- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Verbandskasten nicht inklusive?
Verbandskasten nicht inklusive?
Ähm, mal 'ne Frage: Verstehe ich das richtig, daß zwar das Warndreieck zur Serienausstattung gehört, der Verbandskasten jedoch nicht?! Ich steige von Audi um, da war das Ding damals im Lieferumfang enthalten, deshalb bin ich doch etwas verwundert.
Könnte das bitte jemand bestätigen, bzw. das Gegenteil behaupten ?
Die 15 Euro bekomme ich bestimmt schon noch zusammen, ich fände es vom Service her aber einfach besser, wenn man sich um solchen Kleinkram keine Gedanken machen müßte.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo !
Der Verbandskasten gehört NICHT zur Serienausstattung.
Mike
Hi Jan,
bei mir wurde der, für meine Begriffe, Mangel von der Leasing kompensiert (Verbandskasten, Abschleppseil, Warnweste, Gummifussmatten).
Dafür war er aber auch nicht vollgetankt
Grüsse
Stephan
Verbandskasten nicht inclusive
Hallo,
in der Regel spendiert der Autohändler den Verbandskasten.
Grüsse
Winny-King
jupp...hab auch alles vom händler bekommen.
war vorher bei ihm...alles bekommen...und dann gings weiter nach emden
Sind Fußmatten und Verbandkasten nicht immer das Ende der Preisverhandlung ?? :-)
Fußmatten sind doch -außer beim Trendline- eh serienmäßig...
Ich habe die Verbandtasche (passt in die Mittelarmlehne hinten) von meinem Verkäufer bekommen...
Hätte auch meinen alten für 6,-- Euro in die Reserveradmulde gelegt, wenn ich keinen Neuen bekommen hätte...
Grüße
Bei mir war alles drin...sogar die Warnweste...Abholung Austostadt
Hallo, ich habe meinen direkt vom Werk und da war auch schon eine Verbandtasche drin.
Bei mir gabs das beim Kauf vom ;-) dazu...
Warnweste
Verbandskasten
Gummifussmattenset
Nummernschilderhalter
Schlüssel/KFZ-Papiereetui
Naja dafür ist meiner auch "B-knackt",
aber die "Kuh" ist wenigstens ruhig
gruß
pressralle
Danke für die Infos.
Bin mal gespannt ob bei der Abholung 'ne Überraschung im Kofferraum liegt. Und was zu Naschen...
Verzichten kann ich dankend auf die Kuh und das Knacken, dann lieber doch "ohne alles"!
Zitat:
Original geschrieben von be quiet!
... Verzichten kann ich dankend auf die Kuh und das Knacken, dann lieber doch "ohne alles"!
Hole meinen in fünf Tagen ab und verzichte auch dankend, sofern ich von den Problemen verschont bleibe *g*
Gruß,
Mark
Zitat:
Danke für die Infos.
Bin mal gespannt ob bei der Abholung 'ne Überraschung im Kofferraum liegt. .
Im Kofferraum wirst du den Verbandkasten aber nicht finden :-))
Re: Verbandskasten nicht inklusive?
Zitat:
Ähm, mal 'ne Frage: Verstehe ich das richtig, daß zwar das Warndreieck zur Serienausstattung gehört, der Verbandskasten jedoch nicht?! Ich steige von Audi um, da war das Ding damals im Lieferumfang enthalten, deshalb bin ich doch etwas verwundert.
Könnte das bitte jemand bestätigen, bzw. das Gegenteil behaupten?
Die 15 Euro bekomme ich bestimmt schon noch zusammen, ich fände es vom Service her aber einfach besser, wenn man sich um solchen Kleinkram keine Gedanken machen müßte.
Dieser "Kleinkram" wäre bei 15 EUR pro Verbandkasten für 1.000.000 Fahrzeuge schon nicht mehr sooo unerheblich...

Spaß beiseite: Warndreieck ist glaube ich inzwischen Pflicht bei der Auslieferung - der Verbandkasten nicht. Den gibts aber wie die Fußmatten meist vom Händler.