ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verbreiterungen und cleane Stoßstange?

Verbreiterungen und cleane Stoßstange?

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 19:59

Hallo,

ich brauche mal euren Rat. Ich will mir die orginalen Kotflügelverbreiterungen anbauen, aber jetzt stehe ich vor der Frage ob das vorn optisch zu ner gecleanten Stoßstange passt. Hat das vielleicht jemand von euch und kann mir mal ein paar Bilder zeigen?

Ich hab mir das mal zurechtgefakt und will mal eure Meinung hören.

 

Bild 01

Gruß Nils

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 29. Januar 2005 um 20:03

wenns lackiert ist siehts bestimmt gut aus.

 

Oder die Radläufe halt soweit ziehen, dass sie bündig mit der stoßstange abshcliessen.

MfG

am 29. Januar 2005 um 20:16

radläufe lackieren und das passt :D

eben,sonst sieht das doch total scheiße aus.. entweder original oder alles lackiert, aber ich hab auch schon cleane stoßstangen gesehen,die oben noch den unlackierten kunststoffrand haben,sind aber sehr selten..

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 14:43

Kann man nicht irgendwie das Plastik verdunkeln ohne es zu lackieren? Gibt ja sone Mittel dass die Farbe wieder aufgefrischt wird, aber das hält ja immer nur 2-3 Autowäschen. Kennt jemand was was länger hält?

Naja aber das wird dann trotzdem nicht so glänzen wie der rest des autos! Denke ich mal

hab das gleich proplem,naja fast. hab die verbreiterungen halt schon dran will aber auch die font cleanen.

wenn du willst das es anständig aus sieht dann die koti verbreiterungen weg lassen.

aber warum willst die denn hin machen.

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 15:49

Weil ich nochmal bei den Kotflügeln bei muß, sind noch nicht weit genug draußen. Und da ich keine Lust habe die ganze seitliche Heckpartie neu zu lackieren, hab ich an die etwas günstigere Methode mit den Verbreiterungen gedacht.

am 30. Januar 2005 um 16:50

Mach doch bitte nicht die groben verbreiterungen drauf, die zerstören das ganze CLEANE!

Lieber etwas weiter rausziehen und neu lacken lassen!

Von Rieger gibt es glaube ich lackierfähige Verbreiterungen! wäre ja eigentlich die optimale Lösung für dich!

also ich hab die originalen verbreiterungen glatt und lackiert-

Aber so richtig schön glatt werden die nicht, oder? Ist doch auch voll die Arbeit! Und die Farbe hält auch? Naja gut mit Haftvermittler. Aber die ewig zu schleifen wäre mir echt zu blöd!

am 30. Januar 2005 um 17:45

Wobei ich auch sagen muss, dass die Rieger Verbreiterungen soviel ich weiß 220 Euro kosten!

(Ich wohn ja nur 15 km von Rieger Tuning entfernt!)

ich hab lackierte Verbreiterungen und cleane Stoßstangen schon seit nem 3/4 jahr.

Hier paar alte Bilder. November 2004.

#1

#2

#3

hier noch 2 vom Januar 05 als ich meinem Fahrwerk den Rest gab

#4

#5

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verbreiterungen und cleane Stoßstange?