sicher auseinander. Aber ich werde das natürlich berücksichtigen. Die Edit-Funktion hab ich ledier noch nicht gefunden - sorry wie gesagt - ich bin neu HIER und hab einen neuen GOLF

Die Edit funktion ist ganz unten und heisst "bearbeiten"

Dau hast da bestimmt ne andere Tür eingebaut bekommen.Und was macht der typ bei der Endkontrolle eigentlich den ganzen Tag???

Der EDIT Button ist direkt neben dem Zitieren Button den du ja schon gefunden hast, dieser nennt sich BEARBEITEN.

Die Meinungen gehen sicherlich auseinander, keine Frage.....aber 4 oder sind es shcon mehr Threads innerhalb von 2 Tagen eröffnen die das absoilut gleiche Thema behandeln und nahrzu die gleiche Überschrift haben ist schon heftig. :-)

btw, hat man eigentlich -wenn man nicht das Raucherpaket nimmt- im gesamten Auto keinen Aschenbecker? Also nicht hinten und auch nicht in der Mittelkonsole?

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Der EDIT Button ist direkt neben dem Zitieren Button den du ja schon gefunden hast, dieser nennt sich BEARBEITEN.

Die Meinungen gehen sicherlich auseinander, keine Frage.....aber 4 oder sind es shcon mehr Threads innerhalb von 2 Tagen eröffnen die das absoilut gleiche Thema behandeln und nahrzu die gleiche Überschrift haben ist schon heftig. :-)

Wie gesagt - sorry - aber ich beite gerne mal vor deinen Türmen ;-). *lol* vielleicht gemma nach dem beichten auf auf ein oder zwei BIER ....

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

btw, hat man eigentlich -wenn man nicht das Raucherpaket nimmt- im gesamten Auto keinen Aschenbecker? Also nicht hinten und auch nicht in der Mittelkonsole?

Tja - das konnte mir mein Händler nicht wirklich sagen. D.h. er konnte mir nicht zeigen wie die Mittelkonsole ohne Aschenbecher aussieht...... (Leider) Ich vermisse eh ein Ablage fach dort vorne. Andererseits sieht es sehr gut aus solange der Ascher zu ist. (finde ich zumindest)

Mich würde allerdings auch mal interressieren, wenn man die Nichtraucherausführung bestellt, ob dann über dem Ablagefach in der Mittelkonsole, welches sich dort anstatt dem Aschenbecher befindet auch eine Klappe drüber ist so wie beim Aschenbecher, oder ob dieses Ablagefach samt 12V Anschlußdose offen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Manu aus Muc

Mich würde allerdings auch mal interressieren, wenn man die Nichtraucherausführung bestellt, ob dann über dem Ablagefach in der Mittelkonsole, welches sich dort anstatt dem Aschenbecher befindet auch eine Klappe drüber ist so wie beim Aschenbecher, oder ob dieses Ablagefach samt 12V Anschlußdose offen ist.

Also zumindest wenn Du die MAL mitbestellst, ist da eine Abdeckung, ohne bin ich mir nicht sicher.

Auch bei der Nichtraucher-Variante ist eine Klappe drüber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ver Mängel - Mängel ......