ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Verbrechen am Sportback Lenkrad

Verbrechen am Sportback Lenkrad

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 9:27

hab gerade im konfigurator das schlimmste lenkrad gesehen, das je designed worden ist. anbei ein screenshot (nur damit niemand sagt, das sei ein fake)

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 2. Juli 2004 um 9:32

mir gefällts ...

kauf dir den sportback, dann tauschen wir :)

ok?

am 2. Juli 2004 um 10:04

Recht haste olz !

 

Hi,

ich gehöre wohl auch zu der "das Lenkrad gefällt mir sowas von überhaupt nicht" Fraktion. Das 3 Speichen Lenkrad geht ja gerade noch so durch, obwohl es mir auch nicht wirklich gefällt. Aber zu Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.

Bye Bye

g-j:)

Ich sage euch: Es sieht gewöhnungsbedürftig aus liegt, aber verdammt gut in der Hand. Desweiteren bringts mal Pepp in das angestaubte Audi-Lenkrad-Sortiment.

Naja da passt wirklich was nicht....

In die breite gezogener Pralltopf

in die höhge gezogener Grill...

Ich glaube bei dem breiten Pralltopf würden zwei breite BMW-Nieren besser passen! *G*

am 2. Juli 2004 um 11:15

Ich finde das LR nicht wirklich Sportlich aber doch sehr "cool"

Gruss Cris

ist das nur für die optik, oder hat das auch einen technischen Hintergrund.

Super full size Airbag

Hoi!

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Ich sage euch: Es sieht gewöhnungsbedürftig aus liegt, aber verdammt gut in der Hand. Desweiteren bringts mal Pepp in das angestaubte Audi-Lenkrad-Sortiment.

Hast du dir das Bild überhaupt angeschaut was eingefügt wurde? Wenn ja, wie willst du bitte wissen wie es in der Hand liegt? Denn der Sportback ist ja noch nicht mal draussen...ich glaube du verwechselst das mit dem Lenkrad ausm A6?!?!

mfg DG ;o)

Das ist doch schon lange bakannt,daß das Lenkrad so aussieht,haste das erst jetzt mitbekommen?Die sehen bald in allen Audis so aus.

Hoi!

Zitat:

Original geschrieben von miweber

ist das nur für die optik, oder hat das auch einen technischen Hintergrund.

Super full size Airbag

Nein, da ist ein neuer Airbag dahinter...

@Wacken...

Sagt mal schaut ihr das Bild denn überhaupt nicht an??? Das ist das "normale" Attraction - Lenkrad mit dem neuen Grill drauf und das ist nicht bekannt und schon gar nicht in allen Audis so...?!?!?

mfg DG ;o)

------------------------

EDIT:

Du meintest wohl eher das hier Wacken oder??! Das oben abgebildete schaut aber komplett anderst aus...

http://download.audi4ever.at/.../audi_a6_2005_0024.jpg

mfg DG ;o)

am 2. Juli 2004 um 18:15

Sieht aus wie nen Opi-Lenkrad.

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Hoi!

 

Nein, da ist ein neuer Airbag dahinter...

@Wacken...

Sagt mal schaut ihr das Bild denn überhaupt nicht an??? Das ist das "normale" Attraction - Lenkrad mit dem neuen Grill drauf und das ist nicht bekannt und schon gar nicht in allen Audis so...?!?!?

mfg DG ;o)

------------------------

EDIT:

Du meintest wohl eher das hier Wacken oder??! Das oben abgebildete schaut aber komplett anderst aus...

http://download.audi4ever.at/.../audi_a6_2005_0024.jpg

mfg DG ;o)

Hast Recht,SO genau hab ich da gar nicht hingeguckt,das ist doch zu 99% eine Fotomontage,da hat sich einer dieses Teil aufs normale Lenkrad gepappt,weiter nix.

Gruß

am 2. Juli 2004 um 18:24

Stimmt, das auf Audi Homepage abgebildete Lenkrad sieht nämlich noch schlimmer aus.

Das steht so aber im Konfigurator!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Das steht so aber im Konfigurator!

Gruß Scoty81

Nö,da sehen die noch normal aus:http://mediaservice.audi.com/.../ak_l_motiv.jpg

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Verbrechen am Sportback Lenkrad