ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Veränderungen am DVD Navi+???

Veränderungen am DVD Navi+???

Themenstarteram 6. September 2004 um 17:39

Hallo zusammen,

ich gehört bis Freitag zu den stolzen Besitzern eines Navi+!!! Bei mir sind im Radio Betrieb die Leisten an den Seiten orange! Was mir persönlich nicht so gefallen hat!

Jetzt habe ich gerade diese Bild gefunden vom A3 SB und dort sind sie blau! Ist das jemanden schon aufgefallen, oder hat es vielleicht selbst schon?

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo Scoty,

ich holen meinen Sportback mit Navi+ am Freitag ab.

Ich gebe dann Bescheid welche Farbe der Rahmen im Radio-Betrieb hat.

Grüße

Miky

Themenstarteram 6. September 2004 um 18:38

ja mach mal bitte! Und dann auch gleich Software und Hardwareversion!

Gruß Scoty81

Das MMI im A6 hat übrigens auch dieses Orange.

ich gehörte auch bis Samstag zu den Stolzen Navi besitzern

aber ich bekomme bald wier ein neuen mit Navi+ ehrlich gesagt mir hat das orange auch absolut nicht gefallen ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum ausgerechnet das Set Up Menü in Rot war

ab kw 38 wird die neue software mit dem blauen rand verbaut !

Gruß Thom :-)

Themenstarteram 7. September 2004 um 14:13

Wird das nur eine neue Softwareversion oder sogar eine neue Hardwareversion?

Gibt es sonst noch Änderungen?

Gruß Scoty81

Warum machen die nicht gleich ein paar Farbprofile und der Kunde wählt dann einfach eines, welches ihm gefällt? Blau ist ja auch nicht gerade der Reisser in einem von rotem und weissem Licht beherrschten Innenraum.

Und wann kann man endlich die fixen Radarstandorte über die SD-Card ins Navi laden... was könnte man den Absatz ankurbeln mit so simplen Dingen.

Zitat:

Original geschrieben von caidor

Und wann kann man endlich die fixen Radarstandorte über die SD-Card ins Navi laden...

Nicht zu vergessen die EC-Automaten ;) ...

Gruß, Testsieger

verändert sich die farbe nicht je nach menüpunkt (radio, navi, etc.)? ist beim A8 zumindest so (aber da gibts ja auch ein paar mehr funktionen, die übers mmi geregelt werden)

 

scoty: bedeutet das, daß du deinen bisherigen A3 inzwischen los bist und einen neuen bestellen willst?

 

gruß, olz

Doch, die Farbe ändert sich je nach Menupunkt: Audiofunktionen (Radio, CD, MP3) sind orange, Adressbuch ist grün, Navigation blau, Setup rot...

Gruß, Testsieger

Themenstarteram 7. September 2004 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

verändert sich die farbe nicht je nach menüpunkt (radio, navi, etc.)? ist beim A8 zumindest so (aber da gibts ja auch ein paar mehr funktionen, die übers mmi geregelt werden)

 

scoty: bedeutet das, daß du deinen bisherigen A3 inzwischen los bist und einen neuen bestellen willst?

 

gruß, olz

Ja, los bin ich ihn schon! Warte jetzt nur noch aufs Geld! Wandlung ist aber genehmigt worden! :D

Also im A3 sind es auch verschiedene Farben! Orange Radio/CD/MP3, Grün Telefon, Blau Navi, Rot Einstellungen!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von miky4812

ich hole[n???] meinen Sportback mit Navi+ am Freitag ab.

@Miky4812:

Dann nimm gleich meine TRANSCEND 1GB-SD-Karten

(die mit 45x - gehen ab wie Schmitts-Katze!!!)

mit, damit wir wissen ob es funzt.

@all: Gibt es eigentlich irgendwo eine

gut sortierte Seite oder ne FAQ über

das Navi+ in Verbindung mit SD-Karten.

(*Testsieger, hast Du eine eingene Site??*)

Ich habe irgendwo mal gelesen, man muss

Playlists definieren, damit das NaviPlus die

ID3-Tags bzw. die Einträge findet und anzeigt.

Stand hier auch mal irgendwo im MT-Forum, aber

dank "kurzfristig" ausgeschalteter Suchfunktion, nix

zu finden. Alles da, nur der Sportback fehlt noch :)

Zitat:

Original geschrieben von helgjo

(*Testsieger, hast Du eine eingene Site??*)

Nein, eine eigene Site habe ich nicht. Aber eine gute Idee von Dir, eine FAQ-Liste vom DVD-Navi zu erstellen. Werde das paramedic mal für die a3-quattro Site vorschlagen. Bis dahin kannst ja einfach hier im Forum fragen, wenn was unklar ist oder per PN.

Gruß, Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Nein, eine eigene Site habe ich nicht. Aber eine gute Idee von Dir, eine FAQ-Liste vom DVD-Navi zu erstellen. Werde das paramedic mal für die a3-quattro Site vorschlagen. Bis dahin kannst ja einfach hier im Forum fragen, wenn was unklar ist oder per PN.

Gruß, Testsieger

Vorschlag FAQ zum Thema Navi+ im AUDI:

 

- welche Hardwareversion und Softwareversion ist im Einsatz und wird verbaut? Wie fragt man das ab (genau).

- SD-Kartenleser: Welche SD-Karten sind geprüft und mit welcher max. Größe?

- SD-Karten: Welche Möglichkeiten einer Anzeige der gespielten MP3z im FIS oder im Farbmonitor ist möglich? (ID3-TAGS)

- SD-Karten: Welche Sortierung der Titel ist möglich? Lange Dateinamen oder 8.3?

- SD-Karten: Wird VBR unterstützt? CBR min.(80bps) / max.192bps? Was ist mit MP3Pro oder andere neue Verfahren?

- SD-Karten: Playlist-Möglichkeit? Winamp-Kompatibel? Wie erstelle ich die und wo finde ich die dann im NaviPlus?

- NaviPlus-Hardware: Welche Adapter (inkl. genauer Bezeichnung) kann man zum Anschluss eines CarPC/TV/DVB-T verwenden?

- Es gibt einen analogen TV-Receiver für die Audis. Was ist mit DVB-T? Reagieren Audi oder 3rd-Party-Hersteller?

- Dauerbrenner GALA: Gibt es einen Trick, GALA nur beim TV-Modus abzuschalten?

- DVD-MP3: Ohne die NaviDVD kann man CD/DVD benutzen. Werden DVD-MP3-Filesysteme problemlos verarbeitet?

- Sicherheitskopie: DVD-Navi kopieren möglich? Womit?

- Update/Hersteller: Wer ist Kartenhersteller der Navi-DVD, wie oft Updates und wo zu bekommen (außer bei EBAY :) )

- Hersteller des NaviPlus und Support?

- Gibt es Möglichkeiten einer Hardware/Softwareveränderung an dem NaviPlus? Patches, Mods. Welches Betriebssystem läuft denn da?

- CarPC am NaviPlus (NaviPlus als Monitor). Welche Möglichkeiten der Fernspeisung (12+V)

@Testsieger:

Die Fragen sollst Du nicht alle beantworten, einiges habe ich auch schon herausgesucht, aber

ich bin eigentlich immer nur am Suchen und finde – auch gerade in diesem Forum wegen der fehlenden Suchfunktion –

nur dass, das Google so findet zwischen der ganzen Werbung, leider! Masse statt Klasse :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Veränderungen am DVD Navi+???