ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ver Sportline Bestellung/ Fragen

Ver Sportline Bestellung/ Fragen

Themenstarteram 4. November 2004 um 20:30

Also ich will mir den Ver 1,9 TDI Sportline holen. In Schwarz mit Sportsitzen Halb Stoff (antrazith) und halb Leder, Climatronic und Sichtpacket 2. nun zu meiner Frage also Ich weiss einmal nicht ob ich nen 5-Gang oder 6-gang mir holen soll. Hab gelesen die tun sich ja net viel und der solte wenig verbrauchen und dann wollte ich noch wissen ob sich ne alarmanlage lohnt und was das mit einzeltüröffnung bedeutet...

und wie ist das mit nem Fremd radio einbau?

Danke für eure antworten ....

 

MFG ARCH

Ähnliche Themen
37 Antworten

den 1,9 tdi gibts doch nur mit 5 gängen oder, hab die DWA mit einzelltüröffnung einmal drücken geht nur Fahrertür auf zweimal drücken alles ist offen

Re: Ver Sportline Bestellung/ Fragen

 

Zitat:

Original geschrieben von Archangel13

Also ich will mir den Ver 1,9 TDI Sportline holen. In Schwarz mit Sportsitzen Halb Stoff (antrazith) und halb Leder, Climatronic und Sichtpacket 2. nun zu meiner Frage also Ich weiss einmal nicht ob ich nen 5-Gang oder 6-gang mir holen soll. Hab gelesen die tun sich ja net viel und der solte wenig verbrauchen und dann wollte ich noch wissen ob sich ne alarmanlage lohnt und was das mit einzeltüröffnung bedeutet...

Danke für eure antworten ....

 

MFG ARCH

Willkommen im Club,

Diese Fragen sind schon mehrfach im Forum behandelt worden, aber da du neu bist antworte ich dir.

5 gang ist um einiges günstiger und verbraucht weniger, 6 Gang ist Show.

Alarmanlage lohnt immer. (Und wenns nur für die Versicherung ist)

Die Alarmanlgen sind teoretisch gleich. Die Einzeltüröffnung bedeutet, dass beim ersten drücken nur die FAhrertür aufgeht, zweimal drücken und alle Türen gehen auf.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

viel Spass im Forum

Gruß

Bahrny und Älgkalv

Hi,

also ich würde mir keine Alarmanlage holen, dafür lieber die MFA+, da kannste das mit Einzeltüröffnung und so auch einstellen, da brauchste nicht unbedingt die Alarmanlage für.

Gruß Matze

Themenstarteram 4. November 2004 um 20:41

Wie ist das mit dem ausbau des standart radios und einbau eines anderen ....

wie stellt man das dann ein ? das wollte ich mir eh mitbestellen _(MFA+)

Welche Versicherung soll denn bei Besitz einer Alarmanlage Rabatt gewähren?

Die Haftpflicht betrifft das ja schonmal nicht.

Bleibt nur Teilkasko -> das kann nicht viel ausmachen

für ne DWA bekommst heute kein RAbatt mehr

Zitat:

Original geschrieben von Archangel13

Wie ist das mit dem ausbau des standart radios und einbau eines anderen ....

wie stellt man das dann ein ? das wollte ich mir eh mitbestellen _(MFA+)

Mit dem Radioausbau solltest du mal eine PN an vadder.meier schicken.

Wie die MFA+ genau funktioniert, weiß ich noch nicht, bekomme meinen Golf erst in 1-2 Wochen.

Man kann aber Einzeltüröffnung, Auto-lock/unlock einstellen, wenn man das Lichtpaket nimmt, kann man auch die Dauer von Leaving/Coming home einstellen und noch so ein paar Sachen.

Gruß Matze

Themenstarteram 4. November 2004 um 20:54

Wie ist das mit Chiptuning .... wie ist dann die Höchstgeschwindigkeit und die Lautstärke dabei? wär dann das 6 gang besser? hat einer bilder von innen austattung halb leder halb stoff in beige oder anthrazit

Hier haste mal einen Link zur Homepage von TDI-Blacky, der hat beiga-farbenes Leder/Alcantara.

http://www.blacky.info/autostadt/index.html

Gruß Matze

Themenstarteram 4. November 2004 um 21:14

kann man das orginal zubehör sofort mit anbringen lassen? würde nämlich gerne die heckschürze und den heckspoiler mit liefern lassen...

Welche Heckschürze willste Du denn haben?

Vielleicht hast Du den einen oder anderen Beitrag von mir diesbezüglich gelesen. Ich würde Dir empfehlen, die die Heckschürze vom GTI anzuschauen. Falls Dir die gegenüber der normalen schon besser gefällt, bekommst Du gegenüber der Votex-Schürze gleich noch den GTI-Auspuff dazu - und die Montage. Ist meiner Meinung nach alle mal ne Überlegung wert - wenn mans denn bekommt: http://www.motor-talk.de/t461973/f217/s/thread.html

:mad: Uwe

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Welche Heckschürze willste Du denn haben?

Vielleicht hast Du den einen oder anderen Beitrag von mir diesbezüglich gelesen. Ich würde Dir empfehlen, die die Heckschürze vom GTI anzuschauen. Falls Dir die gegenüber der normalen schon besser gefällt, bekommst Du gegenüber der Votex-Schürze gleich noch den GTI-Auspuff dazu - und die Montage. Ist meiner Meinung nach alle mal ne Überlegung wert - wenn mans denn bekommt: http://www.motor-talk.de/t461973/f217/s/thread.html

:mad: Uwe

passt die Heckschürze und Auspuff auch an den 1,9 TDI ? (nich hauen)

Themenstarteram 4. November 2004 um 21:30

wo bekomme ich die den?votex schürze sieht ja auch net schlecht aus....

Zitat:

Original geschrieben von Archangel13

wo bekomme ich die den?votex schürze sieht ja auch net schlecht aus....

Bei deinem :) an der Ecke, VW-Zubehörteil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ver Sportline Bestellung/ Fragen