ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Verbrauch......eines V6

Verbrauch......eines V6

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 17:02

hallo bin berufspendler......habe einen 240er V6 Automat mit Tempomat......Habe es geschaft meinen V6 mit 7,5 Liter Super zu fahren Alles Autobahn 90% Tempomat und zwischen 80-120 zu fahren ( meine Strecke hat soviele Baustellen da lohnt es nicht schnell zu fahren meist sind es nur Minuten die man schneller ist) Ps Klimaautomat auch eingeschaltet.........

Ähnliche Themen
35 Antworten

Was soll das Posting???? :D

Erst jammerst Du über die schlechte Qualität des W202 , die angeblich nur 60% eines w124 erreicht.

Dann lobst Du Lexus förmlich in den Himmel und schwärmst dann vom völlig normalen 7,5l Verbrauch bei diesen Angaben.

Wo soll man Dich einordnen??? :)

Nix für ungut....merkwürdig ist es allemal.

gruss oppa

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 18:20

Die Qualität ist echt so wie ich es beschrieben habe.....Aber über Motor und Getriebe kann ich nichts schlechtes sagen...........

Naja und einen Lexus werd ich bestimmt ausprobieren.......also auch kaufen......hat ein sehr schönes Design.............

Zitat:

Original geschrieben von Kneipp

 

Naja und einen Lexus werd ich bestimmt ausprobieren.......also auch kaufen......hat ein sehr schönes Design.............

Na dann mal viel Spass.

Schon merkwürdig. Du willst ihn ausprobieren und trotzdem steht der Kauf schon fest ???

 

Hoffentlich verdirbt Dir dieser Thread nich Deine Laune. :D

http://www.motor-talk.de/t1103012/f197/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von Kneipp

Naja und einen Lexus werd ich bestimmt ausprobieren.......also auch kaufen......hat ein sehr schönes Design.............

... und dann nach einigen Kilometern wirst du heulend zum 202 kriechen...

am 13. Juni 2006 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Kneipp

Naja und einen Lexus werd ich bestimmt ausprobieren.......also auch kaufen......hat ein sehr schönes Design.............

Na dann werden wir dich wohl hier nicht wiedersehen. :D

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Na dann werden wir dich wohl hier nicht wiedersehen. :D

Wir können ihn dann ja mal im Lexus Forum, welches allerdings nur zu Toyota verlinkt ist, besuchen. :)

am 13. Juni 2006 um 22:47

Nichts ist unmöööglich, TOYOTAAAA. :D

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Wir können ihn dann ja mal im Lexus Forum besuchen. :)

Da schau ich auf jeden Fall mit rein, wenns soweit ist :D

am 14. Juni 2006 um 7:14

Hehe und nach nicht all zu langer Zeit seh ich jetzt schon die Threads vor mir:

Zitat:

Lexus klappert nach 3 Monaten

oder

Zitat:

Motor zu Laut

oder

Zitat:

Rost an meinem Lexus

LOL

Naja egal, spaß Beiseite xD

Nicht falsch verstehn ^^

Gruß

Leute, bleibt mal bitte auf dem Teppich!

Die Lexus GS- und LS-Modelle schneiden in allen Tests sehr gut ab und bewegen sich anerkannter Maßen auf einem Niveau mit den deutschen Nobelherstellern.

Und bzgl. Zuverlässigkeit müssen wir wohl ja nicht diskutieren - da liegt Lexus im Moment vor MB.

Wer hier blöde und abwertende Sprüche gegenüber Lexus bringt, dem spreche ich persönlich jeglichen Sachverstand beim Thema KFZ ab.

Grüßle

Frank

Ein Lexus kann dem 202 nicht das Wasser reichen! Mein Schwager fährt einen. Schön von außen aber drinnen fühl ich mich einfach nur unwohl.

am 14. Juni 2006 um 10:36

Ich hab ja auch nur Spass gemacht :)

ich kann nichts zu einem Lexus sagen, bin nie mit einem gefahren oder mitgefahren!

Ich nehme an es wird ein schönes Auto sein, das seine vor- und nachteile hat!

Gruß

@ EatonKompressor

Lach...die Jugend hat´s wieder drauf. Lass mich raten - Du bist schon zig GS oder LS gefahren? ;)

Das muss jetzt irgendwie nicht weiter kommentieren...nimm mal die rosarote Markenbrille ab und realisiere, das andere Hersteller auch Autos bauen können!

Grüßle

Frank

Klar, Audi und BMW bauen auch super Autos, mein alter Freund ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen