ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Verabschiedung

Verabschiedung

BMW 5er E61
Themenstarteram 31. Juli 2020 um 10:52

Hallo zusammen. Es wird Zeit für einen neuen Autowagen. Es war immer schön hier und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Danke für alles. Ich bleibe hier und schaue hin und wieder mal rein. Ich hoffe der neue Eigentümer wird den Wagen weiter pflegen.

Gruss an alle Rene

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Juli 2020 um 10:52

Hallo zusammen. Es wird Zeit für einen neuen Autowagen. Es war immer schön hier und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Danke für alles. Ich bleibe hier und schaue hin und wieder mal rein. Ich hoffe der neue Eigentümer wird den Wagen weiter pflegen.

Gruss an alle Rene

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Noch einer der uns verlässt.

Wo geht's hin?

Themenstarteram 31. Juli 2020 um 11:39

Mal sehen, X5 oder Touareg. Ich bleib ja hier. Guck auch hin und wieder mal rein

Ich fahr meinen E60 auch nicht mehr, hab mir vor 6 Monaten einen F10 535i gekauft

Bin auf der Suche nach einem bezahlbarem G30/G31

@Dorfbesorger

...viel Freude mit deinem Neuen...was auch immer es werden wird...

Bin auch nicht mehr so oft hier, unser 61 ist nun zum Drittwagen/Arbeitstier abgestuft worden.

Mein "neu" erstandener Erstwagen ist eine E Klasse, ein Unterschied zum Bayern wie Tag und Nacht.

Gruß

Viel Glück für den Nächsten und dass du einen guten Griff landest.

 

Hast vielen hier geholfen und bist immer gern gesehen.

Hallo Dorfbesorger

Du wirst uns mit deiner Kompetenz fehlen, genau wie der BMW Verrückter!

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren was den Einfluß von defekten Glühkerzen für die Regeneration ist, habe ich dich sehr als kompetenten Ratgeber geachtet.

Bleib beim X5. da kannst du deine Kenntnisse weiter nutzen. Tuareg? Hmm da am V6 ist ganz schlecht zu schrauben wenn du mal an die Glühkerzen bei musst. Hast du mal nach Mercedes OM642 geschaut? Sehr guter Motor!

Mit freundlichen Grüßen

Hannes

Themenstarteram 31. Juli 2020 um 17:21

Danke an alle. Der Wagen ist noch nicht weg, aber der touareg bietet mehr Highlights als der nun doch etwas in die Jahre gekommene E70. Mal sehen. Ich werde in Ruhe suchen. Beim BMW kennt man wenigstens schon die Schwächen. Ich werde mich melden wenn s soweit ist.

Liebe Grüsse an alle

Hoffe du bleibst BMW doch treu . Hab durch deine Beiträge viel vom e60/61 gelernt , als ich ihn gekauft hatte und seine Macken kennen lernen mußte.

Viel Glück mit dem neuen in Zukunft , du hast vielen hier mit deinen professionellen Kenntnissen geholfen , mich inbegriffen.

 

Mein E61 ist seit Februar auch schon weg, seitdem suche ich einen geeigneten Nachfolger. Garnicht so einfach , fahre zurzeit eine Gurke , der tut aber seinen Zweck.

 

Für die Ausflüge mit der Familie steht noch ein Skoda zur Seite den meine Frau hauptsächlich benutzt.

 

Grüße Alexis

Hallo,l

ja schön langsam brechen die Urgesteine hier weg...

Mfg

Hermann

Themenstarteram 31. Juli 2020 um 20:12

Nuja ich bleibe ja hier. Pn beantworte ich zeitnah.

@hermann.a

... langsam muss man es sich eingestehen, das die 5er Reihe nun doch schon zum alten Eisen gehört... zumindest unsere M54 sind nun doch schon 16 Jahre dabei....und die Entwicklung der Hersteller ist nicht stehengeblieben.

Ganz ehrlich...wenn ich von meinem aktuellen S212 auf den alten E61 umsteige, da fühlt sich der BMW wie eine alte Rappelkiste an... jetzt nicht schlechtgeredet, der E61 fährt noch sehr angenehm.

Gruß

Themenstarteram 31. Juli 2020 um 20:35

Und das ist es. Es ist immernoch ein tolles Auto, aber in 16 Jahren hat sich was getan

Deine Antwort
Ähnliche Themen