Verbrauch gestiegen mit 22"
habe mir letze woche wieder die 22" draufgetan, querlenker ebenfalls getauscht. nun ist der verbrauch um ca 8 lieter angestiegen. muss dazu sagen, dass ich spur noch nicht eingestellt habe. ist das trotzdem normal wenn die spur nicht eingestellt ist?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 728iE38
22 zoll wie Hässlig !!!!
BMW 728i wie Hässlig !!!!
Ähnliche Themen
21 Antworten
mmmm nein.
was wiegt denn ein Komplettrad? Bzw. eine Felge?
iest doch glar das der Verbrauch um 8 Liieeter anstaigt. Bei 22" schleifen die Schluffen innen oben
am Kodflugel. Heimlich, voll gemein...!!
Nein ist absolut NICHT normal.
Ich hab auch wieder meine 22" drauf und brauch mal knapp 1 Liter mehr.
Also an den Reifen und Felgen kann es nicht liegen.
Bis zwei Liter Mehrverbrauch können große Felgen schon verursachen, mehr allerdings nicht.
immer wieder lustig wenn man sowas lesen tut. 8 Liter bei 22" :-) Leute Leute was macht ihr nur.
22 zoll wie Hässlig !!!!
Zitat:
Original geschrieben von 728iE38
22 zoll wie Hässlig !!!!
BMW 728i wie Hässlig !!!!
Deutsch für Anfänger: hässlich
wer hat dich gefragt, wie du 22" felgen findest, du. so und nochmal zum thema, wie gesagt die spur ist total verstellt. vielleicht deswegen?!
Zitat:
Original geschrieben von alexxxander
wer hat dich gefragt, wie du 22" felgen findest, du.
Ich habe ihn gefragt. Weiß aber nicht was ich hässlicher finden soll... 22" Räder am A8 oder einen 728i mit noch mehr Rechtschreibfehler...
Wenn die Spur so verstellt wäre, dass Du deshalb auf 100 km 8 Liter mehr Sprit brauchst, würdest Du auf die 100 km auch noch mindestens 2 neue Reifen brauchen.
FP
Klarer Fall: Das liegt am Felgenfaktor "3"
22 durch Felgenfaktor 3 macht einen Mehrverbrauch von 7,34 Liter
;-))
Genug "off topic" von der "Anti 22" Fraktion"
Ein Forumsmitglied hat ein Problem und bittet um Hilfe,
also bitte wieder "on topic"....
mfg
wegen der Spurverstellung hat er doch kein 8 Liter mehr Verbrauch. Es muss was anderes sein.