ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Verbrauch TT TFSI 2.0

Verbrauch TT TFSI 2.0

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 10:21

Da soll noch einer sagen der 2.0 verbraucht zuviel Sprit:D

Hab mich heute etwas zusammen gerissen (fiel nicht gerade leicht)

und war mit "Rentnergeschwindigkeit" unterwegs (nichts gegen Rentner)

und dabei kam dies heraus (siehe Anhang):eek::D:D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juli 2009 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

ich hatte neulich ne Fahrt über 9km mit 2,9Liter Durchschnittsverbrauch/100km, toll gell?

:D:Dwusste gar nicht dass der TT so leicht zu schieben ist:D:D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Entweder Du hast einen weiteren 55 ltr. Tank eingebaut oder Du bist für den Stau auf einer Autobahn verantwortlich ;)

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von Jericho Cane

Entweder Du hast einen weiteren 55 ltr. Tank eingebaut oder Du bist für den Stau auf einer Autobahn verantwortlich ;)

War selber ganz baff, bin Landstrasse gefahren mit Durchschnitt 70km/h,

weiss jetzt warum "ältere" Leute so "schnell" fahren:D:D:D,

aber es macht keinen Spass,deshalb war es absolut die Ausnahme;)

Ich habe mit meinem B5 mal einen Durchschnittsverbrauch von 4,1 ltr. und Restkilometer von 1500 km geschafft. Mit Autofahren hatte das aber nichts mehr zu tun...

Mein rechter Fuss ist einfach für solche "Rekorde" nicht gemacht.

Wenn Du Dir die Fingernägel schneiden würdest, kämst Du noch 20 Meter weiter mit einer Tankfüllung.

Hab mit meinem 1.8 TFSI mit 160PS auch schon nen Durchschnittsverbrauch von 4,3 Liter hinbekommen! Hat aber überhaupt keinen Spaß gemacht, aber der Verkehr hat fast nix anderes zugelassen, lauer "Rentner" :D

Ansonsten brauch ich schon immer mindestens 5,5- 6,5 Liter, is aber trotzdem akzeptabel ;)

Gruß Tatbestand

Zitat:

Original geschrieben von Tatbestand

Hab mit meinem 1.8 TFSI mit 160PS auch schon nen Durchschnittsverbrauch von 4,3 Liter hinbekommen! Hat aber überhaupt keinen Spaß gemacht, aber der Verkehr hat fast nix anderes zugelassen, lauer "Rentner" :D

Ansonsten brauch ich schon immer mindestens 5,5- 6,5 Liter, is aber trotzdem akzeptabel ;)

Gruß Tatbestand

Die 6,5 hab ich nur auf dem Heimweg von Ingolstadt zu mir hinbekommen. Seitdem steigt der Verbrauch recht linear. Bin mittlerweile bei 8,0 ltr. angekommen. Wie gesagt, der rechte Fuss...

ich hatte neulich ne Fahrt über 9km mit 2,9Liter Durchschnittsverbrauch/100km, toll gell?

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 17:39

Zitat:

:D:Dwusste gar nicht dass der TT so leicht zu schieben ist:D:D

am 26. Juli 2009 um 17:50

Kann ich auch! Kann ich auch!:D:D:D

Und ja, wenn ich zuvor staubgewischt hätte, hätte er noch mehr angezeigt.:rolleyes:

Zitat:

wusste gar nicht dass der TT so leicht zu schieben ist

na Du als Rosenheimer müsstest die Gegend auch kennen: Von der Winklmoosalm nach Reit im Winkl :D

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 17:52

Zitat:

na Du als Rosenheimer müsstest die Gegend auch kennen: Von der Winklmoosalm nach Reit im Winkl :D

ja dann.......ist er dort leicht zu schieben.....wennst nach kössen weitergefahren wärst dann hätte er nur 0,5 Verbrauch gehabt:D:D:D:D

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von JoeFriday

Und ja, wenn ich zuvor staubgewischt hätte, hätte er noch mehr angezeigt.:rolleyes:

Du hast mich übertroffen:D:D:D...gefahrene Kilometer plus Restreichweite....sind um ca. 40 Kilometer mehr als bei mir:D:D:D:D

am 26. Juli 2009 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

Zitat:

Du hast mich übertroffen:D:D:D...gefahrene Kilometer plus Restreichweite....sind um ca. 40 Kilometer mehr als bei mir:D:D:D:D

Danke:confused::D, würde aber sagen das dieser Triumpf beim TT eher die "Goldene Banane" ist.

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 18:03

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

Danke:confused::D, würde aber sagen das dieser Triumpf beim TT eher die "Goldene Banane" ist.

jepp...und ich geb sie gerne weiter:D:D:D

Deine Antwort