ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Verfolgungsjagt mit Polizei und Anzeige wegen Tieferlegung :(

Verfolgungsjagt mit Polizei und Anzeige wegen Tieferlegung :(

Themenstarteram 19. April 2006 um 9:11

Hallo Zusammen!

So sehr meine folgende Geschichte auch erfunden mag für den ein oder anderen, jedoch ist es mir wirklich am Freitag passiert!

Ich fuhr bei uns im Ort gerade nach Hause, wollte an der Ampel nach links abbiegen.

Rechts fuhr die Polizei die den gleichen weg sozusagen fährt wie ich.

Auf jedenfall ist nach der Kreuzung eine Bushaltestelle!

Die Polizei fährt dort drauf, ich denke mir bis hierhin noch nichts!

Wir haben Grün, ich fahr los, bieg ab, fahre ganz normal los!

Ist übrigens eine 70 Zone!

Genau wo ich auf der Höhe von der Polizei war (Tacho zeigt etwa 50 km/h) machen die blöden Blaulicht an und fahren auf die Straße!

Hinter mir fuhr noch ein anderer Wagen und dahinter war die Polizei!

Ich wusste, dass die mich wegen meiner Tieferlegung anhalten werden und dachte mir ich gib einfach Gas! Keine ahnung warum! :D

HEHE, voll der Adrinalinschup!

Der Wagen hinter mir fährt rechts rüber und die Polizei mit Sirene und Blaulicht hinter mir her!

Ich habe ca. 120 und mehr drauf und bin an der nächsten Ampel links gefahren!

Ich bin gerade eben über Gelb gefahren und die natürlích über Rot!

Da ich mir dachte, okey bis hier hin und nicht weiter habe ich mich der Straßengeschwindigkeit (50 Zone nun) angepasst!

Ich höre von der Polizei: "Fahren Sie rechts dran, Bleiben Sie stehen, POLIZEI"

 

Ich natürlich fahre rechts dran, ich bleib noch voll cool sitzen und die fangen direkt an ( 2 Frauen!!!!!!)

Fahrzeugschein und Führerschein!

Ich frag ganz nett, warum!? Daraufhin sofort: Allgemeine Verkehrskontrolle!

Ich gezeigt, die gehen zum Auto, checken alles kommen wieder und fangen an!

Sie sind viel zu schnell gefahren, ich meinte sofort, dass die mir das beweisen sollten, dann waren die Ziegen ganz ruhig! hehe

Jedoch wollten dir mir unbedingt einen reinwürgen und fingen an:

Ihre Felgen, haben sie die Papiere mit!?

Man ich war baff wo die Frauen so loslegten!!!

Ich hatte sie eintragen lassen und habe es vorgelegt!

Die Reifengröße 205/50 ist nicht eingetragen, ich darf haben 205/55!

Jedoch hatte ich die auch eingetragen!

Dann fingen die an und haben nach der Spiegelfolie gefragt der hinteren 3 Fenster, die auch eingetragen war!

Ich frag wieder ganz nett: darf ich weiter fahren!

Wie ne Rakett antwortet sie mir, nein jetzt gehts los!

ich wieder baff, gehen zum Auto, holen Massband, Zollstock,...

ich mache es mal kurz, die haben alles gemessen, Abstand Mitte Felge bis Radkasten, tiefste Stelle vom Fahrzeug und und und!

laut tüv muss die Tiefste stelle unterm Wagen 7 cm haben, ich hatte 2,6 cm!

:D

Direkt ne Anzeige bekommen, ich durfte nicht mehr weg fahren!

musste abschleppen lassen oder vor ort wieder Gewinde hoch drehen, zum Tüv fahren, neu abnehmen lassen, zur polizei fahren, vorführern und dann durfte ich weiter fahren!

Habe den kack gott sei dank hinter mir!

musste hoch drehen!

Jedoch sieht der wieder aus wie ein Jeep!

Bin am überlegen ob ich schwarz Eintragen lasse und wieder runter drehe!?

Meint ihr, die können dann bei der nächsten Untersuchung nochmal was machen, wenn der dann laut Fahrzeugschein ist!?`

Danke und viel spaß beim lesen!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Tja selber Schuld würde ich sagen ... wie kann man so blöd sein und auch noch versuchen weg zu fahren ... und voll irgendwelchen illegalen Eintragungen halte ich auch nichts ...

Wenn Du nett und freundlich gewesen wärst, hätten die bestimmt nicht so genau gesucht ...

Ach die Ennepetaler Polizei ,-) Hab da schon schlimme Erfahrungen gemacht in Gevelsberg, naja tolle Story :-)

Du bist ja ein klasse Kerl!

Schade, dass ich kein Moderator hier bin, der Thread wäre schon nach den ersten Sätzen zu gewesen. Du musst dich ja großartig fühlen, so als coole Sau abzuhauen und es den "Ziegen" mal richtig zu zeigen!? :rolleyes:

Würde ich dich auf der Straße treffen, ich würde mich köstlich über die amüsieren.

am 19. April 2006 um 9:20

Closed... ;)

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Du bist ja ein klasse Kerl!

Schade, dass ich kein Moderator hier bin, der Thread wäre schon nach den ersten Sätzen zu gewesen. Du musst dich ja großartig fühlen, so als coole Sau abzuhauen und es den "Ziegen" mal richtig zu zeigen!? :rolleyes:

Würde ich dich auf der Straße treffen, ich würde mich köstlich über die amüsieren.

Geht mir genauso, echt eine tolle Aktion.

Themenstarteram 19. April 2006 um 9:21

hey, ihr kennt mich doch garnicht!

ich bin eigentlich ein ganz netter! ;)

Ist auch nicht meine art!

Hatte bis heute nicht mit der Polzei zu tun!

Aber wollte mal einmal mein spaß haben!

Ich bin eigentlich auch voll gegen illegale sachen, habe auch nichts an meinem auto,was nicht soll und darf, nur halt wegen den Winterpellen zu tief gewesen!

Mit Sommer ist es schon anders, vielleicht immernoch zu tief, aber nicht mehr gravierend!

Ihr braucht mich hier nicht angreifen!

Zitat:

Original geschrieben von selo

 

Aber wollte mal einmal mein spaß haben!

 

Hast du keine Playstation ? :D:D

Mach sowas nie wieder !!

Bleib anständig.

Gruß Dom

am 19. April 2006 um 9:25

Jau meine ich auch, und pass ja auf das du keine Rohlinge oder gebranne filme dabei hast :):):):):)

Entschuldige unsere Überheblichkeit und die aggressiven Reaktion aber wegen solchen Leuten wie dir darf ein Fahranfänger saftige Versicherungssummen zahlen.

Mir fällt echt nichts mehr dazu ein..

Bisher nichts mit der Polizei zu tun? Voll gegen Illegale Sachen? Wie dumm muss man sein, um vor der Polizei abzuhauen?? Sowas kann ganz schnell ganz anders werden!

Schade, finde die Herrschaften hätten ruhig härter durchgreifen sollen.

Bitte, wann schliesst hier endlich jemand?

am 19. April 2006 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Du bist ja ein klasse Kerl!

Schade, dass ich kein Moderator hier bin, der Thread wäre schon nach den ersten Sätzen zu gewesen. Du musst dich ja großartig fühlen, so als coole Sau abzuhauen und es den "Ziegen" mal richtig zu zeigen!? :rolleyes:

Würde ich dich auf der Straße treffen, ich würde mich köstlich über die amüsieren.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Möchtest du es uns zeigen, dass du mit deinen 115 Ps ein Rennfahrer bist? Also haben sie Dich nur wegen dem Gewinde bekommen...:) is'n Traum...find ich aber gut!

Natürlich machen die sich Notizen und beim nächsten mal bist Du richtig dran.

MT ist ein Technikforum und keins, um zu beweisen, wie cool man ist!

Kann ja sein das du ein ganz Netter bist, ich sehe auch aus wie einer der Kinder frisst und bin eigentlich ein ganz Netter...

Aber solche Stories mit Verfolgungsjagten (die wahrscheinlich nicht mal stimmen) braucht hier echt niemand... sorry über sowas würde ich mich nicht profilieren... sondern eher schämen... :rolleyes:

am 19. April 2006 um 9:29

Gaaaanz toll gemacht, voll cool, kannst Dir auf die Schultern klopfen. Die Anzeige würde ich als Trophäe ans Auto pappen.

Sei froh das Du dich in dieser Situation in Deutschland befunden hast...

Ciao!

Zitat:

Original geschrieben von selo

Ihr braucht mich hier nicht angreifen!

Sorry, aber wie kann man etwas anderes erwarten mit so einer dämlichen Geschichte???

Ich schliesse mich da FallSoWireless und Noctes an, eine saudumme und überflüssige Aktion, mit der sich nun wirklich niemand als cooler Held hinstellen kann. Im Übrigen solltest du mal deine Einstellung zur Polizei überdenken....

am 19. April 2006 um 9:31

Ruhig bleiben.... Folks ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Verfolgungsjagt mit Polizei und Anzeige wegen Tieferlegung :(