- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Vergaser probleme
Vergaser probleme
Hoffe kan mir jemand helfen,Neuer Vergaser saugt nach Bergfahrt beim nach 2 Stunden Starten kein Sprit mehr an
Ähnliche Themen
24 Antworten
Sorry aber etwas mehr musst du schon bringen und nicht nur drei Zeilen.
Was hast du alles unternommen und überprüft
Das geht so weit dass bis sogar nach einem "vollen" Tank frage.
Wie sind deine Bastelkenntnisse wie würdest du dich einstufen?
Und und und....
Hab neuen Vergaser verbaut am 1 Tag 30 km gefahren nach ca 2 Stunden Starten ging er nicht mehr an Schwimmerkammer leer Zuhause zerlegt eingebaut fuhr er paar Tage aber ich schätze unter Vollgas und nach 2 Stunden wider Starten saugt er kein Sprit mehr an will nicht zu viel machen sonst läuft er auch aus wie die 20.Vergaser davor hab jetzt nur noch den original gurtner Vergaser aber die lufteinstellschraube verloren und mit den anderen schrauben läuft er am Berg nicht
Meine bastel Kenntnisse gehen soweit dass ich biss Jetzt mit dem 25 Roller 173000 km ohne werkstatt gefahren bin
Wie kann man anhand von Bildern sehen,warum der Vergaser kein Sprit ansaugt Schläuche Benzinfilter hab ich alles zum neuen Vergaser erneuert
Und der Schwimmer bzw das Nadelventil hängt nicht und ist freigängig?
Der Schwimmer lässt sich gut bewegen ich hol Mal den gaser hoch und mach Mal bilder
Der macht den Stress
Der Schwimmer kann sich ja bewegen aber bewegt er auch das Nadelventil.
Hab jetzt Mal alles raus
Zitat:
@Tomas.ich schrieb am 31. Dezember 2023 um 17:30:53 Uhr:
Hab jetzt Mal alles raus
Ja bei dem Schwimmer eben das Nadelventil.
Ist dieses Ventil noch in Ordnung bzw der Sitz gegenüber und auch die Federwirkung im entlasteten Zustand.
Alles ganz fein.
Ich weiß es ist etwas schwierig aber so Makroaufnahmen dieser Teile kriegst du vielleicht hin? Mit Blitz?
(mit Blitz kriegst du mir andere Schärfe hin)
Als Vergleich für die Aufnahmequalität schau mal hier
https://www.google.com/search?...
Aber trotzdem meine Fragen von oben nicht vergessen bitte
Das Nadelventil,kann nicht im Schwimmer eingehängt werden??
Das Ventil war nur lose da drin die anderen sind eingehängt
Sei so gut google doch mal ein Video Schwimmernadel Ventil prüfen .....Vergaser..
Das Zusammenspiel zwischen Ventil Schwimmer und Sitz muss halt passen.
Machst du Handyfotos? Die müssten doch die Schärfe automatisch finden? Weil so wird das nichts mit der Schärfe.
Aber schaue erstmal die Videos dazu durch
Zitat:
@Tomas.ich schrieb am 31. Dezember 2023 um 17:56:43 Uhr:
Das Nadelventil,kann nicht im Schwimmer eingehängt werden??
Dann hast du es verdaddelt.